More than friends

1.7K 71 2
                                    

Kate's P.O.V

Als ich wieder von der Toilette kam, waren noch ein paar Jungs dazu gekommen. Einer von ihnen hatte seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen. "Also Leute darf ich euch vorstellen, Kate Weston" stellte mich Jason den anderen vor. Als er meinen Namen erwähnte, sah der Junge mit der Kapuze auf. Er sah mir direkt in die Augen. Das konnte nicht sein. Wieso war Matthew hier. Seit dem Kuss hatten wir kein Wort mehr gesprochen und jetzt. Ich fühlte mich schlecht. Ich wollte nicht, das er weiß, das ich mit Jason zusammen bin. Ich wollte ihm nicht weh tun. Er sah mich immer noch an und sein Blick sagte so viel aus. Er tat mir so leid.

Doch auf einmal wurde sein Blick kalt und er sah weg. "Matthew" fragte ich leise und sein Blick lag wieder auf mir. Ohne zu überlegen, rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn. Er zog mich so nah wie möglich an ihn heran. "Ich habe dich so vermisst" schluchzte ich. "Ich dich auch, glaub mir" flüsterte er. "Ihr kennt euch" fragte Jason und ich hörte, das er wütend klang. Ich nickte nur. "Jason wir kommen gleich wieder, ich möchte kurz mit ihm alleine reden" sagte ich und zog Matthew hinter mir her. Draußen angekommen, lehnte Matthew an einer Wand. "Wie ist es so mit Jason" fragte er plötzlich. "Wie meinst du das" fragte ich etwas verwirrt. "Du weißt was ich meine, du bist schließlich seine Freundin und ich dachte, ach egal" sagte er etwas lauter. "Was dachtest du" fragte ich ihn und ging näher auf ihn zu. "Das du mich auch magst" murmelte er. "Ich mag dich" "Das meine ich doch nicht, ist egal vergiss es" sagte er genervt. Ich ging noch einen Schritt näher auf ihn zu und stand nun direkt vor ihm. "Wegen dem Kuss" fragte ich und sah ihm in die Augen.

Matthew's P.O.V

"Wegen dem Kuss" fragte sie und sah mir in die Augen. Wenn sie wüsste. "Lass es einfach" sagte ich wütend und drehte meinen Kopf weg, um ihr nicht mehr in ihre wunderschönen Augen zu sehen. Doch da spürte ich ihre Hand an meinem Gesicht. "Schau mich an" sagte sie nun leise. "Vergiss es" sagte ich bissig. Ich wollte nicht so sein, aber es war nur zu meinem Schutz. "Was ist wenn ich dir sage, das ich dich nicht nur mag sondern" weiter kam sie nicht da ich in ihr Gesicht sah, das nur noch wenige Zentimeter entfernt war.

"Sondern" fragte ich gespannt. Doch sie sagte nichts, sondern kam meinem Gesicht noch näher. Bis unsere Lippen aufeinander trafen. "Dich liebe" flüsterte sie. Moment, aber ich dachte, das sie und Jason zusammen sind. Ich entfernte mich von ihr. Ich wollte gerade etwas sagen, wurde jedoch von einer wütenden Stimme unterbrochen. "Was wird das, ich dachte ihr wolltet reden" sagte Jason. "Wir sind gleich fertig" sagte Kate und Jason verschwand. "Und jetzt" fragte ich sie und zog sie an mich. "Ich muss bei Jason bleiben" sagte sie traurig und sah zu Boden. "Ich werde um dich kämpfen, egal was passiert" flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich sah, das eine Träne ihr Gesicht entlang lief und wischte sie ihr weg. Ich drückte ein letztes mal meine Lippen auf ihre, bevor ich zurück in die Halle ging.

Tut mir leid das es nicht ganz so lang ist, aber ich hab zur Zeit echt total Stress und ja. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Freue mich über jeden Vote und Kommentar ;)

Bis dann meine Pinkmuffins :)

She loves the mystery boyWhere stories live. Discover now