Was ist nur mit den Uchiha los? Teil 2

234 8 10
                                    


Sakura wachte erst am nächsten Morgen wieder auf. Sie hatte zwar ein paar Minuten gebraucht um zu realisieren was gestern alles passiert war, aber nach dem Gespräch mit Ino war sie wohl einfach in diesem himmlischen Bett eingeschlafen. Sie gähnte ausgiebig und befühlte einmal das Laken auf dem sie schlief. Es war himmlisch. Sie hatte wahnsinnig gut geschlafen und war sich nicht einmal Sicher ob sie überhaupt jemals so gut geschlafen hatte.

Dann realisierte wo sie noch einmal genau war und das sie das Wochenende über ja mit Sasuke und Itachi eingesperrt war. Sie seufzte auf und schlurfte in das Zimmereigne Bad. Sie sah in den Spiegel und seufzte erneut auf. „Gott, sehe ich scheiße aus." Brummte sie. Ihre Augenringe und Haare sahen nicht so aus, als wäre ihr der Schlaf gut bekommen. Erholung und Entspannung sahen wohl anders aus. Anscheinend ging ihr die Sache mit Sasuke und denn anderen wohl doch mehr an die Substanz als sie dachte.

Gähnend streifte sie sich die Kleidung ab und stieg unter die Dusche. Das war doch alles wirklich mehr als Durchgeknallt und vorne an der Spitze stand eindeutig Sasuke Uchiha. Generell machte der Mann sie Nervöser als sie es zugeben würde. Sie wusch sich, stellte das Wasser ab und wickelte sich ein Handtuch um den Körper. Dann schritt sie zum Waschbecken und steckte sich die Zahnbürste in den Mund.

Es war wirklich schwieriger als erwartet ihn die Stirn zu bieten. Sein Aussehen war aus einer anderen Welt und an den Kuss dachte sie zeitweilig immer noch zurück. Der Mann konnte das einfach nur perfekt und sie ahnte schon das wenn sie jemand anderen küsste, es nicht den selben Effekt hatte. Aber sie wollte nicht diejenige sein die ihr Herz verlor und deswegen musste sie auf dieser dämlichen Liste oben landen. Wenn sie oben war, waren sie gleich auf und sie hätten kein Problem damit das irgendwer überhaupt verlor. Ino würde ihr da sicherlich helfen können, was Image angeht war sie die ungeschlagene Queen.

Sie spuckte die Zahnpasta ins Becken und betrat wieder das Zimmer, wo sie sich auch sogleich wieder in den Stofffetzen Namens Bikini schlüpfte. Ino würde dafür definitiv noch ihr Fett wegkriegen. Sie hatte zwar kein Problem mit ihrem Körper aber den Uchihas ihn so offen präsentieren war auch nicht unbedingt etwas was sie wollte. Sie zog eine kurze Sporthose und ein bauchfreies Sport Top drüber und schritt danach Barfuß wieder nach unten in den Wohnbereich.

Frischer Kaffeegeruch stieg ihr in die Nase. Lächelnd hüpfte sie die letzten zwei Stufen hinunter und begrüßte Itachi der bereits an einem Frisch gedeckten Tisch saß. Itachi legte die Zeitung beiseite und sah sie an. „Guten Morgen Sakura." Sprach er freundlich und schüttete Kaffee in ihre Tasse. „Morgen." Grüßte sie zurück und sah dann wie Itachi sie musterte. „Du solltest dir vielleicht etwas mehr anziehen." Brummte er und sah zu wie Sakura sich ein Brötchen nahm. „Wozu? Wir sind hier alleine." Sprach sie und nahm sich das Messer zur Hand. Er legte die Zeitung beiseite und sie schmierte ihr Brötchen zu ende. „Erstens lenkst du mich mit dem Aussehen ab und zweitens sind wir nicht mehr alleine." „Was soll das denn heißen?" fragte Sakura zwischen zwei schnellen Bissen.

„Sakura!" hörte sie dann und damit hatte sich ihre Frage dann auch erledigt. Ein blonder Wirbelwind viel ihr um den Hals und Sakura verschluckte sich beinahe an ihrem Schluck Kaffee. „Deine Nacht war so tragisch, das ich Kisame ausgequetscht habe wo du bist." „Du kannst ziemlich nerven..." merkte dann auch der Blauhaarige an als er sich an den Tisch setzte.

„Nur, weil ich kurz die Fassung verliere und ausflippe, musst du mich nicht direkt stalken." Sprach die Rosahaarige etwas überrascht über die Führsorge der Blondine. „Ach Papperlapapp. Außerdem könnte mir ein wenig Luxus auch mal ganz gut tun." „Wir haben doch bloß..." versuchte Itachi etwas zu sagen doch Ino warf ihm einen vernichtenden Blick zu. „Als ich in eurem Zimmer war, um Informationen zu finden..." „Du warst in unserem Zimmer?" sprach Itachi geschockt und die Blondine grinste Breit. „Genau das Itachi!" „Kann mich mal einer AUFKLÄREN?" donnerte Sakura dazwischen doch Ino schüttelte nur ihre Blonde Mähne. „Solange Itachi sich brav an die Spielregeln hält, verrate ich kein Sterbenswörtchen." Lachte Ino. „Wie gut das ich nicht dazu gehöre." Sprach Sasuke dann dunkel und ließ sich gegenüber von Sakura nieder. „Noch etwas was mich überraschen könnte?" sprach Sakura dann und Itachi nickte. „Karin kommt gleich vorbei..." sprach er und Sasuke, sowie Sakura pustete ihren Kaffee über den Tisch. „Wieso das denn?" „Sie bringt Unterlagen für die Kooperation mit der Uzumaki..." „Bla, Bla Arbeit...Bla Bla Geschäftlich." Murrte sie und legte ein paar Servierten auf den Tisch. „Das trägt nicht zu meiner Entspannung bei." Merkte sie an und Sasuke grinste sie an. „Wieso hast du etwa Sorge das du ihr nicht das Wasser reichen kannst?" „Baby, bitte. Sie schwimmt auch nur oben weil Hohlkörper nun mal oben schwimmen." Sprach Sakura trocken und in dem Moment klingelte es an der Tür. Sakura grinste. Das würde sie nutzen.

School DramaDonde viven las historias. Descúbrelo ahora