Sexualität, gender identity und sonstiges in der Schule

265 20 30
                                    

Hey hi Leute heute gibts mal etwas anderes als den üblichen Content. Heute gibts lgbtq Themen in der Schule.

Ich gehe ja relativ offen mit meiner Sexualität und gender identity um wie ihr wisst, ich mach da auch kein Geheimnis draus weil ich es wichtig finde, dass man darüber spricht. Wir haben letztens ne neue Refarendarin bekommen, die ist 19, also nicht viel älter als wir, und wir hattens in der Pause halt über Sexualitäten, weil bei uns ist das normal so, und wir haben über etwas diskutiert und dann kam die Referndarin rein. Sie dann so zu mir: "ich hab gehört du bist Pansexuell und genderfluid. Kommstn du gut damit zurecht?"

Das war schon n bisschen komisch, aber ich hab aber mit ja geantwortet und gesagt dass ich gut damit zurecht komme.

Sie hat dann raus gehauen dass sie lesbisch ist und wir habens irgendwie alle so sehr gefeiert, keine Ahnung warum.

Sie musste dann gehen, hat aber vorher noch zu mir gesagt : "Gott wärst du single und mindestens zwei Jahre älter würd ich mit dir gern mal was trinken gehen."

Tristan war nicht so begeistert davon😂 aber es war auch echt weird aber irgendwie sweet.

Okay anderes Thema. Ich wurde heute auch sexuelle belästigt..mal wieder. Das ist doch alles scheiße. Meine Psyche ist am arsch dadurch und trotzdem schafft ihr es irgendwie immer dass ich mich besser fühle.

Außerdemmmmm war ich mit Elias, Liam und Tristan im Kinooooooooo das war voll cool:>

Anyway das wars. Wie läufts bei euch so in der Schule

dümmste Fragen die man jemandem aus der LGBTQI+ community stellen kannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt