Kapitel 35

654 40 0
                                    

Als sie an einem französischen Café ankommen, parkt DiNozzo den Wagen davor. "Madame", hält Anthony seiner Freundin die Autotür auf. "Du bist so süß Tony.", lächelt die Israelin ihn an. "Das weis ich doch Schatz.", lacht der Italiener. Ziva steigt aus dem Wagen und boxt Anthony leicht gegen die Schulter. "Aua!", sagt er gespielt beleidigt. Die junge Frau schmiegt sich an ihren Freund, welcher daraufhin einen seiner starken Arme um sie legt. Arm in Arm gehen die zwei verliebten in das Café und setzten sich an einen Tisch, direkt am Fester.

"Was darf es sein?", fragt kurz darauf ein junger braun haariger Kellner. "Ich bekomme bitte: zwei Crap mit Schokolade und einen Cappuccino.", bestellt Ziva. "Und was darf es für sie sein?","Ich bekomme das gleiche.","Gerne, ihre Bestellung kommt sofort.", teilt der Kellner ihnen mit und geht.

"Wenn die Umstände nicht so verdammt traurig wären, wäre das der schönste Urlaub den ich jeh hatte.","Freu dich Ziva. Es wird nicht der letzte sein. Ich wette ich kann den Urlaub noch mehrmals toppen.","Ach Tony womit hab ich dich nur verdient. Du bist so liebevoll.", schmeichelt die Israelin. "Niemand hat es mehr verdient verwöhnt und geliebt zu werden wie du.", versichert ihr Anthony.

"Zwei Crép und Cappuccino.", kommt der Kellner zurück an den Tisch. "Lassen sie es sich schmecken.", sagt der französisch aussehende Mann. "Danke sehr.", erklingt gleichzeitig aus den Mündern der verliebten Agents. Der Kellner nickt ihnen zu und geht daraufhin wider zurück an die kleine Theke, die in der Mitte des kitschig eingerichteten Cafés.

Anthony und Ziva genießen ihr Frühstück. "Tony, was hälst du davon, wenn wir Kate und Castle fragen ob sie heute mit uns zu Abend essen?","Gute Idee, aber wie kommst du darauf?","Kate. Ich kenne sie zwar nicht sehr gut, aber ich finde sie echt nett.","Geh sie doch gleich anrufen, ich bezahle in der Zeit.","Danke Schatz.","Nicht dafür Süße.", liebsäuselt Tony. Die Agentin steht auf und geht schonmal vor die Tür. Dort greift sie zu ihrem Handy und wählt die Nummer von Beckett.

*"Beckett.",ertönt ihre Stimme am anderen Ende der Leitung. "Hallo Detective Beckett, hier ist Ziva David.","Hallo Ziva, ist was passiert?","Nein, ich wollte fragen ob sie und Castle Lust hätten mit mir und Tony heute Abend essen zu gehen.","Ja. Wir hatten sowieso noch nichts geplant. Kennen sie das Restaurant in der achten?","Nein, aber ich würde es gerne kennenlernen.","Das Essen schmeckt dort sehr gut.","Super. Was halten sie von 19:30uhr vor dem Restaurant?","Klingt gut. Bis heute Abend.","Bis heute Abend."*,verabschiedet sich die Ex-Mossadagentin.

Mittlerweile hat auch Anthony das Café verlassen und steht neben Ziva. "Und was hat Kate gesagt?", fragt er sie. "Sie findet die Idee gut, wir treffen uns um 19:30uhr vor dem Restaurant in der achten Straße.", teilt die verliebte Ziva ihm mit. "Und was machen wir beide solange?","Shopping!", platzt euphorisch aus Ziva raus. "Gibt es eine Alternative?", fragt der Italiener hoffnungslos. "Nein. Tony wir gehen Shoppen.","Na gut.", lenkt er schließlich ein.

NCIS trifft auf NYPDOnde histórias criam vida. Descubra agora