✿ T h i r t y - s i x ✿

27.9K 995 62
                                    

Ich bin ein Eimer!Folgt dem Eimer!:0

Heer Base nahm mir das Teil aus der Hand.

"Ich Helf dir."

Nachdem das Teil zusammengeschraubt war, bedankte ich mich und drehte mich wieder zu meinem Arbeitsplatz. Nur noch das Dach zusammen kleben. Ich griff nach der Tube und drückte etwas Kleber auf die Kanten des Dachs, wobei auch etwas von dem Kleber auf meine Hand floss. Nachdem ich es in eine Schraubzwinge geklemmt hatte wischte ich den Kleber grob von meinen Händen. Grinsend suchte ich mir die Farbe blau aus und schüttete sie auf eine kleine Palette. Devin's Hand, griff und verschlang seine Finger mit meiner Hand. Nervös kaute ich auf meiner Lippe herum, während ich den Pinsel in die Farbe tauchte. Ich wollte meine Hand zurück ziehen, doch sie wollte sich nicht aus seiner lösen.

"Wir kleben fest."

Kreischte ich und riss an seiner Hand, wobei mich ein unangenehmer Schmerz durchfuhr.

"Dieser Kleber ist echt gut."

Murmelte Devin leise. War es jetzt seine oder meine Schuld das wir aneinander festklebten?!


Zusammen klopften wir an die große Brauen Holztür.

"Ja?"

Kam es nach ein paar Sekunden. Genervt riss ich die Tür auf. Sofort richtete sich unser Direktor auf.

"Wie kann ich ihnen behilflich sein?"

Fragte er nett, mit einem englischen Akzent. Ich hielt meine Hand in die Höhe, die noch immer an Devin's hat klebte um ihm unsere Situation zu zeigen.

"Wir kleben aneinander fest!"

Schrie ich entsetzt und riss wieder an unseren Händen.

"Verdammt Mary lass das,dass tut weh!"

Motzte mich Devin an und packte mich an der Hüfte um mich an sich zu ziehen. Heer Base gesellte sich zu uns und Wand sich an den Rektor, dessen langes blondes Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden war.

"Uns ist ein kleines Malheur passiert,Miss Colton und Mister Jackson haben sich dummerweise beim Bau eines Vogelhauses aneinander fest geklebt. Dummerweise ist das Lösungsmittel für den Klebstoff, vergangene Woche, leer gegangen."

Er fuhr sich leicht durchs Haar während ich alles genau beobachtete. Wütend versuchte ich mich aus Devin's Griff zu befreien doch ihn schien es nicht zu interessieren da er ganz entspannt seinen Kopf auf meine Schulter legte.

"Das ist ein Omen"

Er warf seine Hände in die Luft und fuchtelte wild mit ihnen herum.

"Ihr seid füreinander bestimmt,die Art wie er dich ansieht,die Art wie du ihn versuchst zu ignorieren,dass ist."

Er schenkte uns einen bedeutungsschwangerer Blick, wobei er mit seinen blauen Kulleraugen beabsichtigt so bedeutungsvoll wie möglich guckte, dass war wahrscheinlich der beste bedeutungsschwangere Blick den ich je in meinem Leben gesehen habe.

"Eure Bestimmung!"

Brachte er seinen Satz zu Ende. Mehrmals blinzelte ich. Hatte ich gerade Halluzinationen oder war das wirklich der Rektor unsere Schule?

"Hat der was vom Boden gegessen?Egal was es war ich will es auch." flüsterte ich Devin ins Ohr und entlockte ihm somit ein kleines Lachen. Sofort fing mein Herz an zu rasen. Sein geschmeidiges aber dennoch raues Lachen war so dermaßen sexy.

"Können sie uns jetzt helfen oder nicht?"

Fragte ich ihn angepisst. So gut wie möglich ignorierte ich seinen seltsamen Auftritt, den er vor ein paar Sekunden uns präsentiert hatte.

"Gewiss könnte ich das..."

Er hörte mitten im Satz auf und lies die letzten Worte im Raum schweben.

"Du kleiner mieser ..."

Bemüht mich von Devin zu lösen und mich auf den Rektor zu stürzen drückte ich mich gegen seine Arme, die mich eisern umschlangen.

"Lass mich los!"

Kreischte ich und warf meinen Oberkörper nach vorne wobei meine Haare mir wild ins Gesicht flogen.

"Beruhig dich."

Flüsterte er mir kaum hörbar ins Ohr und zog mich auf eine kleine Schwarze Couch. Sofort ließ ich mich auf seinem Schoß nieder, wobei ich die kleine Beule in seiner Hose an meinem hinter fühlen konnte.

_____
A/N
Der zweite Teil :3
Aber nur weil ich's versprochen hab *twerkt*
Blue[Ich werde an euren Hosen riechen,ob ihr wollte oder nicht]

The Sex BetWhere stories live. Discover now