autoren auf Wattpad sollte man den Zugriff zum Internet weg nehmen

233 11 60
                                    

Ja leute...hi. Heute hab ich wieder eine Boyxboy für euch und die is schlimm. Und das sag ich nicjt einfach so. Es geht hier um Entführung, erzwungene Gehorsamkeit, und ..ja..ich will das nicht.

Dabei sind Lara und Tristan


Lara: Auf was hab ich mich hier schon wieder eingelassen?

Tristan: Ich hab das Gefühl das ist keine Gute Idee..

Jamie: ...das ist das schlimmste, was ich je im Leben gesehen hab. Und es hat noch nicht mal richtig angefangen.


Jamie: Ja ...Entführung..cool....nicht.

Lara: ach du scheiße..die will nicjt erndthaft noch positives Feedback dafür oder?

Tristan:....hilfe..


Jamie: kannst du euch beide bitte erschießen?

Tristan: Ich würde dir am liebsten ins Gesicht spucken.

dümmste Fragen die man jemandem aus der LGBTQI+ community stellen kannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt