Kapitel 34

667 41 0
                                    

~Drei Tage später~

Ziva wacht bereits um sechs Uhr neben ihrem immer noch angeschlagenen Tony auf. Sie löst sich vorsichtig aus seinen starken Armen und steigt aus dem großen Bett. Die junge Israelin begibt sich ins Badezimmer und geht unter die Dusche.

Tonys Sicht:

Es ist noch sehr früh, als ich wach werde. Doch eins wundert mich: Wo ist Ziva? "Schatz?!", rufe ich laut durch das Zimmer. Sofort ertönt ihre liebliche Stimme: "Oh, du bist schon wach.", staunt sie, als sie aus dem Bad kommt und mich sieht. "Wieviel Uhr haben wir denn?","Halb sieben, ich war schon duschen und habe mich fertig gemacht.","Haben wir was vor? Hab ich was verpasst?", frage ich erschrocken. "Nein, wir haben nichts geplant, aber es ist unser letzter Tag in New York und ich finde wir sollten etwas unternehmen. Morgen ist...ist ja bereits Kevins... Beerdigung.","Du hast recht, bevor morgen wider der Ernst des Lebens beginnt, sollten wir New York nochmal genießen.", Stimme ich meiner heißen Freundin zu und verlasse das Bett um mich ebenfalls frisch zu machen.

Ziva zieht sich eine eng anliegende Jeans und dazu ein schlichtes weißes T-Shirt und eine dünne blaue Jacke an. Sie bindet sich die Haare zu einem Zopf zusammen und setzt sich fertig gestylt auf einen Sessel der in einer Ecke ihres Hotelzimmers steht.

"Tony?!", ruft sie nach ihrem Freund. "Ja süße, was ist?","Du bist seit fast dreißig Minuten im Bad!","Bin sofort fertig!", entgegnet er und kommt zwei Minuten später aus dem Badezimmer, um sich ebenfalls etwas anzuziehen.

Der italienische charmeur entscheidet sich auch für eine Jeans, gepaart mit einem dunkel grünen T-shirt und einer schwarzen Jacke. "Na endlich, du brauchst jedes mal länger, als eine Frau.","Hey! Schönheit, braucht halt ihre Zeit.","Ohh Tony, du bist so süß.","Ich liebe dich.","Ich dich auch Schatz.", erwidert Ziva und die verliebten verlassen Hand in Hand das Zimmer. Sie gehen strahlend zum Fahrstuhl und fahren in die Lobby. Es ist ein schöner sonniger Tag selbst jetzt um kurz nach sieben sind es bereits fast fünfzehn grad.

"Ich bin dafür, dass wir zuerst einmal frühstücken fahren. Was meinen sie Mrs. David?","Ich stimme ihnen vollkommen zu Mr. DiNozzo.", steigt Ziva auf die Alberei ihres Freundes ein. "Na dann, ich fahre.","Wenn es sein muss.", lenkt David ein. Anthony geht zur Beifahrertür und hält sie der Israelin höflich auf. Nachdem sie eingestiegen ist, geht er zur Fahrertür und steigt ebenfalls in den Wagen. Er startet den wagen und die beiden machen sich auf den Weg zu einem Frühstücks Café.

NCIS trifft auf NYPDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt