Seven

159 11 5
                                    

"Was ist denn mit Malfoy los? Muss er dich so anstarren?" Harry starrte Draco zurück an. Isabell fand es süß, dass Harry eifersüchtig war. Sie grinste und zog Harry mit zu ihrem Stammplatz wo Ron und Hermine schon warteten.

"Hey Harry, Iz, warum kamen eigentlich eure Eulen gestern später als die anderen?" fragte Ron mit seinem Essen in der Hand.

"Ich weiß es selber nicht, aber Hedwig und Twix wurden angegriffen. Schnuffel hat mir meinen Brief geschrieben." Zum Ende hin sprach Harry leiser, denn niemand sollte davon erfahren. Isabell wusste aber auch schon dass Schnuffel der meistgesuchte Massenmörder Sirius Black ist. Der eigentlich kein Massenmörder ist. In den Sommerferien war sie für einige Wochen am Grimmauldplatz Nummer 12 gewesen mit der Ausrede an ihren Vater dass sie bei Pansy Parkinson übernachtet obwohl die beiden sich nicht ausstehen können. Er hat ihr jedoch geglaubt.

Sirius war mit Draco der einzige der wusste dass Isabells Vater ein Todesser war. Sirius war es aber egal denn er wusste er konnte Isabell vertrauen. Warum auch immer. Sie erinnerte sich noch an seine Worte: 'Man kann sich seine Familie nicht aussuchen, und deine Familie macht dich auch nicht zu dem Menschen der du bist. Schau dir mal meine Familie an. Meine Cousine ist Bellatrix Lestrange. Denk an meine Worte, denn Harry wird es früher oder später erfahren.'

Sirius hatte Recht sie musste es Harry wohl oder übel sagen aber nicht jetzt. Der Brief den sie am Montagmorgen bekommen hat war ebenfalls von Sirius. Er wollte sie am nächsten Hogsmeade-Wochenende treffen. Als Hund getarnt. Aber sie wollte nicht zulassen dass er wegen ihr nach Askaban kommt falls er gesehen werden sollte.

Sie hat ihm einen Brief geschrieben indem sie ihm schreib, dass das Risiko erwischt zu werden zu hoch ist. Ihm wird es wahrscheinlich nicht gefallen das zu lesen, denn er schien froh zu sein endlich rauszukommen. Ihr tat es leid denn sie konnte ihn gut verstehen.

Ron legte seine Gabel weg. "Und was hat er geschrieben?"

"Später." Harry widmete sich wieder seinem Essen zu.

——————

Es war kurz vor Mitternacht als Isabell sich ihre Pantoffeln leise über die Füße streifte. Bevor sie ihren Schlafsaal verließ legte sie einen Muffliato Zauber auf sich damit sie niemand hörte.

Isabell schleichte sich vom Gemeinschaftsraum heraus in der Hoffnung dass Mrs. Norris oder Filch sie nicht entdeckte.

Sie ging langsam in die Richtung in die sie jetzt unbedingt hin wollte. Auf den Astronomie Turm. Dort saß sie immer wenn sie ihre Gedanken ordnen wollte.

Meist wurde sie nie erwischt nur einmal in der dritten Klasse von Professor Lupin aber er ließ sie gehen ohne Strafe. Lupin war immer schon ein komischer Mann dachte sie aber sie mochte ihn und er war der beste Lehrer den sie je hatten ihrer Meinung nach.

Als Isabell endlich oben ankam setzte sie sich vor dem Geländer im Schneidersitz auf den Boden. Den Blick zum See, dachte sie über ihre letzten Jahre in Hogwarts nach. Es war alles perfekt bevor Voldemort auferstanden ist. Sie erinnerte sich gerade daran als das Schiff von Durmstrang vor einem Jahr plötzlich vom See auftauchte.

Isabell mochte die Schüler von Durmstrang mehr als die von Beuxbatons. Sie lernte damals einen Jungen kennen der Dimitri hieß. Die beiden wurden sehr gute Freunde und haben bis jetzt immer noch Brief Kontakt. Genau wie Hermine es mit Viktor noch hat. Nur hatte Isabell nie mehr als freundschaftliche Gefühle für Dimitri empfunden und er wusste es auch. Er war auch einer der ersten der wusste dass Isabell sich in Harry verliebt hat.

Gerade in Gedanken an ihrem letzten Schuljahr, räusperte sich jemand hinter ihr.

.

.

.

Hey nach ner langen Zeit melde ich mich auch mal wieder. Tut mir leid das nichts mehr gekommen ist, aber ich bin in Quarantäne und werde jetzt wahrscheinlich mehr schreiben😇

𝐔𝐍𝐖𝐎𝐑𝐓𝐇𝐘, 𝐃𝐑𝐀𝐂𝐎 𝐌𝐀𝐋𝐅𝐎𝐘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt