Kapitel 31

684 46 0
                                    

"Jethro wie ist es gelaufen?", fragt Jenny ihren Freund neugierig, als dieser ihr Zimmer betritt. "Wir haben Sarah, aber sie hat Detektiv Kevin Ryan erwischt.","Wie konnte das passieren?","Wir waren in einem dunklen Tunnel unter dem Lagerhaus, wo sie Kate gefangen hielt. McGee und Ryan standen einige Meter hinter mir, weil sie nachgekommen waren. Ganz plötzlich und unerwartet gibt Sarah aus dem nichts einen Schuss ab und trifft.", erklärt Gibbs etwas bedrückt. "Wo ist Agent McGee jetzt?","In seinem Hotelzimmer, er braucht Ruhe."

Die rothaarige Frau geht auf den Agent zu und er umarmt sie mit seinen kräftigen Armen. Sie verhakt ihre Hände in seinem Nacken und beginnt ihn zu küssen. "Jen, ich bin jetzt echt nicht in der Stimmung.", weist Leroy Jennifer zurück. "Nagut, dann hole ich uns was zu essen.","Danke Jen, ich liebe dich.","Ich dich auch.", erwidert sie und geht zur Tür hinaus.

Gibbs legt sich erschöpft auf das große Bett, was in dem Raum steht. Er starrt zur Decke und wird immer müder. Es fällt ihm immer schwerer wach zu bleiben und schließlich schläft er ein. In seinem Traum durchlebt er die Szene in dem Tunnel immer und immer wider.

Nach knapp zwanzig Minuten kommt die Direktorin mit einer großen Salami-Zwiebel Pizza zurück in das Zimmer und sieht den Agent schlafend auf Bett. Sie muss etwas schmunzeln und legt die Pizza auf den kleinen Tisch an dem Fenster. Langsam geht Jennifer zu Gibbs rüber, beugt sich über ihn und gibt ihm einen Kuss. Der Marin wacht auf und es verbreitet sich ein Lächeln auf seinem Gesicht, da er seine geliebte Chefin sieht. Er umschlingt sie mit seinen Armen, um sie auf das Bett zu ziehen. "Ich habe mir lange gewünscht wider neben dir in einem Bett zu liegen. Als du letztens nach dem essen mit zu mir gekommen bist war ich sehr glücklich und um so enttäuschter, als als du mich am nächsten morgen zurückgewiesen hast.","Jethro, seit wann bist du Wort gewandt?","Du hast jedes meiner Worte verdient." Die schlanke Frau lacht und gibt ihrem Freund noch einen Kuss. "Jetzt komm Jethro, die Pizza wird sonst kalt.", fordert Jenny.

Die beiden verliebten verlassen das Doppelbett und setzen sich an den Tisch, wo die Pizza wartet.

Zusammen genießen sie das Essen und füttern sich immer wider gegenseitig. Es ist wie damals nur, dass die beiden nicht mehr so jung sind. "Gibbs, bitte versprich mir, dass ich nicht einer deiner Frauen bin, mit denen du versuchst Shannon zu ersetzen.","Ich bin bereit über Shannon hinweg zu kommen und mich komplett auf dich einzulassen.","Ich liebe dich, Leroy-Jethro Gibbs.","Ich dich auch, Jennifer Sheppard.",erwidert der Teamchef und steht auf. Er geht zu Jen rüber und zieht sie zu sich hoch. Die zwei Agents gehen zusammen wider rüber zum Bett, den Rest des schon fortgeschrittenen Abends verbringen sie dort zu zweit.

NCIS trifft auf NYPDWhere stories live. Discover now