Kapitel 22

857 55 0
                                    

Die junge Ärztin verlässt das Krankenzimmer und geht in ihr Sprechzimmer, wo sie etwas Ruhe bekommt.

Jeannes Pov

Ausgerechnet jetzt, wo es nicht mehr lang zu meiner Hochzeit ist, werden all meine Gefühle durcheinander gebracht. Ich wollte ihn doch nie wider sehen. Da ist er einmal in New York und schon wird er Angeschlossen, aber das er dann auch noch ausgerechnet bei mir landet. Ist das vielleicht Schicksal? Sollten wir uns wiedersehen?

"Dr.Benoît, wir haben einen neuen Patienten.", wird Jeanne, von einer braun haarigen jungen Frau aus den Gedanken geholt. "Ich bin sofort da.", antwortet sie noch etwas verträumt. Die Arzthelferin verlässt den Raum und kurz darauf geht auch Dr.Benoît.

Bei Gibbs, McGee und Ziva

Die drei Agents stehen draußen auf dem Flur, direkt vor der Glasfront zu DiNozzos Zimmer. Sie sehen wie Tony langsam wider ein schläft.

"Er brauch jetzt viel Ruhe Ziva.","Ich weiß McGee. Danke, dass ihr hier seit.","Dass ist doch selbstverständlich.",betont Gibbs. "Wir sind doch eine Familie.",fügt Timothy noch hinzu.

Etwa zehn Minuten lang stehen sie einfach nur da und beobachten ihren Kollegen, bis Jethro das Schweigen bricht. "Entschuldigt mich.",sagt er und geht.

Leroy hat das Krankenhaus verlassen und sitzt nun im Krankenhaus eigenem Garten auf einer Holzbank. In der rechten Hand hält er sein Handy, auf dem Display ist die Nummer von Jen zu sehen.

Gibbs Pov

Sollte ich sie anrufen? Warum will sie nicht mal meine Hilfe? War es ein Fehler ihr meine Gefühle offenzulegen?

Gibbs sieht nachdenklich auf den Bildschirm. Jennys Ablehnung zerreißt ihn innerlich. Jethro zögert doch drückt, dann den grünen Knopf und Direktorin Sheppards Nummer wird gewählt.

*"Sheppard",erklingt ihre wohl klingende Stimme am Telefon. "Jen, ich bins","Jethro, was gibt es?","Ich wollte nur hören, ob es dir gut geht.","Ja, bei mir ist alles OK, ich geh nur etwas spazieren, um den Kopf frei zu bekommen.","Hast du Lust etwas essen zu gehen?","Ich weiß nicht","Nur ein Essen.","Na gut, wir treffen uns vor dem NYPD Hauptquartier.","Bis gleich."*, verabschiedet sich der grau haarige Agent und legt auf.

Er verstaut sein Handy in der innen Tasche seines Sakkos und macht sich auf dem weg zum Parkplatz, wo er in sein Auto steigt.

Nach nur zehn Minuten fahrt trifft Gibbs vor dem NYPD Gebäude an, vor diesem steht bereits die Frau die er liebt Jennifer.

Er parkt den Wagen, steigt aus und geht auf die Beifahrerseite des Autos. Leroy öffnet die Tür und reicht Jenny die Hand.

"Madame, darf ich bitten?","Natürlich.",antwortet die NCIS Direktorin, mit einem lächeln auf den Lippen. Sie steigt in den Wagen und auch Gibbs steigt ein.

"Worauf hast du Hunger Jen?",erkundigt sich Leroy. "Was hälst du von italienisch?","Das klingt toll, also fahren wir zum Italiener, ein guter soll nur vier Blocks von hier entfernt sein.","Na warum stehen wir dann noch?",fragt Jenny sarkastisch, woraufhin er sofort den Wagen startet und los fährt.

NCIS trifft auf NYPDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt