TvT

634 33 26
                                    

Wisst ihr, es gibt ja solche und solche Menschen auf Watty. Die einen,die mega präzise auf ihre Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung achten, und die, die nichtmal darüber in Kenntnis gesetzt wurden, dass es sowas überhaupt gibt. Ich gehöre eigentlich zur ersten Sorte. Aber ich hatte in meiner Zeit auf Watty auch gewisse Phasen, in denen meine "Storys" einen qualitativen Tiefpunkt erreicht haben. Und die sind teilweise so dumm das ich sie euch einfach nicht vorenthalten will. Sich ab und zu selbst zu roasten ist ja auch okay. Also let's go.

Alter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alter... gott ich hasse mich dafür TvT. Dieser Charakter wäre in jeder Story so verhasst gewesen.  Warum hab ich sie so geschrieben??????

Warum zum fick konnte ich damals nicht bei einer Zeitform bleiben???? Wie dumm war ich bitte?!Und ich hab übelst viele Klischees auf einmal bedient what the fuck

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Warum zum fick konnte ich damals nicht bei einer Zeitform bleiben???? Wie dumm war ich bitte?!
Und ich hab übelst viele Klischees auf einmal bedient what the fuck...

Warum zum fick konnte ich damals nicht bei einer Zeitform bleiben???? Wie dumm war ich bitte?!Und ich hab übelst viele Klischees auf einmal bedient what the fuck

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr kennt euch grade mal 20 Minuten. What the fuck????? Das war halt real talk alles was ich geschrieben hab...wtf.

Okay das wars mal wieder von mir. Habt einen schönen Tag TvT

dümmste Fragen die man jemandem aus der LGBTQI+ community stellen kannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt