𝐄𝐢𝐧𝐬

578 53 32
                                    


von: @yougotnoswagbeach
Betreff: Eins aka. die verfickte Gesellschaft des 21. Jahrhunderts

Hay,

ich gehe nicht davon aus, dass dies jemand liest. Es soll eher wie ein Tagebuch sein, wo ich meine tiefgründigen und dummen Gedanken hinein tippe. Bestimmt fragt sich jetzt jemand, warum ich mein sogenanntes "Tagebuch" online stelle und es nicht einfach in ein kleines Buch schreibe. Doch dafür bin ich zu faul und hab keine Lust. Per Tastatur fällt es mir leichter und ich bekomme nicht so viele Handkrämpfe. Ist euch schon Mal aufgefallen, wie sehr die heutige Gesellschaft am Arsch ist? Alle sind der Meinung, dass alles besser als früher ist. Warum existiert dann immer noch Rassismus? Warum bekriegen sich dann immer noch Menschen? Warum hungern immer noch Menschen und sterben, nur weil sie kein Geld haben, um sich Essen zu kaufen? Wie ist das möglich?!

Natürlich gibt es Menschen, die sich dies bewusst sind. Und eine kleine Anzahl dieser Leute tun auch was dagegen. Jedoch schauen die meisten Menschen einfach weg und leben ihr kleines, heiles Leben. Sie haben Angst, selbst zum Opfer zu werden und sind zu feige, um irgend etwas dagegen zu tun. So traurig es auch klingt, es ist wahr. Lieber andere zum Deppen machen lassen als sich selbst, mhm? Ziemlich erbärmlich. Habt ihr noch nie dieses Gefühl kennenlernen dürfen, wenn man Menschen eine Freude macht? Eine etwas ältere Frau lebt eine Wohnung über mir. Ihr Mann ist vor fünfzehn Jahren gestorben, ich habe ihn fast nicht gekannt. Jedenfalls sitzt sie jeden Tag am Fenster und schaut auf die Straße hinab. Jeden Tag winke ich ihr lächelnd zu, nur um ihr glückliches Lächeln sehen können. Einfach weil es sie und mich froh macht. Sie feiert schon seit drei Jahren jedes Weihnachten mit meiner Familie und mir. Nur damit sie nicht auch noch an Heiligabend alleine sein muss.
Und das sollten mehr Menschen tun. Öffnet eure Augen. Macht euch, wenn's nötig, die ganze Kreide um die Augen weg, nur um sehen zu können. Wisst ihr eigentlich, wie wunderschön diese Welt eigentlich ist? Sie ist unser Zuhause. Doch wir behandeln sie wie Abfall. Ob das so richtig ist, kann man sich drüber streiten.

Ihr könnt so viel verändern. Auch nur kleine Aufmerksamkeiten können viel bewirken. Also bewegt euren verfickten Arsch und tut was. Jetzt sofort.

Das war doch anstrengender als gedacht. Bin so müde, dass ich jetzt sofort schlafen gehe.

Bis zum nächsten Mal,

~Grey

Ich kenne zwar seinen Namen nicht, doch ich fühle mich verbunden


Welcome to my first story !!

𝐁𝐋𝐔𝐄 𝐀𝐍𝐃 𝐆𝐑𝐄𝐘┊ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt