Kapitel 36

718 42 8
                                    

"Sind wir jetzt endlich fertig?", fragt ein vollkommen erschöpfter Anthony nach geschlagenen vier Stunden Shopping. "Nein, ich brauche noch ein Kleid für heute Abend.","Können wir wenigstens etwas essen?","Da vorne ist ein Hotdog Stand, da kannst du dir etwas zu essen holen. Ich geh schon mal in den laden hier vorne.","Ja...ich werd dann wohl gleich nachkommen.", seufst der Agent. "Hab dich lieb.","Ich dich auch", sagt Tony und macht sich auf dem Weg zu den kleinem Hotdog Stand.

Tonys Sicht

Frauen. Wie halten die das nur solange aus? Ich habe Hunger, meine Füße tun höllisch weh und ich bin Müde. Shopping ist ein echter Alptraum! Genervt gehe ich auf den Hotdogmann zu und bestellte: "Einen Hotdog bitte.","Kommt sofort.", entgegnet dieser freundlich und reicht mir den Hotdog. Ich übergebe ihm die 2$ und machen mich auf den Weg zu dem Laden auf der anderen Straßenseite wo meine süße Ziva grade hinein gegangen ist.

Ziva Sicht

So viele schöne Kleider. Welches soll ich nur nehmen? Immerhin ist es unser erstes Doppeldate. Ich sehe mich im ganze Laden um. Plötzlich erblicke ich es, dass perfekte Kleid. Ein dunkel lilanes, Knie langes, ab der Hüfte locker sitzendes, Träger loses Kleid. "Das ist es.", sage ich einfach vor mich her. "Das wurde auch langsam Zeit.", bekomme ich unerwartet als Antwort. Tony der sich mittlerweile auf einen Hocker in der Ecke des recht großen Ladens gesetzt hatte, stand überraschend hinter mir. "Ich muss es nur noch schnell an probieren, dann können wir zurück zum Hotel.","Hotel ich komme.", grinst er mich an.

Die junge Israelin geht in eine der Umkleidekabinen und zieht sich um. Mit dem auserwählten Kleid bekleidet verlässt sie den kleinen Umkleideraum. "Du siehst wunderschön aus Ziva.", schmeichelt Anthony ihr prompt. "Danke Tony.", lächelt sie. Der charmante Italiener geht auf seine Freundin zu und gibt ihr schnell einen Kuss, bevor sie wider in der Kabine verschwindet.

Fast so schnell wie Ziva in der Umkleidekabine verschwunden ist, ist sie auch schon wider draußen. Strahlend geht die Agentin zur Kasse und bezahlt ihr Abendkleid.

"Tony, du hast dir eine Belohnung der besonderen Art verdient.","Und das wäre?","Wirst du sehen, wenn wir wider im Hotel angekommen sind.","Worauf warten wir dann noch? Unser wagen steht gleich um die Ecke.", sagt DiNozzo und greift nach der Hand seiner Traumfrau, um mit ihr gemeinsam zum Auto zu gehen.
"Ich fahre!","Kommt nicht in Frage Tony!","Du hast mich den ganzen Tag mit Shopping gekwählt, obwohl der Artzt gesagt hat das ich noch Ruhe brauche.", stellt der Agent gespielt Vorwurfs voll fest. "Du bist den ganzen Tag nur von Hocker zu Hocker geschlendert. Ich fahre! Denk an deine Belohnung.", liebäugelt die junge Frau. "Na gut.", gibt Anthony schließlich knurrend nach und die beiden steigen in den Wagen.

Auf der Fahrt herrscht Ruhe, bis Ziva das Schweigen bricht. "Danke","Wofür?", fragt der Italiener. "Für diesen tollen Tag und dafür das du an meiner Seite bist.","Erstens, der Tag ist noch nicht um, warte ab wie toll erst unser Essen wird und zweitens, ist doch selbstverständlich ich liebe dich doch. Ich würde alles für dich tun.","Ach Tony du bist so toll. Ich liebe dich so sehr.","Ich dich auch Ziva David.", erwidert DiNozzo.
Da ihr Hotel nicht weit weg von der Innenstadt ist, sind die verliebten recht schnell wider an ihrem Hotel.

Nachdem die Ex-Mossadagentin das Auto geparkt hat, öffnet sie den Kofferraum um ihre Tüten hinaus zu holen. Doch grade als sie nach ihnen greifen will kommt schnappt sich der charmante Agent die drei Tüten. "Das ist mein Job.", grinst er. "Du musst dich schonen, also gib mir die Tüten.","Du bist echt süß und ich finde es rührend wie du dich um mich kümmerst, aber ein paar T-Shirts und ein Kleid kann ich noch tragen.", weist der junge Mann seine Freundin zurück. "Wenn du unbedingt drauf bestehst.", gibt sich Ziva zufrieden.

Tony legt seinen freien Arm um seine geliebte Agentin und gemeinsam schlendern sie durch die Tiefgarage zum Aufzug und fahren hoch zu ihrem Zimmer. Im Zimmer angekommen legt Tony die Taschen ab und setzt sich aufs Bett.
"Warte hier ich bin sofort wider da.", fordert die hübsche junge Frau und verschwindet mit einer der drei Tüten im Bad. "Ich werd ganz sicher nicht weglaufen!", ruft Anthony ihr noch hinterher.

Neugierig wartet der italienische Charmeur auf seine Angebetete. Endlich öffnet sich die Tür des Badezimmers und raus kommt Ziva nur mit Dessous bekleidet. "Ich liebe diese Art von Überraschungen.", schwärmt der Spezial Agent. Die leicht bekleidete Ziva geht auf ihn zu und sie beginnen sich leidenschaftlich zu küssen. Gemeinsam verbringen sie einen wunderschöne Nachmittag im Bett mit gewissen körperlichen Aktivitäten.

NCIS trifft auf NYPDWhere stories live. Discover now