( 16 )

944 49 3
                                    

Pov. Jimin

Wir aßen zusende und achteten nicht weiter auf Yoongi. Das Essen war wirklich köstlich und ich fragte mich echt was Jin eigentlich nicht konnte.

Aufeinmal flog Taehyung lachend von der Bank, während Jungkook genauso laut lachend auf den Tisch haute. Verwundert sah ich diese an, bis mein Blick zu dem Mafia Boss fiel.
Stark musste ich mir das Lachen unterdrücken, was letztendlich nicht klappte und ich selber bin der Bank flog. Zusammengerollt lag ich auf dem Boden und hielt mir den Bauch.
Namjoon und Jin konnten sich das Lachen wohl auch nicht mehr zurückhalten. Es sah, aber auch einfach zu geil aus wie Yoongi pennend mit dem Gesicht in seinem Essen hing. Er schlief einfach und bemerkte rein garnichts.

Jin riss sich am Ende doch noch zusammen und zog sein Gesicht aus dem Essen. Ihn machte das aber nichts aus und der Stein schlief einfach weiter. Nachdem er ihm auch noch das Gesicht sauber gemacht hatte, brachte Jin den schlafenden, zusammen mit Namjoon, in sein Zimmer.

"Das sah einfach zu perfekt aus.", lachte Taehyung schwer atmend und stand genauso wie ich wieder auf. "Da hast du Recht.", stimmten Jungkook und ich ihm gleichzeitig zu, was uns nochmal lachen ließ. "Du bist total korrekt kleiner. Echt eine Schande, dass du hier gelandet bist.", Taehyung ging auf mich zu und reichte mir seine Hand. "Wie ich heiße weißt du schon, aber nenn mich einfach Tae.", "Oder TaeTae!", schrie Jungkook dazwischen und schmiss sich gegen Tae. "Ja und den kannst du einfach Kookie nennen." Schnell nickte Jungkook als Bestätigung und grinste mich wie ein Hase an.

"Also Jimin wie sollen wir dich neben?", fragten beide gleichzeitig. "Keine Ahnung bleibt einfach beim Namen Jimin.", "Ich hab's! Jiminie!"
Kookie sprang ein weiteres Mal in die Luft und streckte seine Arme in die Höhe. "Dann heißt du absofort Jiminie.", lachte Tae leicht was mich auch zum lächeln brachte. Die beiden waren schon echt lustig. Etwas erinnerten sie mich an Taemin und BamBam.

"Hast du eigentlich ein eigenes Zimmer?", warf Jungkook in den Raum. Ich schüttelte nur meinen Kopf und wurde daraufhin direkt von den beiden durch die halbe Villa gezogen. Jede Tür war anders bemalt, was mir beim ersten Rundgang garnicht aufgefallen war. Sogar die Tür zum WC war bemalt.
An einer einfachen Holztür blieben wir stehen. "Hier wirst du absofort wohnen. Rechts neben deinen Zimmer wohnt Kookie und auf der anderen Seite ich.", erklärte mir Tae und öffnete die Tür zum Raum. Es war gigantisch. Ein großes Himmelbett erstreckte sich in der Mitte des Raumes, Links and der Wand stand ein großer Kleiderschrank mit vielen spiegeln und Recht stand ein großer Schreibtisch. Aber das beste war eindeutig die Wand hinter dem Bett. Es war eigentlich keine Wand, sondern ein großes Fenster. Die ganze Wand war mit dem Glas bedeckt und man konnte nach draußen blicken. Diese schien recht hoch zu Stehen, denn man konnte über halb Seoul blicken. Es war eine atemberaubende Aussicht, während die Sonne langsam immer mehr unterging.
Fast schon klebte ich sofort an dem Fenster und betrachtete das Bild welches mir hier gegeben wurde. Von hier oben sah die Stadt einfach wunderschön aus und die Sonne gab dem ganzen einen wunderschönen Vibe.

Ein kleines Seufzen entfloh mir, als ich von hier aus meine Wohnung sehen konnte. Zwar gerade so nur, aber das reichte schon.

Wahrscheinlich faulten die Essensreste schon langsam vor sich hin oder meine ganzen Sachen staubten ein. Hier war es zwar wirklich schön, aber meine kleine Wohnung war mir dann doch lieber. Ich konnte absofort nie wieder dort Leben, was echt schade war. Sie war meine erste und nun auch letzte Wohnung. "Hey was ist los Jiminie?", flüsterte Jungkook besorgt als er mich so sah. "Man er hat Heimweh du Volldepp. Er ist hier schließlich nicht freiwillig und du fragst allen ernstes, ob alles in Ordnung sei.", schnauzte Tae kookie an.

"Ist schon ok ihr Zwei, ich hätte bei dem Wetter einfach nicht raus gehen sollen und jetzt kann ich nicht mehr Nachhause.", seufzte ich und unterdrückte mir die Tränen.

-------

Die Aussicht von dem Fenster aus hätte ich auch gerne gesehen.
╮(^▽^)╭

𝕄𝕒𝕗𝕚𝕒 𝔹𝕠𝕤𝕤 "𝔸𝕘𝕦𝕤𝕥 𝔻"Where stories live. Discover now