Stupid conversation

2.5K 95 4
                                    

Kate's P.O.V

Nachdem Rose weg war. Fuhren die anderen auch nach Hause. Und ich, ich ging ins Haus und fing an alles aufzuräumen. Als ich fertig war ging in mein Zimmer, schnappte mir mein Handy und ließ mich ins Bett fallen. Eine Nachricht von Rose.

R: Pass bitte auf dich auf ja und rede mit Jason auch wenn er Mist gebaut hat. Vermisse dich jetzt schon meine Süße*-*

K: Ich pass auf mich auf keine Sorge. Ich rede mit ihm versprochen du fehlst mir auch Schwesterherz♡

Den restlichen Tag verbrachte ich damit mein Zimmer aufzuräumen, mich zu duschen und mein Buch weiter zu lesen. Irgendwann schlief ich schließlich ein.

Ein schrilles Geräusch holte mich aus meinem schönen Schlaf. Verschlafen suchte ich meinen Wecker und stellte ihn aus. Stieg aus meinem Bett, wusch mein Gesicht und schminkte mich. Ich zog mir eine Hotpans an, ein lila Top drüber, eine kurze Jacke, nahm meine gepackte Tasche und mein Handy mit. Immer noch total verschlafen ging ich in die Küche und machte mir ein Müsli. Auch mein Bruder gesellte sich nach kurzer Zeit zu mir und aß sein Müsli. Danach ging ich ins Bad putzte meine Zähne. Unten wieder angekommen, zog ich meine weißen Chucks an, verabschiedete mich von meinem Bruder und ging aus dem Haus. Draußen wartete Niko. Ich setzte mich nach vorne, wo normalerweise Rose saß. Zusammen holten wir Lucy und Jason ab. In der Schule angekommen gingen Niko und Lucy vor, so dass ich mit Jason reden musste.

"Können wir reden" fragte er und unterbrach somit die peinliche Stille. "Wenn du willst dann fang an" sagte ich kalt. "Ich..es tut mir leid" stotterte er. "Es tut dir leid, dein ernst, du hast gesagt ich wäre etwas besonderes und dann seh ich dich mit einem anderen Mädchen rumknutschen" "Lass es mich erklären bitte" sagte er flehend. "Was erklären, das du sie benutzt hast" sagte eine mir nur allzu bekannte Stimme. Bryan. "Das geht dich nichts an" zischte ich. "Uuuuh jetzt hab ich aber Angst" sagte er und lachte, ging aber zu seinem Kumpel Ryan. "Dann erzähl mal" sagte ich. "Das Mädchen, also Helen sie ist meine Ex-Freundin und sie glaubt das immer noch was zwischen uns läuft." sagte er. "Es ist mir egal wer sie ist und noch dazu, dann hättest du ihr sagen können das du eine feste Beziehung hast" "und außerdem sah es nicht so aus als ob du nichts von ihr willst, ich bin nich blind Jason" sagte ich und ging einfach ohne ihn antworten zu lassen.

In der Klasse angekommen setzte ich mich neben Lucy, die in meine Klasse gewechselt hatte . Ihr fragt euch sicherlich wo Luke, Jamie, Brad, Sophie sind. Die gehen in die Parallelklasse. Bryan und Ryan waren ebenfalls da. Niko und Chris saßen direkt vor uns und jetzt betrat auch Jason das Klassenzimmer, gefolgt von unserem Deutschlehrer. Sofort gingen alle auf ihre Plätze.

"Wie ihr wisst fahren wir morgen für eine Woche weg, also von Dienstag bis Dienstag". Das hatte ich total vergessen. Wir würden auf Klassenfahrt fahren. Schnell erklärte ich Lucy alles. "Für weitere Informationen kommen sie bitte alle in der Pause in die Aula." beendete er seinen Satz und fing mit dem Unterricht an. Die Stunden vegingen und es klingelte zur Pause sofort liefen alle Schüler zur Aula. Dort angekommen setzten Lucy und ich mich zu Sophie und Jamie. "Ich bitte um Ruhe" sagte die Lehrerin der anderen Klasse. "So ihr wisst das die 10a 10b und 10c zusammen fahrt, wir fahren dieses Jahr nach München ist ja nicht eure Abschlussfahrt sondern Studienfahrt" Dann sprach unser Deutschlehrer "Mit wem ihr in einem Zimmer seit das werde ich euch sagen" er holte eine Liste und fing an die Namen vorzulesen. "Niko Jones, Chris Martin, Brad Stevenson und Luke Gibson." ... "Ryan Harris, Bryan Wilson und Jason Evans" ... "Kate Weston, Sophie Grant, Jamie Bond und Lucy Evans" ... "Ashley Cole Stella Bennet und Helen Smith" die Schlampen aus der 10a wie schön. Man bemerke meinen Sarkasmus. "Das waren dann alle, wenn es Probleme oder Fragen gibt haben sie jetzt Zeit ihre Frage zu stellen, für alle anderen ihr habt Schule aus." Wie geil ist das denn dachte ich mir. "Morgen um 09:00 Uhr pünktlich beim Lehrer Parkplatz". Ich verabschiedete mich bei den anderen und fuhr mit Niko nach Hause. "Bis morgen" sagte ich und stieg aus seinem Wagen aus. "Bis morgen wir schreiben" sagte er noch und fuhr dann los. Ich ging auf das Haus zu und schloss die Tür auf. Sofort zog ich meine Schuhe aus und ging in mein Zimmer. Warf meine Tasche in die Ecke und holte meinen Koffer von meinem Bett hervor. Ich ging zu meiner Anlage und machte Musik an. Danach ging ich zu meinem Schrank und nahm mir die Sachen raus die ich brauchte. Ein paar kurze Hosen, Tops, mein schwarzes Lieblings Kleid, und eine Leder Jacke. Dann packte ich noch Sachen ein, die man halt so braucht. Als letztes packte ich meine lila Vans und meine schwarzen High heels ein. Als ich fertig gepackt hatte, legte ich mich auf das Bett und checkte mein Handy. Rose hatte mir geschrieben und ich war in einer Gruppe, Die geilsten auf Klassenfahrt :D. Zuerst schaute ich nach was Rose mir geschrieben hatte.

R: Hey süße hier in Hawaii ist es echt schön, aber ohne euch echt langweilig, naja. Hoffe dir geht's gut. Hast du mit Jason geredet? Hab dich ganz doll lieb♡♡♡

Sofort antwortete ich ihr.

K: Bei uns ist es auch langweilig, naja wir fahren morgen ja auf Studienfahrt, wird bestimmt cool. Mir geht's gut. Ja hab ich, aber er hat es einfach verbockt, naja. Hab dich auch sooo lieb♡♡♡

Als ich ihr geschrieben hatte, schaute ich in die Gruppe in der ich war. Sie bestand aus Brad, Luke, Niko, Chris, Jamie, Sophie, Lucy und mir.

S: Freu mich so auf die Fahrt wird bestimmt genial

B: Ja vorallem mit meinem Schatz:*

S: Wie süß*-*

J: Leute echt jetz 0.0

Luke: Hahahaha ;)

Lucy: Is doch süß man Jamie :D

J: Was? ;D

N: Die Fahrt wird mega geil da gibt's sogar ne Disco*.*

C: Yeah wir müssen unbedingt die Plätze mit den Tischen haben, da gibt's zwei von, direkt gegenüber

N: Chris hat recht, da passen genau 8 Leute hin ;)

K: Genial die Plätze schnappen wir uns und Jamie ich bin auf deiner Seite

J: Muhahahahahahahahaha

So ging das ungefähr noch 2 Stunden, doch irgendwann fielen mir die Augen zu und ich schlief seelenruhig ein.

She loves the mystery boyWhere stories live. Discover now