Wettkampf

190 8 0
                                    


Sakura hatte die letzten Tage damit verbracht alles in einem wundervollen Spagat von Timing und Perfektion alles zu bewältigen. Nachts lernte sie und nach der Schule verbrachte sie ihre Zeit bis Abends beim Training. Itachi verlangte viel aber sie beschwerte sich nicht. Denn ihr Arsch war Teil des Teams und das musste gewinnen.

Sie schwamm ihre Bahnen so schnell sie konnte und auch wenn ihre Muskeln kurz vor dem Zerreisen standen, schwamm sie weiter. Die Synchronisation mit Itachi war dagegen schwieriger. Itachi war größer als sie und auch schwerer, weswegen er grundsätzlich ein paar Millisekunden früher im Wasser landete. Das bedeutete wiederrum das Sakura diese Anzahl an Sekunden früher abspringen musste ohne das es sonderlich groß auffiel. Ob das Möglich war? Sie waren sich uneinig, hatten aber auch keine Zeit mehr um es zu ändern also mussten sie es jetzt hoffen das es klappte.

„Du musst wirklich was Essen Sakura..." sprach Hinata und sah ihre Freundin besorgt an. „Es ist wirklich der falsche Tag für eine Diät." Schimpfte auch Ino, doch die Rosahaarige stocherte nur Lustlos in ihrem Rührei herum. „Es geht nicht um den Pokal..." seufzte sie und legte die Gabel beiseite. „Wir haben eine gute Chance zu gewinnen..." „Was ist es dann?" „Zwei Irre Uchiha, eine Karin die ich stürzen muss und ein unbekannter Rosenstrauch..." „Dir machen Mädchenprobleme mehr sorgen als der Wettkampf?" fragte Hinata verwundert und Sakura seufzte resigniert auf. „Mit Druck kann ich umgehen, das ist nicht mein erster Wettkampf den ich gewinnen muss. Ich bin gut im Schwimmen..." sie sah auf. „Die Männerprobleme sind mir jedoch neu..." murrte sie und Ino sah sie fragend an. „Zuhause hatte ich meine Clique und gut war. Ich hatte meinen besten Freund für alles und konnte meinen Spaß haben wann ich wollte...ich hab langsam das Gefühl Spinnenweben anzusetzen..." „Du bist komisch." Lachte Ino dann. „Ich bin nicht komisch, ich bin einzigartig aber auch ich darf mal einen schwachen Moment haben." Zischte Sakura dann und stopfte sich eine Gabel Ei in den Mund.

Nachdem Frühstück hatte Sakura sich von ihren Freundinnen verabschiedet und hatte sich auf den Weg zur Schwimmhalle gemacht. Dort waren über Nacht noch Girlanden, Ballons und ein Podium aufgebaut wurden. Wie auch immer Tsuande das Bewerkstelligt hatte, sie gab hundert Prozent und deshalb musste auch sie alles geben.

Sie stellte die Tasche auf die Bank der Umkleidekabine und zog sich um. Sie musste nur Konzentriert bleiben, dann würde das alles werden. Ihr Kopf musste beim Schwimme sein, alles andere war fehl am Platz. Sie schlüpfte in ihren Badeanzug, band die Haare zusammen und schritt mit dem Handtuch zusammen zur Dusche rüber. Seit wann war ihr Leben eigentlich so kompliziert...

Nachdem Duschen, betrat sie die Schwimmhalle. Dort hatten sich bereits die meisten Schüler versammelt und brüllten Lautstark herum. Einige Eltern waren ebenfalls anwesend, doch ihre Eltern sah sie nicht. Sie hatte gerade ihr Handtuch auf die Bank gelegt als Ino ihren Namen quer durch die Halle schrie und wild kleine Fähnchen durch die Gegend schwang. Irgendwie musste Sakura lächeln. Sie hatte da wirklich eine gute Freundin gefunden. Am Beckenrand begrüßte sie dann Hidan und Kisame mit einer Umarmung. „Wo sind die Uchiha?" fragte sie und sah sich verwirrt um. Die machten doch jetzt nicht einen auf Helden und kamen auf die Letzte Sekunden oder? „Soweit ich weiß, treffen die sich vorher immer noch mit ihren Eltern." „Verstehe." Sprach Sakura und hüpfte ins Becken. Sie wollte schon einmal ein paar Bahnen schwimmen um warm zu werden, dabei war es ihr auch egal das ihr sämtliche Leute auf den Hintern starrten.

Dann wurde es langsam ernst. Das Gegnerische Team war eingetroffen und war ebenfalls warmgeschwommen. Tsuande hatte die Begrüßungsrede schon gehalten und die beiden Jungs waren ihre Bahnen von 800 Metern schon geschwommen. Hidan war im Brustschwimmen Siegreich gewesen und auch Kisame hatte eine Ordentliche Punktzahl erreicht. „Wo sind die beiden den nun?" fragte sie und biss sich nervös auf die Lippen.

School DramaWhere stories live. Discover now