✿ F i f t y - T h r e e ✿

21.1K 759 27
                                    

"Mary was ist den los?" Devin stand, sichtlich verwirrt darüber, dass ich so spontan vorbei kam, gegen den Türrahmen gelehnt und musterte mich von oben bis unten. Seine verwuschelten schwarzen Haar und das herzhafte Gähnen, das er mir schenkte, ließ mich darauf schließen das er gerade erst geschlafen hatte. [Fauler Sack] Sauer drückte ich mich an seinem großen Körper vorbei, packte mir am vorbeigehen seine Hand und zog ihn hinter mir in sein Zimmer. Seine Hand umschloss fest meine und die Wärme die sie mir spendete ließ mich besser fühlen. Ich hätte nie gedacht das es sich so gut anfühlen würde mit jemanden Händchen zu halten - viel intensiver als alles andere das ich bis jetzt mit ihm getan hatte - so etwas simples und normales. Wie konnte das mich nur so aus dem Konzept bringen?

"Du glaubst mir nicht wie sauer ich gerade bin!" Meine Stimme überschlug sich ein paar mal was Devin nervös werden ließ. Seltsam. Hatte er etwas zu verheimlichen? Ach Quatsch! Devin würde immer ehrlich zu mir sein... Oder ?

"Willst du darüber reden?" Er zog mich mit einem Ruck auf sein Bett,direkt auf seinen Schoß, was ich mit einem leisen quietschen quittierte. Sofort verflog meine Wut mehr oder weniger und machte Platz für ein warmes und wohliges Gefühl in meinem Bauch. Statt ihm zu antworten presste ich meine Lippen auf seine, packte den Saum seines Of Mice And Men Shirt's und zog es ihm mit einem Ruck energisch über den Kopf.

"Statt zu reden könntest du mich lieber ablenken." Flüsterte ich ihm verführerisch ins Ohr und drückte ihn nach hinten auf die Matratze. Sein Bett knarrte beunruhigend laut als ich mich auf ihn drückte und mich anfing seinen Oberkörper mit Küssen zu benetzen.

"Mary." Er stöhnte leise, packte mich an meinen Hüften um mich näher an seine Mitte zu drücken, um das Gefühl, das ich ihm bereitete indem ich mich an ihm rieb, zu intensivieren. In meinem Kopf schwirrten alle möglichen Gedanken. Wollte ich das wirklich? Und wie sollte es dann danach mit uns weiter gehen? Was wenn ich nicht gut genug für ihn war?

"Mary." Ein weiteres Stöhnen seinerseits.

Devin packte meine Hände, drehte uns so das ich keine Sekunde später unter ihm lag. Sein heißer Atem brannte auf meiner Haut, traf immer wieder stoßweise gegen meinen immer mehr in Wallung geratenen Körper.

"Entspann dich."

_________
A/N
Hättet ihr gerne ein 'Ich verleg ein Rohr' Kapitel ?
Wieso sagt mir niemand, dass die Idee mit den Wörtern voll scheiße ist?!:D
Aber ischglub det hat gefunzt
Votes 188 mehr als in den letzten Kapiteln:o
Wollt ihr ein Drogenbonbon?[Normale Bonbon's]
Nehmen sie!
Nehmen sie!
Ja! Nehmen sie!
- Wörter 442 -

The Sex BetWhere stories live. Discover now