✿ F o u r t e e n ✿

37.9K 1.4K 74
                                    

Noch 5 Tage

"Mary"

Hörte ich eine raue Stimme in mein Ohr stöhnen. Erschrocken riss ich meine Augen auf und merkte wie Devin mich aus seinen, vor Lust verdunkelten, Augen ansah. Seine Brust, auf der ich immer noch lag, bewegte sich schnell rauf und runter.

"Was ist los?"

Murmelte ich verschlafen und versuchte die Situation, in der ich mich gerade befand, einzuschätzen.

"Deine Hand."

Stöhnte er und gab mir, mit einem nicken, zu verstehen das ich nach unten gucken sollte. Mein Blick wanderte von seinem vor Lust verzehrtem Gesicht nach unten. Mein Blick fiel auf meine Hand, die ich an IHM rieb, um das Jucken, das sich in meinen Fingern ausgebreitet hatte, zu ersticken. Sofort zog ich sie zurück und fiel vor Schreck von Devin runter.

"Fang nicht an was du auch nicht zu Ende bringst..."

Knurrte er leise und drehte sich mit dem Rücken zu mir. Was hielt er mir da gerade vor?! Ich hatte das ja nicht mit Absicht gemacht, dass ist einfach so passiert. Ich würde es ein Versehen nennen.

"Das war keine Absicht."

Versuchte ich ihn zu besänftigen und lehnte mich mit meinem Oberkörper über ihn. Mein Kopf beugte ich zu seinem runter und blickte ihm stur in die Auge.

"Wegen dir hab ich nen Ständer."

Quengelte er und starrte genauso intensiv, wie ich ihn anstarrte, in die Augen. Doch dann löste sich sein Blick wieder und ein schelmisches Grinsen breitete sich auf seiner zuerst beleidigtem Gesicht aus. Als ich merkte das ich obenrum nichts anhatte, lief ich rot an und verdeckte meine Brüste mit meiner Hand. Lachend zog er sie wieder weg, um wieder auf meine nackten Brüste zu starren.

"Das ist nicht witzig"

Motzte ich und schlug ihm auf seinen nackten Oberarm.

"Aua."

Murmelte er gespielt beleidigt und rieb sich die Stelle, die zuvor mit meiner Hand Bekanntschaft gemacht hatte. Er drehte sich wieder auf den Rücken und ließ mich auf sein Sixpack fallen.

"Könntest du...?"

Murmelte er leicht verlegen und nickte nach unten. Meine Augen weiteten sich. Wollte er etwa das ich....? Ich schluckte und lehnte mich ein Stück zurück. Er jedoch hielt mich am Oberarm fest und zog mich wieder auf sich. Überfordert mit der Situation Biss ich meine zähne zusammen und spannte meinen Kiefer an.

"Bitte...."

Flehte er mich an als er meinen angespannten Gesichtsausdruck sah. Leicht schüttelte ich meinen Kopf.

"Mach's selber."

Ich löste mich aus seinem Griff. Dachte er wirklich ich bin so blöd und ...naja....ihr wisst schon. Jetzt wo er mir gerade sympathisch wurde musste er es sich wieder versauen. Genervt kroch ich aus dem Bett und tapste zu meinem Kleiderschrank. Dort schnappte ich mir ein schwarzes Shirt und zog es mir über.



**********************
A/N
Ok machen wir ein Spiel....ein erotisches Spiel xD
Ein Wort
Auf Englisch
Das ich immer sage
Deutsch heißt es
Umweltfreundlich
^-^

The Sex BetWhere stories live. Discover now