Kapitel 20

896 54 7
                                    

Ohne Ziva eine Antwort zu geben geht Gibbs sich einen Kaffee holen.

Zivas Pov

Was soll das den jetzt heißen? "Bin ich gefeuert?!!!", ruft sie, doch bekommt keine Antwort. Oh man was mach ich jetzt nur? Was ist wenn ich meinen Job verliere, oder wenn Tony seinen Job verliert. Der NCIS ist doch unsere Familie.

"Wo ist der Boss hin?", holt McGee seine Kollegin aus den Gedanken. "Ich...Ich...Ich glaube er...ist sich Kaffee holen.","Ist alles ok Ziva?","Nein, alles ist kaputt, ich habe alles kaputt gemacht.","Was ist denn los.", fragt der fürsorgliche Agent, die mittlerweile weinende Israelin. "Ich...habe Gibbs erzählt, dass Tony...und ich ein...ein Paar sind.", schluchzt Ziva.

"Du...und...Tony...Tony...und...du?","Ja McGee. Ich habe es dem Boss erzählt und er ist wütend gegangen. Was wenn er mich oder Tony feuert?", blickt die Ex-Mossad Agentin Timothy an.

"Niemand wird gefeuert, solange ich auf der Arbeit nichts davon mitbekomme.", mischt sich Jethro mit einem frisch geholten Kaffee in der Hand ein. Ziva dreht sich erschrocken um und sieht ihren Teamleiter. "Danke Gibbs, der NCIS bedeutet mir so viel, aber Tony bedeutet mir genauso viel, eine Entscheidung wäre nicht möglich.", bedankt sie sich beruhigt und umarmt Leroy.

"Entschuldigen sie, sind sie Miss David?", spricht eine junge Ärztin die israelische Agentin an. "Ja, die bin ich.","Ich bin Dr.Jeanne Benoît, die behandelnde Ärztin von ihrem Freund Anthony DiNozzo.",stellt sich die braun haarige Frau vor. "Wie geht es Tony?",fragt Ziva Nervös. "Er hat die OP gut über standen und ist stabil. Noch schläft er aber in einer Stunde können sie zu ihm.","Danke Doktor.", bedankt sich Agent David

Vor Erleichterung fällt die Israelin Gibbs in die Arme. Alle sind erleichtert, dass es ihrem Kollege und Freund soweit gut geht.

"Ziva komm wir gehen etwas essen.","Ok Gibbs und danke nochmal.","Ziva, wir sind eine Familie und ich will nicht zwei meiner Agents verlieren, nur wegen einer Regel.", erklärt Jethro und gibt Ziva einen Kuss auf die Stirn, bevor sich Gibbs, Ziva und McGee auf den Weg in die Cafeteria machen.

Dort angekommen holen sie sich drei einfache Burger und setzten sich an einen Tisch. "Wie sind du und Tony eigentlich zusammen gekommen!",erkundigt sich McGee neugierig. "Nach dem wir am Freitag den Fall abgeschlossen haben, bin ich noch mit zu Tony, weil wir uns einen Film ansehen wollten. Naja und dann kam eins zu dem anderen.", erklärt die verliebte. "Es war nur eine Frage der Zeit.","Wie meinst du das?","Was McGee meint ist, dass du Tony immer so an siehst und er dich auch, was sogar ich erkannt habe.","Gibbs hat recht. Tony hat dich seit dem ersten Tag so angesehen.","Ich liebe ihn sehr und bin froh es nicht mehr geheim halten zu müssen.", sagt Ziva abschließend mit einem lächeln.

Die spezial Agents essen ihre Burger und begeben sich zum Zimmer von Anthony.

Zuerst geht die Israelin allein zur Zimmertür und öffnet sie langsam. Sie sieht ihren verwundeten Freund noch immer schlafend auf dem Bett liegen.

Sie geht auf ihn zu und setzt sich auf einem Stuhl neben dem Bett. Es tut ihr im Herzen weh ihn so leiden zu sehen, vorsichtig greift die Agentin nach seiner Hand und drückt sie leicht.

Ziva genießt die Nähe zu ihrem Tony. Sie genießt einfach nur seine Hand zu halten, die sie am liebsten nie wider los lassen würde.

NCIS trifft auf NYPDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt