Klischees In BoyxBoy Storys

971 68 67
                                    

Hello Leute heute haben wir die dümmsten Klischees von BoyxBoy Storys. Da wir schon einen Teil zu GirlxGirl Storys gemacht haben, und ich mich nicht so gut mit schwulen Paaren auskenne y'know wird der Liebe Dragon, der zweite Autor dieses Buches, uns diese Klischees einmal vorstellen.

1. Es existiert nur die Sexualität Schwul. Es gibt keine andere Sexualität.
Dragon: Ja ich weiß, dass es eine Boys love ist, aber es muss doch nicht ausnahmslos jeder Charakter Schwul sein. Es gibt auch noch Sexualitäten wie Bi, Pan oder Omnisexuell.

2. "Ich bin nicht schwul, aber für ihn mach ich eine Ausnahme"
Das tut schon beim Schreiben weh. Natürlich hat man als Mensch (grade in der Pubertät) einen Drang sich auszuprobieren. Aber hier wurde einfach das größte Klischee bedient das es gibt.

3. "Ich bin schwul und liebe deshalb unbedingt Pink!!!"
... Schlimm schlimm. Just to have that clear, Jungs ihr müsst nicht auf Pink stehen um schwul zu sein. Und an alle Straight Guys die das hier lesen, ihr seid nicht schwul wenn ihr Pink oder Rosa mögt. In einem Bewerbungsgespräcg strahlt ein rosanes Hemd übrigens Selbstbewusstsein aus. Hilfreicher Tipp für später.

4. Als der eine Boy sich outer wird sein ganzer Freundeskreis auf einmal Homophob und bullied ihn.
Weil das auch wirklich der Wahrheit entspricht, wenn dein gesamter Freundeskreis dich auf einmal hasst. Natürlich gibt es auch in unserer Generation Assholes aber Zeiten ändern sich. Wenn auch langsam. Aber sie ändern sich.

5. *Boy 1 Sendet Boy 2 offensichtliche Zeichen* Boy 2 :"Er liebt mich bestimmt nicht zurück."
Wie obvious willst du es denn noch?

6. Boy 1 will nur mit Boy 2 in die Kiste springen und merkt dann dass er sich in ihn verliebt.
Ihr glaubt ja nicht in wie vielen Storys ich das schon gelesen hab. *bekommt flashback von einer Tardy Ff* schlimm

7. Boy 1 ist am Anfang Homophob und bullied den armen Boy 2 bis dieser su!c!de committen will und merkt dann dass er Boy 2 liebt
Bitte hört auf damit. Mobbing und psychische Erkrankungen werden meines Erachtens durch so etwas romantisiert und verharmlost. Das sollte aber so nicht sein.

Okay das wars mal wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis dann

dümmste Fragen die man jemandem aus der LGBTQI+ community stellen kannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt