Der Beginn von etwas Verhängnisvollen

223 5 8
                                    


Sakura war eilig zur Krankenstation gelaufen, wo Ino auch schon nervös auf sie wartete. „Wo warst du so lange?" fauchte die Blondine und Sakura hob Unschuldig die Hände in die Höhe. „Entschuldige bitt das ich so etwas wie ein Privatleben besitze." „Was auch immer..." „Was ist überhaupt passiert?" fragte Sakura dann und Ino seufzte auf. „Also pass auf." Sie holte tief Luft und dann ging es los. „Also laut Gerüchten zu folge hat Sasuke mit Naruto gesprochen und dieser hat danach Hinata aufgesucht. Als er sie gefunden hat, hat er sie gefragt ob sie mit ihm auf die Party heute gegen will..." „Ist doch gut..." „Daraufhin ist sie allerdings in Ohnmacht gefallen und hat sich den Kopf am Schrank aufgeschlagen..." beendete die Blondine den Satz während sie mit Sakura zu Hinata ans Bett ging.

Die Blauhaarige schien zu schlafen und hatte einen kleinen Verband am Kopf.

„Das ist doch nun echt nichts neues..." brummte Sakura und Ino stemmte die Hände in die Hüften. „Welche Laus ist dir den über die Leber gelaufen?" „Wie gesagt Ino. Ich habe ein Privatleben!" fauchte Sakura zurpck und sah kurz zu Hinata während Ino einen merkwürdigen Quietschenden Ton von sich gab und sie aus dem Raum raus zog. „Du wolltest ein Modell Probefahren!" kreischet sie und Sakura sah sie an. „Bist du wohl still?" „Entschuldige mal, aber sowas musst du mir doch sagen." Kommentierte die Blondine und zog Sakura den Gang runter.

„Was ist mit Hinata?" fragte Sakura und Ino winkte ab. „Wie du sagtest. Das passiert öfters." Sakura seufzte auf. Das hatte sie befürchtet. Ino wollte jetzt natürlich alles wissen und das bis ins kleinste Detail. „Also welches Modell war es?" „Ich glaube nicht das es..." „Oh doch Saura. Vergiss es! Du wolltest das ich dir helfe das Gör vom Thron zu stoßen, also brauche ich Informationen über deinen neuen Lover." „Was hat denn das eine..." „Mit dem anderen zu tun? Sakura ich bin die Klatschpresse hier. Wenn ich was weiter erzähle ohne das, wer anderes dass weiß landest du im Handumdrehen oben und erst recht dann wen der Kerl ebenfalls Hochrangig ist." „Das ist wirklich dämlich!" „Nir egal. Also war es das Schwimmerass Hidan?" „Nein." Sprach Sakura ehrlich und öffnete die Tür zu ihrem Zimmer. Sie konnte sich gerade zu vorstellen wie Inos Augen hinter ihr geweitet waren. Kaum war die Tür hinter ihr ins Schloss gefallen, ging das Gebrüll los. „ES WAR EIN UCHIHA?!" Sakura schmiss sich aufs Bett und nickte. „Mehr durch einen Zufall als Geplant aber ja." „Ich erwarte Details." Ino schmiss sich auf Sakura und setzte sich rittlings auf ihren Bauch, sodass die Haruno auch ja nicht erst die Möglichkeit hatte davon zu kommen. „Weißt du wie das aussieht?" lachte Sakura doch Ino funkelte sie an. „Das interessiert mich relativ wenig." Kurzes Schweigen.

„Ich wollte in mein Zimmer um mich für meine Verabredung fertig zu machen, als Sasuke gehetzt über den Gang eilte und mich in einen Besenschrank zerrte." „Er hat dich entführt?" Ino war geschockt. „Entführt nicht wirklich. Er ist vor Karin weg gelaufen und wollte sich verstecken. Er sah mich und hatte wohl keine Lust alleine zu warten." „Ihr wolltet es in einer Besenkammer treiben?" Ino hob die Augenbrauen in die Höhe und Sakura schlug ihr ein kleines Kissen ins Gesicht. „Wenn du das so sagst, klingt es Unanständig." „Wer war den mit ihm eingesperrt huh..." „Wir haben nur rumgemacht Ino..." „Nur..." sie rollte mit den Augen. „Als ob das so normal wäre..." „Ist es nicht?" „Nicht wenn der Kerl Sasuke Uchiha ist." „Ach, mit jemand anderen wäre das egal gewesen?" „Egal vielleicht nicht aber mit Sasuke..." „Er ist weder Gott noch hat er die Pest." „Aber er ist dein Erzfeind." „Er kann aber wirklich verdammt schnell mich auf Touren bringen..." „Er ist dein Feind." „Moment mal Barbie. Was regst du dich so auf? Es war doch dein Plan gewesen." „Ja schon..." „Aber?" „Also weißt du..." „Es ist doch nichts weiter passiert. Nach deinem Anruf bin ich los." „Ja super jetzt bin ich auch noch schuld." „Ach Ino..." „Ab sofort nur noch der Momentkiller." Schmollte sie und Sakura fing an zu lachen.

School DramaWhere stories live. Discover now