Citytour

1.9K 63 0
                                    

Kate's P.O.V

Die Stadt war wirklich schön. Das muss man zugeben. Außerdem war es echt lustig mit Noah. Er ist echt sympathisch. Wir lachten eigentlich die ganze Zeit über irgendwelche Leute. Bis plötzlich ein Klingeln unser Lachen unterbrach. Das musste mein Handy sein.

Gespräch zwischen Lucy (L) und Kate (K)

K:Lucy wieso rufst du an?

L:Hey Kate es gibt schlechte Nachrichten ich muss morgen wieder nach Hause meine Eltern haben gerade angerufen.

K:Das soll ein Witz sein oder?

L:Nein leider nicht. Glaub mir ich finde das genauso bescheuert

K:Na super das wars dann

L:Mhm. Was ich eigentlich sagen wollte das wir uns jetzt schon treffen müssen damit wir heute schon zurück fahren können

K:Okay ich sag Noah bescheid bis gleich

Somit legte ich auf. Das kann doch nicht wahr sein. Lucy kann mich doch nicht einfach so verlassen. Wie soll ich das denn ohne sie aushalten. Oh man. "Du wolltest mir etwas sagen" fragte Noah mich. "Ja wir müssen uns jetzt mit den anderen treffen, Lucy muss morgen schon nach Hause" sagte ich geknickt. "Oh das tut mir leid" sagte er mitfühlend. "Ist egal, lass uns gehen" sagte ich und so gingen wir zu unserem Treffpunkt.

Nun saßen wir wieder im Auto und fuhren zurück nach Hause. Lucy entschuldigte sich die ganze Zeit bei mir. Ich antwortete ihr immer wieder aufs neue das sie ja keine Schuld trifft. Während der Fahrt war es total still. "Lucy kommst du Kate eigentlich auch weiterhin besuchen" fragte Adam total aufgeregt. "Ja klar" lachte sie. "Okay, cool" antwortete Adam und fing an zu lächeln. Was geht denn bei dem schief. "Adam alles okay bei dir" fragte ich ihn misstrauisch. "Ja, wieso sollte nicht alles okay sein" lächelte er noch immer. "Weiß nicht, du bist irgendwie komisch" lachte ich. "Ich und komisch. Niemals" lachte nun auch er. Woraufhin ich nur noch mehr lachen musste. "Du bist echt verrückt" lachte ich. "Ich weiß" sagte er total eingebildet. "Macho" riefen Lucy und ich gleichzeitig. Jetzt lachten alle im Auto. "Noah musst du nicht auch nach Hause" fragte ich ihn als ich mich wieder beruhigt hatte. "Nop, ich penn die restlichen Ferien bei euch" sagte er locker. "Oh okay" murmelte ich.

Als wir ankamen war Heather total verwundert warum wir schon so früh da seien. Also erklärten wir ihr, das Lucy morgen schon nach Hause fliegen müsste. Den restlichen Tag verbrachten wir zusammen mit Adam und Noah. Es war echt lustig so wie immer wenn die zwei da waren.

"Lasst uns schlafen gehen" sagte ich in die Runde und alle waren einverstanden. Also verließen Adam und Noah mein Zimmer. "Ich werd die zwei echt vermissen" lachte sie. "Vor allem Adam, nicht war" sagte ich mit belustigter Stimme. "Was wie kommst du denn auf sowas" fragte sie total verwundert. "Ach nichts, ich sag nur das was ich gesehen hab" für einen kurzen Moment erstarrte sie. Doch dann sah sie mich wieder total neutral an. "Da ist nichts er wollte einfach nur nicht alleine im Wasser sein" verteidigte sie sich. Ich nickte nur und versucht mir mein lachen zu unterdrücken. "Lass uns schlafen" sagte ich und ließ mich ins Bett fallen.

Inzwischen war Lucy wieder in Deutschland. Der erste Tag ohne sie war echt schlimm, aber inzwischen war es normal. Es waren nur noch zwei Tage, dann würde die Schule anfangen. Heute hatten Adam und Noah nichts besonderes geplant. Wir wollten einfach zu Hause bleiben und uns einen schönen Tag machen. "Wieso lebst du jetzt eigentlich hier" fragte Noah der mir gegenüber saß. Ich schluckte schwer. Ich wusste das diese Frage irgendwann kommen würde. Ich war mir nicht sicher was ich antworten sollte. Ich wollte nicht lügen, aber für die Wahrheit war ich einfach nicht bereit.

"Meine Mutter hat einen neuen Job bekommen und schafft es zeitlich nicht auf mich aufzufassen, außerdem ist sie dauernd unterwegs und ja dann hat mein "Vater" vorgeschlagen ich könnte doch hier wohnen" log ich also. "Das muss eine ziemliche Umstellung sein von Deutschland nach Amerika" sagte Noah. Ich nickte nur. "Hast du eigentlich Geschwister" fragte.er nun wieder. "Nein hab ich nicht." Schon wieder gelogen. Aber was sollte ich auch sonst sagen. Ich weiß nicht ob ich ihm vertrauen kann. "Ich geh dann mal schlafen" teilte ich den beiden mit und ging in mein Zimmer. Sofort fiel ich in einen tiefen Schlaf, der geprägt von Albträumen war.

Noah's P.O.V

Ich lag auf dem Sofa meines besten Kumpels und starrte Löcher in die Luft. Ich konnte einfach nicht schlafen. Meine Gedanken ließen es nicht zu. Sie schwirrten die ganze Zeit um Kate. Das Problem wenn wir zur Schule gehen werde ich wieder der Noah sein, den niemand mag nicht mal ich. Sie wird total verwundert sein und sich von mir fernhalten. Aber das ist auch besser so. Ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen, öffnete sie jedoch schlagartig als ein lauter Schrei zu hören war. Schnell sprang ich auf und lief in den Flur. War das Kate?

So meine Lieben ich möchte euch erstmal danken für die 2,18 K reads ich bin echt mega happy. Ich freue mich das so vielen meine Geschichte gefällt. Ich möchte mich entschuldigen das ihr solange nichts mehr von mir gehört habt, aber es wird langsam echt ernst. Da ich bald Abschlussprüfungen habe und jetzt einfach schon so viel zu tun habe. Es kann also sein das ich nicht so oft updaten kann. Jedoch versuche ich es so gut ich kann.

Eure Laura ;)

She loves the mystery boyWhere stories live. Discover now