✿ F i f t y - E i g h t ✿

22.2K 578 54
                                    

Wenn Blue mal zuviel Zucker zu sich nimmt

Rein Raus
ORGASMUS !!!ORGASMUS!!!! ORGASMUS!!!!HEAVY METAL YEAH!
*Headbanging*

___________
A/N
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen
Für Hassbriefe und andere unnötige brennende Häufchen in Tüten wenden Sie sich bitte an Proper, der fette Junge von nebenan.

Leute

Ich

Hab

Euch

So

Fett

Verarscht

Mary

Mein Atem ging stoßweise während Devin sich von mir runterrollte, ebenfalls schwer atmend. Das kleine Zimmer wurde erfüllt von warmer Luft und auf meiner Haut glänzte eine dünne Schicht Schweiß.

"Ich liebe dich." Murmelte ich gegen die Kuhle zwischen seiner Schulter und seiner Brust. Leises schnarchen kam aus seiner Richtung. Lächelnd schüttelte ich meinen Kopf, drückte mich näher an seinen Körper, als wäre er das einzige was mich noch am Leben halten würde.

"Happy Sexday!" [Meine Erfindung rechtlich geschützt von , na wer weis es noch? ja genau, einem Kondom.] Devin's Eltern stellten einen kleinen Kuchen mit blauem Zuckerguss auf den Tisch. Mit roten Wangen beugte ich mich zu Devin, so das mein Mund nur noch wenige Zentimeter von seinem Ohr entfernt war und mein warmer Atem ihm sichtlich zusetzte.

"Sag nicht sie haben uns gehört." Flüsterte ich ihm in sein Ohr, in der Hoffnung, dass nur er es verstehen konnte.

"Natürlich haben wir das." Freute sich Devin's Mom und klatschte aufgeregten in die Hände. Urplötzlich packte sie mich an den Händen und zog mich mit an den kleinen Küchentisch.

"Du muss mir alles erzählen." Japste Sie aufgeregt und drückte mich auf einen Stuhl nieder. Hilfesuchend blickte ich zu Devin, der jedoch genauso hilflos und auch etwas perplex immer noch im Türrahmen stand.

"Wie wars? Er ist gut oder? Muss er ja, er ist ja unser Sohn." Sie kicherte leise in ihre Hand bevor sie weitersprach. " Die wichtigste Frage." Sie faltete ihre Hände zusammen und beugte sich, so weit wie es ihr möglich war, über den Tisch zu mir." Welche Stellung?" Ein dumpfes Klatschen war zu hören, genau aus der Richtung , wo Devin stand, als ich mich jedoch umdrehte hatte er seinen Kopf in seinem Händen vergraben. Indem Moment als er einmal laut seufzte kam sein Vater zu ihm und klopfte ihm auf die Schulter.

"Die Nachbarn haben es mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch"

____________
A/N
Da dieses Kapitel irgendwie verrutscht ist und es die meisten nicht gesehen haben
Hier nochmal:D
Neues Kapitel heute Nacht *pedoswingerclubgrinsen mit einen Hauch Brunnenstraße*

The Sex BetWhere stories live. Discover now