"Sexualitäten" Die Nicht Zur Lgbtqia+ Community Gehören

1.4K 104 208
                                    

1. Die MaP "Community"
Für die Leute die nicht wissen was das heißt : Diese Community heißt ausgeschrieben 'Minor attracted Person' also eine Person die sich zu Minderjährigen hingezogen wird. Das nennt man Pädophilie und das ist verdammt nochmal keine Sexualität. Es ist ekelhaft und strafbar. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Next

2. Animesexuell
Animesexuell bedeutet basically dass man sich zu Animecharakteren hingezogen fühlt. Dass das keine Sexualität ist sollte jedem klar sein, oder? Denn diese "Sexualität" oder wie ihr es auch immer nennen wollt, zieht die Lgbtqia+ Community in den Dreck.

3. Pflanzensexuell
Selbes Prinzip wie gerade eben schon. Die Lgbtqia+ Community wird in den Dreck gezogen.

4. Zoosexuell oder Animalsexual.
Ich meine ich weiß, dass es Leute gibt, die Zoophil sind und es ist ja okay solang sie niemandem damit schaden. Aber diese Leute gehören trotzdem nicht zur Lgbtqia+ Comunity.

5. Hyposexual
So bezeichnen sich Leute, die keine besonders hohe Libido sprich kein besonders hohes sexuelles Verlangen spüren. Was soll daran eine Sexualität sein? Keine Ahnung. Wenn du eine schwache Libido hat dann hast du eine schwache Libido. Das ist keine Sexualität.

6. Barlo sexuell
Dies ist eine Unterform von zoophilie. Eine Person die "Barlosexuell" ist, fühlt sich sexuell zu Bienen hingezogen. Wie das eine Sexualität sein soll weiß ich nicht. Es ist nicht mal eine. Und es wird niemals eine sein.

Und jetzt da ich keinen Bock mehr habe mich mit dieser Scheiße auseinander zu setzen, ein paar richtige Sexualitäten.

1. Lesbisch
Non men die sich ausschließlich zu non men hingezogen fühlt

2. Schwul
Non women die sich nur zu Non women hingezogen fühlen.

3. Bi-sexuell
Männer Frauen oder Personen fühlen sich zu zwei oder mehr Geschlechtern hingezogen.

4. Pansexuell.
Pansexuell kann man ganz gut mit dem Begriff 'Genderblind' erklären. Leute die Genderblind sind nehmen dass Geschlecht der Person, die sie Daten gar nicht richtig war. Sie interessiert nur die Persönlichkeit bzw. der Charakter.

5. A-Sexuell
A-sexuell sind die Personen, die keinen Sexuellen Drang verspüren. Sprich sie wollen und brauchen keinen Sex. Sie haben nicht das "Bedürfnis" Sex zu haben.

6. Demisexualität
Demisexuell sind eigentlich relativ viele Menschen, ohne dass sie es überhaupt wissen. Demisexuell sind die Menschen, die nur Sex mit einem Partner haben, dem sie vertrauen und den sie lang genug kennen und eine emotionale Bindung zu diesem haben.

Okay das wars mal wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen. ✌️

dümmste Fragen die man jemandem aus der LGBTQI+ community stellen kannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt