✿ T w e n t y - t h r e e ✿

32.8K 1.1K 47
                                    

"Mary?"

Diese raue Stimme, diese verdammt heiße raue Stimme...

Sein Kopf legte sich etwas schräg als er mich, durch seine blauen Augen, musterte. Langsam bewegten sich seine Beine in meine Richtung. Mein Blick heftete sich auf den Asphalt, auf dem ich saß.Mit meinen Fingern fuhr ich in die Schlaufe meiner Schnürsenkel und zog sie auf. In mein Blickfeld traten langsam ein paar Schwarze Schuhe und blieben direkt vor mir stehen.

"Alles ok?"

Fragte mich Devin mit einer gewissen Neugierde in der Stimme. Er hockte sich vor mich und versuchte einen Blick auf mein Gesicht zu erhaschen. Warte....wieso war er hier und nicht in der Schule?

"Mein Schuh ist offen."

Versuchte ich mich raus zu reden und machte mich daran meinen, von mir geöffneten, Schuh zu zubinden. Seufzend griff er nach meiner Hand und verhinderte somit meine Bewegung. Fragend blickte ich nach oben, als mich dieser wohlige Schauder durchfuhr, so wie es immer war, wenn er mich berührte.

"Ich hab doch gesehen,dass du deinen Schuh aufgemacht hast."

Sagte er etwas beleidigt und ließ meine Hand wieder los. Gleich darauf griff er nach meinen Schnürsenkeln und machte sich daran, sie wieder zu einer Schlaufe zusammen zu knoten.

"Also was ist los?"

Fragte er mich und zog einmal kräftig an dem Knoten, um sicher zu gehen, dass er so schnell nicht wieder aufging. Schmerzhaft drückte ich meine Augen zusammen als ich merkte wie sehr meine Beine vom laufen wehtaten. Man könnte schon sagen sie fühlten sich taub an, nur ein stechender Schmerz war zu spüren.

"Meine Beine tun weh."

Murrte ich und hoffte das er sich damit zufrieden gab.Anscheinend nicht, denn er seufzte genervt auf.

"Mary,lenk nicht ab."

Bat er mich und legte seine Hand unter mein Kinn. Leicht übte er drück darauf aus und zwang mich dazu in seine Augen zu schauen. Genervt verdrehte ich meine Augen, damit er meine Missbilligung mitbekam, die ich gegen ihn heckte.

"Hatten wir das nicht schon heute morgen?"

Knurrte ich ihn an und drückte meine Augen ein bisschen zusammen. Er jedoch tat so als wäre nichts und grinste mich an. Als er merkte, dass mich sein Lächeln nicht ansteckte zog er seine Mundwinkel nach unten und zog seine Unterlippe über. Toll...wieso machte es mich so schwach wenn er schmollte. Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer, als er mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr strich.

"Du bist wunderschön."

Lächelte er und griff nach meiner Hand. Nicht schwach werden Mary....nicht..... Langsam beugte er sich, mit einem Oberkörper, nach vorne und hauchte mir gegen die Lippen. Natürlich war ich nicht dumm und wusste gleich was er wollte. Meine Brust zog sich zusammen, als ich ihn küsste. Es fühlte sich an wie ein Verrat an Maddie. Auch wenn ich seit gestern wusste, dass sie keine richtige Freundin war, dennoch habe ich gewusst auf was ich mich einlasse, bevor ich mich mit ihr angefreundet hatte. Ein kleiner Seufzer entfuhr mir, als er seine Zunge über meine Unterlippe streifen ließ und seine Hand auf meinen Rücken legte. Munter krabbelte ich auf ihn zu und drückte ihn auf den, von der Sonne erwärmten, Asphalt. Grinsend krabbelte ich auf ihn und setzte mich auf seine Hüfte. In diesem Moment blendete ich einfach alles aus. Es gab nur uns Zwei. Ich drückte meine Hände an seiner Brust ab und beugte mich wieder zu ihm. Auf halbem weg kam er mir entgegen und drückte mir seine weichen Lippen auf den Mund.

"Sucht euch ein Zimmer!"

Schrie eine Frauenstimme uns zu. Erschrocken fuhren wir auseinander und fingen an zu Lachen. Hinter meinem Kichern Drang mir sein raues, lautes lachen in die Ohren. Meine Nackenhaare stellten sich auf und ich verstummte sofort.

"Was ist?"

Fragte er mich immer noch leise lachend mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

"Ich...li.....



*************************
A/N
*Lesen lohnt sich*
Die Kommentare von meinen Klassenkameraden an die Studentinnen[Von den Jungs der Klasse geschrieben]
1.Sie sind hübsch doch ich bin hübscher
2.Ihr Unterricht war Perfekt,sie sind Perfekt mir kamen die Tränen(Nicht ernst gemeint,war die schrille von dem kommi unten)
3.Ich hatte sowas von Angst vor ihnen(von mir geschrieben xD)
Blue

The Sex BetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt