Kurami Akademi

242 7 0
                                    


Drei Wochen waren daraufhin für Sakura wie im Fluge vergangen. Sie war ständig nur mit Unterricht und Schwimmtraining beschäftigt und die wenige Freizeit die sie hatte wurde damit vergeudet sich von Ino nerven zu lassen. Die Blondine war nämlich ganz Wild darauf den Plan durchzuführen und dann war da noch Sasuke. Ständig war sie mit ihm in Besenkammer, leeren Klassenzimmern und sogar dem Gewächshaus gelandet ohne wirklich was dafür zu können.

Sasuke schief fast genau zu wissen wie sie ihren Tag strukturierte und wo sie lang ging. Nicht das sie das groß störte. Sie schlief wahnsinnig gerne mit dem Uchiha. Sie baute Stress dadurch ab es tat gut einfach mal begehrt zu werden. Auch wenn es von seiner Seite aus nur Körperlich war. Aber das war etwas was sie momentan akzeptieren konnte. Nun war Freitag und Tsuande hielt eine Ansprache darüber wie wichtig es doch war den Pokal zu gewinnen.

Sakura rollte mit den Augen als sie auf den Parkplatz lieb. Die Jungs sahen wie immer gut aus. Einer beinahe besser als der andere und die Rosahaarige war offenbar die einzige die sich auf eine lange Fahrt hatte eingestellt. Sie trug nämlich eine schwarze Jogginghose und einen Rosa Pulli in Übergröße. „Hast du verschlafen?" fragte Kisame und Sakura schüttelte den Kopf. „Ich bevorzuge nur für lange Fahrten etwas Bequemes." Murrte sie und warf ihre Tasche in den Kofferraum. „Dir ist klar, das dein Ex-Freund am Tor warten wird?" „Wir können ja vor der Schule noch irgendwo halten und dann zieh ich mich eben noch um." Murrte sie weiter und stieg in das Auto ein. Itachi setzte sich an Steuer, Kisame auf den Beifahrersitz und Sakura saß hinten in der Mitte zwischen Hidan und Sasuke gequetscht. Das konnte ja eine heitere Fahrt werden.

„Sag mal Sakura, was ist eigentlich zwischen dir und deinem Ex-Freund vorgefallen?" fragte Itachi und setzte den Blinker um die Spur zu wechseln. Sakura seufzte auf. „Meine Mutter hatte mich damals mal auf die Kurami Akademi geschickt. Sie hatten da ein super Schwimmprogramm..." sie blickte nach vorne aus dem Fenster. „Das fing an als meine Mutter meinte ich solle mich besser an die Gesellschaft anpassen..." „Das war dann der erste Versuch dich zurecht zu rücken richtig?" fragte Kisame und Sakura nickte. „Das war vor knapp zwei Jahren. Nun könnt ihr euch Sicher Vorstellen das sie da schlechte Karten bei mir hatten..." sie zwirbelte die Haarsträhne und seufzte auf.

„Dementsprechend wollte auch keiner mit mir was zu tun haben, immerhin hatte ich mich generell gegen alles und jeden quer gestellt. Nach zwei Monaten fühlte ich mich dann dennoch ziemlich einsam und irgendwie kam dann Sai auf mich zu und irgendwie schien ich ihm zu gefallen." „Genau Irgendwie..." „Wie auch immer. Wir haben uns meistens nur Abends in der Bücherei getroffen. Haben lange Gespräche geführt ein wenig rumgemacht. Das übliche eben." „Ja und dann?" „Na ja öffentlich wollte er das nie machen, da er seinen Ruf in Gefahr gesehen hat. Doch eins der Mädchen hat das rausgefunden und daraufhin hat er mich vor der ganzen Schule abserviert." Sakura seufzte auf. „Unschöne Sache ehrlich. Nach dem Tag habe ich dann erst Recht die Schule geschwänzt und jeden Abend bis spät in die Nacht bei Gaara im Park abgehangen." „Bis deine Mutter dich dann zu uns schickte..." „Ich hatte eigentlich gehofft das sie mich zu Gaara auf die Schule schickte und nicht gleich an den Arsch der Welt." Sie seufzte auf.

„Wie auch immer Schnecke. Ein Mann der nicht zu dir steht, brauch generell nicht bei dir ankommen. Sowas ist kein Mann sondern ein kleiner Junge und er mögen mir danken wenn Jashin in verschont." „Manchmal machst du mir Angst Hidan." Sprach Sakura und war verwundert als Itachi den Wagen anhielt und vor einem Laden parkte. „Was wollen wir hier?" „Wir kaufen dir jetzt ein Outfit Sakura." Er stellte den Motor aus und stieg aus dem Wagen. Kisame lehnte sich in seinem Sitz zurück. „Ich tu mir das nicht an." Winkte er ab und zückte sein Handy. „Scheiße Alter ich schon!" sprach Hidan und sprang beinahe aus dem Wagen. Sasuke stieg dann ebenfalls aus und Sakura saß noch etwas verwirrt auf ihrem Platz, ehe sie dann aus dem Auto gezogen.

School DramaWhere stories live. Discover now