Special Guest und nerviges im Alltag!

140 13 4
                                    

Yo Leute.

Zu aller Anfang möchte ich euch eine Tatsache nennen. Ich bin nicht Elias. Alle treuen Elias Leser (und alle anderen auch) fragen sich jetzt natürlich erstmal: "Wer ist sie dann?!" Da ich ja eine über aus zuvor kommende Person bin, möchte ich euch diese Frage gerne beantworten.

Ich bin die Jule (keine Ahnung ob Elias mich schon mal irgendwo erwähnt hat) und ich bin (darf ich das so sagen?) seine beste Freundin.

Ich bin heute einfach mal für sie eingesprungen, und zwar aus folgendem Grund: ähhhh.... Es gibt keinen. Ich bin einfach nur hier, weil Elias sich in dieser Zeit einfach mal anderen Büchern widmen kann, Und weil euch ja vielleicht ein bisschen Abwechslung auch gefällt. Öhhhm, ich glaube mehr gibt es nicht zu erzählen, also sag ich einfach mal: Los geht's!

Ich habe ziemlich lange überlegt, über welches Thema ich schreiben könnte und hab auch mit ziemlich vielen Dingen angefangen, deswegen hab ich jetzt einfach mal ein paar Themen zusammen gefasst und sie zu dem Thema "Alles was im Alltag nervt" gemacht. Viel Spaß.

Eine Sache, die mich ziemlich nervt, besonders in der Schule, sind jüngere Schüler, die einen auf super cool machen, sich in der Cafeteria vordrängeln und einfach keinen Respekt haben. Und das schlimmste: Sie kommen damit auch noch durch! Zum Beispiel war ich einmal in unserer Cafeteria und hab mich total nett und freundlich und ohne zu drängeln angestellt (ich bin natürlich immer so sozial) und habe gewartet das ich dran komme. Dann war ich fast dran und dann kam da ein Junge aus der 7 Klasse und hat mir seinen Ellenbogen in den Magen gerammt! Und das mit voller Absicht! Dann hat der Typ sich eiskalt vorgedrängelt und als ich ihn dann wieder hinter mich schieben wollte, hab ich mir erstmal eine predigt von der Cafeteria Frau anhören müssen, das wir Älteren mal lieber Rücksicht nehmen sollten und es total gemein und ausnutzend von mir wäre, den jüngeren Jungen wegzudrängen. Dann durfte der Junge vor mir dran, während ich mich wieder ganz hinten anstellen musste und hat mir zu guter letzt auch noch ein fieses Grinsen geschenkt und den Stinkefinger gezeigt! Arghh! Was ist denn los mit den Kindern?! Früher haben die Kinder dir noch die Zunge raus gestreckt und wenn du denen den Stinkefinger gezeigt hast, waren die ruhig! Jetzt kannst du dich ja gar nicht mehr wehren! Ein falsches Wort und du wirst zum Schulleiter geschickt! Mittlerweile können die kleinen Biester ja auch alle Karate, jui jutsu, und so weiter! Also nicht das ich was gegen die kleineren hätte oder so, aber respektvoll verhalten müssen wir uns ja auch, dann finde ich sollten die kleineren auch ausnahmsweise ein bisschen Respekt zeigen.

Eine weitere Sache, die mich ziemlich stört, sind Leute, die sich einfach mal die Freiheit nehmen, ihre Musik so laut aufzudrehen, das man sie durch die ganze U-Bahn, S-Bahn, Bus, whatever hört! Gute Musik kann ja was total geiles sein, aber jetzt mal ehrlich, niemand möchte 3 Stunden lang mit lauter (zum Beispiel) Justin Bieber Musik genervt werden, wenn man selbst zum Beispiel auf Heavy metal steht! Und ich meine, Kopfhörer sind jetzt auch nicht sooo teuer...

Was mich auch nervt, wo ich aber auch zugeben muss, das ich es selbst oft ziemlich witzig finde, sind dumme streiche auf Klassen- oder Kurs- Fahrten. Über die meisten kann man lachen, aber es gibt dann doch ein paar, die ziemlich nerven oder sogar verletzend sind. Und einem sowieso schon psychisch schwachem Mitschüler dann beim leiden zuzusehen, macht dann gar keinen Spaß mehr und ist auch kein bisschen witzig mehr! 

Okay, dann hab ich jetzt erstmal genug über unsoziale Dinge gequatscht, kommen wir zu was angenehmeren.

Was haltet ihr zum Beispiel von unserem lieben Elias? Ich halte ihn auf jeden Fall für eine super tollen Autor und auch generell einfach den besten Freund den man haben kann und ein super sympatischer Mensch. Deswegen erstmal Vielen dank El, dass ich hier heute für dich einspringen darf und noch ganz ganz viel Spass und Glück beim Schreiben. Euch Lesern danke ich dafür, das ihr mein Gelaber, auch wenn ich nicht Elias bin so lange ausgehalten habt und vielleicht hat es euch ja auch gefallen?!

Ansonsten wollte ich nochmal ganz kurz ansagen, das Elias am dem 03.02 Geburtstag hat und ihr (wenn's euch interessiert) ja alle mal ganz fleißig gratulieren könnt. Ich wusste nicht, ob er das erwähnt hat, deswegen dachte ich nehme ich das einfach mal mit rein.

Wenn's euch gefallen hat, schreibt es doch einfach mal in die Kommentare oder schreibt dem Lieben Elias ganz einfach privat an, er leitet (hoffe ich mal) alles gerne an mich weiter. Mehr hab ich eigentlich auch gar nicht zu sagen, deswegen zum Abschluss einfach mal ein bisschen mainstream-Talk: 

Bleibt schön fresh Leute, haut rein, und immer schön dran Bleiben! Das war's von meiner Seite, nächstes Kapitel kommt dann wieder von Elias.  Tschüss!

(von j_storys)

Bitte mit Humor nehmenUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum