warum tu ich mir das an?

789 48 18
                                    

Ja Leute..weiter geht's..

Woow sehr witzig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Woow sehr witzig. Sie ist gekommen oh wunder. So nennt man das halt und kann man auch eigentlich, außer man ist die Autorin dieser Story, nichts falsch denken.

Außerdem warum müsst ihr gleich mit "Spielzeug" anfangen? Reicht es nicht wenn ihr erstmal so Sex habt? Auch wenn ich das grade schon schlimm genug finde.

Sag mal, warum verhalten die sich alle wie so Schoßhündchen die alles machen was das Herrchen oder Frauchen sagt? Als ob die keinen eigenen Willen hätten. Aber ja klar. Mir passiert es auch ständig dass ich in einen FickClub eintrete und niemandem davon erzählen darf. Komplett relatable. Nicht.


Erstens Jade, du bist kein Boss, du gehst mir gehörig auf den Sack. Zweitens du bist viel zu sehr von dir selbst überzeugt. Außerdem oha du kannst höflich sein. Das ist ja mal ganz was neues. Und "Das böse Wort machen"? Dein kack ernst? Kein Mensch der wenigstens ein bisschen confidence hat sagt Sex oder wenigstens irgendein Synonym aber Lisa muss natürlich das total schüchterne kleine Mädel sein. Ist klar. Aber keine Sorge. Zwischen den beiden wird es im nächsten Kapitel sehr cringe und ich werde mir die Augen bleachen.

Warum zum Fuck bist du jetzt heiser? Du hast nicht geschrien, du bist nicht krank ,gar nichts . Und ja Leute die große Lücke hat die Autorin gemacht. Ich war das nicht. Ja ich weiß das sieht Scheiße aus aber machen kann ich im Moment eben nichts.

dümmste Fragen die man jemandem aus der LGBTQI+ community stellen kannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt