Saying goodbye

2.8K 99 5
                                    

Kate's P.O.V

Da es Wochenende war und Niko, die anderen und ich uns gedacht hatten, da Rose am Sonntag, also in einem Tag da heute Samstag ist umzieht, veranstalten wir eine kleine Abschiedsparty. Ich schaute auf meine Uhr es war 11:30 in einer halben Stunde würden die anderen kommen. Wir feiern bei mir, da unser Haus groß ist. Mühsam stieg ich aus meinem Bett und zog mir ein blaues kurzes Kleid an. Dann ging ich runter und machte mir und meinem Bruder Frühstück. Als es fertig war ging ich zu seinem Zimmer und klopfte. "Herein" hörte ich ihn verschlafen sagen. "Aufstehen es gibt Frühstück" sagte ich und machte den Vorhang auf. "Ich geb dir zwei Minuten" sagte ich und ging wieder runter und setzte mich an den Tisch. Kurze Zeit später saß auch mein Bruder am Tisch. Wir unterhielten uns über dies und das. Inzwischen war es 12:00 und es klingelte an der Tür. Ich stand auf und öffnete sie. Zuerst umarmte ich Niko und dann Sophie und Brad. Jamie und Luke konnten nicht kommen, da Luke Jamie angesteckt hatte. "Also ich hab mir gedacht wir machen ein Buffet mit Hawaiianischem Essen und auch die Deko Hawaiianisch" Ja Rose zieht 3 Jahre nach Hawaii und arbeitet dort als Ärztin. Freiwillig. Das finde ich echt mutig. Sophie und Brad dekorierten das ganze Haus. Ich war währenddessen in der Küche mit kochen beschäftigt. Ja ich kann Hawaiianisch kochen, meine Mutter hatte es mir beigebracht. Die Zeit verging. Es war 20:00 Uhr um 21:00 holt Niko Rose ab und bringt sie zu uns. Die Jungs hatten sich ein Blumenshirt angezogen und eine kurze Hose. Wir Mädchen hatte alle Sommerkleider an und eine Blumenkette. Sogar Jamie und Luke sind gekommen, da es ihnen doch etwas besser geht. Lucy hatte ich auch eingeladen. Alle standen auf ihrer Position denn es war 20:59 Uhr. Wir hörten Stimmen und versteckten uns wie nach Plan. "Au" hörte ich Jamie fluchen. Da es stockdunkel in unserem Haus ist hatte Jamie sich am Tisch gestoßen. Ich hörte wie die Tür leise geöffnet wurde. "Niko was soll der Scheiß hier ist niemand" hörte ich Rose Stimme.

3

2

1

"Buuuuuuh" schrien wir alle und spragen aus unseren verstecken. "Seit ihr verrückt ich wäre fast an einem Herzinfarkt gestorben" sagte Rose leicht gereizt. "Was soll das überhaupt". Nur zur Bemerkung es ist immer noch dunkel. Ich ging zum Lichtschalter und machte das Licht an. Jetzt konmte man das große Plakat erkennen wo drauf stand WIR WERDEN DICH VERMISSEN DU BIST DIE BESTE.

Rose P.O.V

Als das Licht angemacht wurde stiegen mir Tränen in die Augen. Da hing ein Plakat mit der Aufschrift WIR WERDEN DICH VERMISSEN DU BIST DIE BESTE. Ich war echt gerührt. "Oh mein Gott ihr seid so verrückt danke" sagte ich und viel ihnen um den Hals. Erst jetzt bemerkt ich, dass das ganze Haus Hawaiianisch dekoriert war. Ich fing an zu lachen und auch die anderen stimmten mit ein. Wir gingen in die Küche und Kate präsentierte uns ihr Essen. Es sah so lecker aus. "Wehe du vergisst uns" sagte plötzlich Sophie. Ich kannte sie schon etwas länger als Jamie da sie schon damals mit Kate befreundet war. "Ich, euch vergessen, niemals" sagte ich Ernst. "Ich könnte euch niemals vergessen ihr seid die besten, verrücktesten, durchgeknalltesten Freunde die man sich nur wünschen kann" "Und Kate ich meine wir kennen uns so lange du bist meine Schwester die ich mir immer gewünscht hab und auch du Jakob(Kates Bruder) bist für mich wie ein Bruder wir alle haben so viel durchgemacht, so viel erlebt und ihr seid immer in meinem Herzen" somit beendete ich meine kleine Rede welche alle zu Tränen rührte. "Ihr sollt nicht weinen lasst uns den Abend genissen und uns an all die schönen Zeiten erinnern" "Auf uns auf eine bombastisch schöne Zeit, die nie enden wird, auf die besten Freunde beziehungsweise auf die beste Familie" "Auf uns" sagten alle und tranken aus ihrem Glas. Den ganzen Abend lachten wir, erzählten alte Geschichten und lachten noch mehr. Der Abend war wirklich schön. "Damit du uns auch wirklich nicht vergisst haben wir noch ein Geschenk" sagte Kate und übergab mir ein Buch. Ich öffnete es und begann zu strahlen.

Kate's P.O.V

Sie strahlte. Wir haben ein Buch anfertigen lassen wo die schönsten, lustigsten und abenteuerlichsten Momente von uns sind. Es war nur eine Kleinigkeit, dennoch wusste ich das es ihr sehr viel bedeutet. "Vielen Dank" sagte sie und lächelte uns alle an. "Damit du immer was hast das dich an uns erinnert." Nach dem Essen setzen wir uns alle ins Wohnzimmer und sahen uns einen Film an. Der Abend war echt perfekt gelungen. Als ich gerade Richtung Rose sah, küsste Niko sie. Ich drehte mich weg, schließlich gibt es sowas das nennt sich Privatsphäre. Es war 3 Uhr und langsam legten wir uns alle schlafen. Ich wachte als erstes auf. Ich sah in Richtung Uhr und erschrak es war 13:00 Uhr. "Leute aufstehen" sagte ich müde. Langsam regten sich die anderen um mich herum. Als alle angezogen waren und gefrühstückt hatten wurde es ernst. "Ich glaube es ist an der Zeit mich bei euch zu verabschieden" sagte Rose. Als erstes verabschiedeten sich Lucy, mein Bruder Jakob, dann Luke und Jamie, dann Brad und Sophie. Dann war ich an der Reihe. "Du wirst mir so fehlen wir telefonieren jeden Tag okay" fragte ich sie mit Tränen in den Augen. "Haha aufjedenfall du wirst mir auch fehlen, ohne dich wird es bestimmt nicht so lustig" dann drückte sie mich noch näher an sich und flüsterte mir ins Ohr "Gib niemals auf, denk immer daran Alles wird gut solange du wild bist." Daraufhin fingen wir beide an zu lachen.

Rose P.O.V

Als letztes war Niko dran. Ich ließ Kate los und ging zu ihm. Er zog mich an seine Brust. Er roch so gut. "Ich liebe dich egal was kommt" flüsterte er mir ins Ohr. Eine Träne kullerte mein Gesicht entlang. "Hey wir schaffen das schon" sagte er und versuchte mich aufzumuntern. "Und was ist wenn du dich in eine andere verliebst" fragend sah ich ihn an. "Das wird nicht passieren, weist du warum, weil du einzigartig bist kein Mädchen ist so mutig wie du" "Ich liebe dich und daran wird niemand etwas ändern" Er neigte seinen Kopf und küsste mich, es war so viel Liebe und Sehnsucht zu spüren. "Ich liebe dich auch Niko" sagte ich und küsste ihn ein letztes mal. Mein Vater war schon da und wartete im Auto auf mich. Ich löste mich von Niko. "Ihr werdet mir unglaublich fehlen danke für die schöne Zeit bis in 3 Jahren" "Bis in 3 Jahren" sagten sie und mussten alle lächeln.

Rose stieg ins Auto ein und winkte zum Abschied. Währenddessen lächelte sie breit und auch alle anderen lächelten, denn nur so konnten sie ihre Freundin gehen lassen.

She loves the mystery boyWhere stories live. Discover now