Surprise

3.6K 115 3
                                    

Kate's P.O.V

Sonntag morgen. Die grellen Strahlen der Sonne weckten mich aus meinem Schönheitsschlaf. Langsam drehte ich meinen Kopf Richtung Wecker. Es war 13:00. Man hab ich lang geschlafen. Naja, wenn man so lange feiert. Und schon wieder musste ich an das was gestern Abend passiert war denken. Jason hat mir seine Gefühle für mich offenbart und ich meine für ihn. Dieser Kuss. Er war einfach perfekt. Plötzlich klingelt mein Telefon.

(Gespräch zwischen Jamie und Kate=K)

K:Hallo

Jamie:Hey ich bins

K: Jamie!!! Oh mein Gott wie geht's dir/euch?

Jamie:Gut. Ich/Wir hab/haben eine Überraschung für dich.

K:Schieß los.

Jamie:Wir kommen um 17:00 mit dem Flugzeug an...

K:Oh mein Gott!!! Ahhhhhhhhhhh...

Jamie:Wir freuen uns auch euch wieder zu sehen.

K:Wann sollen wir euch abholen?

Jamie:Am besten um 17:30 beim Terminal 2.

K:Okay machen wir dann bis nachher.

Jamie:Jap bis dann.

Tut Tut Tut.

Oh mein Gott ich kann es nicht fassen das sie wieder kommen. Sofort schrieb ich Niko und Rose eine Nachricht. Auch Jason sagte ich bescheid. Unsere Freunde Jamie, Sophie und Brad waren nämlich 1 Jahr in Florida. Sophie hat braune Haare und grüne Augen is 16 Jahre alt und Jamie hat blonde Haare mit blauen Spitzen und hatte richtig stechend eisblaue Augen, ist auch 16 Jahre alt und Brad hat braune Haare und braune Augen und ist 17 Jahre alt. Das beste ist Sophie und Brad konnten sich nie wirklich leiden und jetzt sind sie seid 2 1/2 Jahren ein Paar. Oh man ich freue mich so sie endlich alle wieder zusehen. Dann sind wir endlich wieder vollständig. Beziehungsweise gehört Jason ja eigentlich auch in die Gruppe. Munter stieg ich aus meinem Bett wusch mir mein Gesicht, zog mich an und ging dann in die Küche, wo es sehr lecker duftete. "Waffeln gefällig" "Ja gerne" "Mit Kirschen?" "Jap". Mein Bruder reichte mir eine hervorragende, gelungene Waffel und aß sie gierig. Die Zeit verging und es war schon 17:00. Schnell schnappte ich mir mein Handy und meine Tasche und verließ gut gelaunt das Haus. "Bis nachher" rief mir mein Bruder hinterher. Ein gut gelaunter Nikonstieg aus dem Auto um mich zu begrüßen. "Hey steig ein" sagte er und öffnete mir die Tür. "Danke" entgegnete ich. Vorne saßen Niko und Rose und hinten saßen Jason und ich. Die Fahrt über hörten wir Radio.

Endlich waren wir da. Wir suchten nur den Ausgang wo Florida stand. Kurze Zeit später standen wir vor dem Ausgang und warteten gespannt. Und da kamen sie. Braungebrannt und doch ganz die alten. Jamie kam als erstes. Ich lief auf sie zu und fiel ihr regelrecht um den Hals. "Jamie" brüllte ich immer noch. "Kate" brüllte sie zurück und wir mussten beide sofort anfangen zu lachen. Plötzlich viel mir ein ebenfalls braungebrannter Junge neben Jamie auf. "Ach ja, das ist Luke" stellte sie ihn mir vor. "Hey ich bin Kate" sagte ich freundlich. "Hey" sagte er und grinste nur frech. "Also er ist mein Freund" ergänzte Jamie."Hab ich mir jetzt fast gedacht". Da sehe ich Sophie und Brad kommen und fange an wie wild zu schreien und renne geradewegs auf die beiden zu. In der zwischen Zeit begrüßen Niko und Rose Jamie und ihren Freund Luke. Ich falle beiden um den Hals und merke wie mir eine Freudensträne meine Wange herunter kullert. "Ich hab euch so vermisst" "Euch alle". "Wir euch doch auch" meinte Brad. Erst jetzt bemerkt ich das Jason ganz alleine auf einer Bank saß. Ich ging zu ihm hin. " Komm ich stell dich jetzt mal den anderen der Gruppe vor". Er zögerte doch ich griff einfach nach seiner Hamd und zog ihn mit zu den anderen. "Also und für alle das hier ist Jason" "Hi" sagten alle gleichzeitig und wir mussten alle anfangen zu lachen. Jamie und Luke gingen voraus gefolgt von Sophie und Brad danach kamen Niko, Rose, Jason und ich. Jason war total schüchtern drauf. So kannte ich ihn gar nicht. Seine Hand suchte nach meiner und ich verschränkte sie mit seiner. Er lächelte mich an doch irgendetwas stimmte nicht. Ich ging extra langsamer um mit ihm reden zu können. "Jason was ist los? Ist was passiert? Hab ich was falsches gemacht?" "Nein nur..." "Was nur" "Was bin ich für dich?" "Ein Freund" "Oh okay" traurig schaute er zu Boden. Jetzt verstand ich was er meinte. "Du bist MEIN Freund" Blitzschnell sah er zu mir hoch und da war dieses leuchten in seinen Augen. Was ich noch nie zuvor bei einem Menschen gesehen hatte. "Wirklich" er sah so süß aus. "Ja sicher" antwortete ich, zog ihn an mich und küsste ihn. Diesmal war Leidenschaft und Liebe zu spüren. Alle Blicke richteten sich auf uns. "Oh wie süß" begann Jamie zu schreien. Auch Sophie war erstaunt, freute sich jedoch. Wir gingen Hand in Hand zu unserer "Meute". Sophie und Brad fuhren mit ihrem Auto, was sie am Flughafen hatten stehen gelassen und nahmen Jamie und Luke gleich mit, da in Nikos Auto nur fünf Personen passten. "Wir sehen uns morgen in der Schule" rief ich ihnen noch hinterher.

Niko setzte mich zu Hause ab. "Und wie wars?" fragte mich mein Bruder. "Super" antwortete ich ihm. "Ach ja Mum kommt diese Woche von ihrer Tagung in Paris wieder" teilte er mir mit. "Schön" gab ich genervt von mir. "Gute Nacht" sagte ich. (Unsere Familienverhältnisse sehen so aus. Unser Dad hat uns verlassen als wir 4 Jahre alt waren und unsere Mum arbeitet meistens im Ausland und mein Bruder hat immer für mich gesorgt. Deshalb haben wir auch ein so hutes Verhältnis.) Müde ging ich in mein Zimmer und las mein Buch weiter. Doch weit kam ich nicht, denn nach 10 min schlief ich tief und fest ein.

She loves the mystery boyWhere stories live. Discover now