✿ F i v e ✿

52K 1.7K 322
                                    

"Möchtest du noch mitessen?"

Hörte ich noch die gedämpfte Stimme meiner Mom aus dem Flur als ich Josh in sein Bett legte. Innerliche hoffte, nein ich flehte dafür das er nein sagte doch als ich in die Küche kam verpufften meine ganzen Hoffnungen und ich verfluchte Gott dafür das er mich hasste.

Devin saß auf meinem platz auf der Bank und grinste mich überglücklich an. Noch ein Minuspunkt für ihn. Niemand und damit meine ich wirklich NIEMAND setzte sich auf meinen Platz. Meine Mom und mein Dad saßen ihm gegenüber und schauten mich erwartungsvoll an.

"Du sitzt auf meinem Platz."

Fauchte ich ihn an und musste mit einem Lächeln feststellen das ihn das ganz schön anpisste. Etwas genervt machte er mir dennoch Platz und rutschte ein Stück nach Links so das ich gerade auf die Bank passte. Mit skeptischen Blicken beobachteten mich eine Eltern als ich über den Tisch blickte. Es gab Spagetti mit Tomatensoße separat stand noch eine Schüssel mit Parmesan in der Mitte des Tisches.

"Is was?"

Knurrte ich als ich mir ein paar Nudeln auf den Teller schöpfte. Wie versteinert starten mich meine Eltern an als würden sie mir etwas verheimlichen. Seufzend legte ich den Schöpfer wieder in die Schale wo die Nudeln waren.

"Also wenn ihr es mir nicht sagen wollt dann..."

Fing ich an und wurde prompt von meiner Mom unterbrochen.

"Dein Vater und ich haben gewettet.Er dachte du währst lesbisch und ich hab ihn gesagt das er sich nur etwas darauf einbildet."

Schoss es aus ihr raus bevor sie sich die Hand auf den Mund schlug. Ich war sprachlos das war doch jetzt ein schlechter Scherz.

"Dad dachte was?!"

Fragte ich empört und hoffte mich einfach nur verhört zu haben, doch das leise kichern neben mir gab mir keinen Grund Hoffnung zu hegen.

"Er dachte du stehst auf Frauen, Heer gott Kindchen bist du taub."

Sagte meine Mom etwas genervt und griff nach dem Schöpfer den ich vor ein paar Sekunden noch in der Hand hatte. Wie kam er den auf sowas? Mein Blick huschte von meiner Mom zu meinem Dad. Etwas enttäuscht von ihm zog ich meine Augenbraun hoch und musterte ihn. Ihm schien es wohl unangenehm den er blickte starr mit einem hochrotem Kopf auf seine leeren Teller. Na toll das Essen war dann wohl gelaufen.

"Wieso dachtest du das ich auf Frauen stehe?"

Fragte ich ihn vorwurfsvoll und durchbohrte ihn mit meinem Blicken. Ich wollte ihn damit zwar nicht töten aber ich war nah dran. Der Duft des Essens stieg mir wieder in die Nase und mein Magen meldete sich mit einem Lauten knurren.

"Du hast nie einen Freund mit angeschleppt so wie die anderen Mädchen in deinem alter,sag mir mal was ich da denken soll?!"

Seufzte er und fuhr sich mit seiner Hand durchs Gesicht. Erst jetzt würde mir bewusst das Devin noch immer neben mir saß also ließ ich es bei seiner Antwort und versprach mir auf das Thema zurück zu greifen wenn wir unter vier Augen waren. Genüsslich schob ich mir eine Gabel voll Nudeln mit Soße in den Mund und kaute vor mich hin während ich meinen Kopf auf meiner Hand abstützte. Es wurmte mich noch immer wie verrückt,dass mein Dad so über mich dachte. Ich hatte zwar nie Jungs mitgebracht aber auch keine Mädchen. Ich fand jeder hatte ein eigenes Bett da musste er doch nicht gleich andere belästigen und seinen dreckigen Körper in fremden Betten ausbreiten.

"Du hast da was."

Murmelte Devin wobei ich meinen Kopf ein Stück anhob. Was wollte er jetzt schon wieder dachte ich und zuckte erschrocken zurück als er seine Lippen auf meine presste. Grinsend zog er sich zurück und starrte in mein verdattertes Gesicht.

"Ich kann ihnen versichern das ihre Tochter nicht lesbisch ist."

Kurz lachte er weich und Wand sich wieder seinem Essen zu. Noch immer wie betäubt starrte ich auf die Stelle wo er grade noch war. Seine Hand wanderte zu meinem Schenkel wo er sie dann nieder ließ. Meine Lippen kribbelten immer noch leicht von dem Kuss. Meinem ersten Kuss....Ja ich weiß mit 17 ist das schon ein bisschen prüde, aber so war ich nun mal. Konnte man das Kuss nennen? Wir hatten uns doch nur 3 Sekunden berührt mehr nicht. In mir brach gerade ein Chaos aus alle meine'Ordner', die ich mir in letzter zeit zugelegt hatte, waren verstreut. Mein Herz fing an mehr Blut durch meinen Körper zu pumpen von Sekunde zu Sekunde wurde es immer mehr. Meine Gedanken rasten und schienen aus mir rausbrechen zu wollen. Ich fasste mir an meinen pochenden Kopf und schloss meine Augen damit sie vor dem für mich viel zu hellen Licht geschützt waren.

"Schatz?Ich hab meinen Schlüssel verloren und meine Eltern sind wieder mal auf Geschäftsreise könnte ich vielleicht bei dir schlafen?"

Nuschelte Devin und legte sein Besteck auf den Teller. Bevor ich es merkte das er mit mir sprach antwortete meine Mom schon für mich.

"Na klar,Mary nimmt ja die Pille."

Murmelte sie aufgeregt und stand auf um den vernichtenden Blicken meines Dad's zu entgehen. Och nö....

"Komm mit."

Brummte ich ihn an und stand gefolgt von Devin, der mir ständig auf den Arsch glotzte, von der kleinen Bank auf. Hoffentlich starrt er ihn nicht weg, dachte ich und kicherte vor mich hin während wir die Treppe hoch gingen. Natürlich hatte er da, zu meinem Pech, einen tollen Ausblick.



*************************
A/N
Reden wir über den Stuhlgang einer Ameise
Also eine Ameise muss auch aufs Klo ok?!
Sie haben auch Bedürfnisse!
Ich denke Ameisen haben einen sehr großen Anus sonst könnte ja niemand wirklich belegen das sie aufs Klo gehn:3
Im internet stand es sind kleine süße Häufchen die tanzend die Hüfte schwingen :D
Ahahahahahhaha xD
-Blue

The Sex BetWhere stories live. Discover now