meine Schule und Homophobie

320 35 57
                                    

Hey Leute. Ich hab mir ja in den Weihnachtsferien meine Haare geschnitten, und morgen ist der erste Schultag nach den Ferien. Ich weiß nicht, ob ich das schon mal erzählt habe, aber jeder in meiner Schule weiß, dass ich Pansexuell bin, viele wussten auch, dass ich bis vor relativ kurzer Zeit genderfluid war. Und die meisten wissen noch nicht, dass ich eben Trans bin, und ich hab so dermaßen Angst mich zu outen. Weil ich meine..meine Klasse besteht zu einem eher geringen Teil aus Allys, und mit mir einfach nur 4 queere Jugendliche weil die meisten aus meiner alten Klasse halt jetzt bei Tristan ist weil wir mal in einer waren. Aber überwiegend gibts halt Leute in meiner Klasse die einfach nur transphobe und homophobe Arschlöcher sind. So ich geh relativ offen mit meiner Sexualität um, das wisst ihr ja. Aber ich bin halt auf ner Schule wo weder Lehrer noch Schüler dich verstehen, wenn du ihnen sagst dass du Trans bist. Ich hab meiner Klassenlehrerin gesagt, dass ich bitte Sage genannt werden möchte, sie war auch eigentlich ganz supportive, aber sie rafft halt nicht dass ich erwarte, dass sie mich mit Sage statt meinem Deadname anspricht wenn sie mir halt sagt: "Ja klar kann ich machen.". Und Leute, ich hab kein Problem damit wenn Leute sich erst umgewöhnen müssen, ist ja legitim. Aber dann kann man mir das doch sagen. Ich seh nicht so scary aus dass man denken könnte, dass ich einem den Kopf abreiße wenn man einen Fehler macht. Oder bei meiner Klasse einfach. Ich hab schon öfter erwähnt, dass ich Trans bin, halt so beiläufig, als jeder mir zu gehört hat, und ich bin einfach ne laufende Trans-flagg. Ich mein mal ehrlich. Seh ich ernsthaft so cis aus dass man das denken könnte? Ehrliche Meinung bitte. Ich mein hier:

Meine Klasse ist nicht so doof

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Meine Klasse ist nicht so doof. Die könnten das checken wenn sie wollten. Aber ich glaub sie wollen es halt einfach nicht. Und wir haben halt diesen einen Jungen in der Klasse der es voll auf mich und Nick, ich weiß nicht ob ihr ihn noch kennt, abgesehen hat. Ihr glaubt nicht, wie oft Nick oder ich schon von ihm als ich zitiere: "eklige Transen", bezeichnet wurden. Ich mein jeder weiß, dass ich Pansexuell bin. Was ja auch gut ist, da wir mehr queer representation brauchen. Aber ich muss eben mit der Gefahr leben, psychisch fertig gemacht zu werden. Aber guess what: die Lehrer machen absolut gar nichts gegen diese Kommentare. Ich hatte schon Lehrer vor mir sitzen, die einfach mit gemacht haben. Und was glaubt ihr wie gern ich die einfach in Grund und Boden diskutiert hätte, aber als das war, hatte ich in real life noch nicht so viel Selbstbewusstsein wie heute. Auf jeden Fall darf ich meiner Klasse erstmal erklären, warum ich meine Haare abgeschnitten hab. Wünscht mir Glück.

!!!!TRIGGERWARNING!!!!

Und hab ich euch schon erzählt dass meine Mutter einfach versucht hat mit mir Kontakt aufzunehmen... Meine Mutter..die mich mein ganzes Leben lang fertig gemacht hat und mir und ihrem Sohn gesagt hat, dass wir nicht mehr ihre Kinder sind...Ich weiß halt nicht was sie von mir will. Sie hat eben angerufen, über eine andere Nummer, und ich bin halt ran gegangen.. Aber Leute, haltet euch fest. Sie hat gesagt, dass es ihr "leid tut". Aber ich glaub ihr kein Wort weil nämlich auch noch sowas wie: "Aber ich hatte auch Gründe wieso ich so zu dir war. Nämlich zum Beispiel dass du immer nur an dich denkst und nicht das tust, was ich sage. Außerdem stehe ich bei dir nie im Vordergrund. ", gehört hab. Wo ich mir dann auch nur so denke: "(Vorname), ich bin das Kind und du eine fucking Erwachsene. Ich soll mich darauf verlassen dass du mich beschützt und auf mich aufpasst, aber das tust du nicht. Stattdessen durfte ich auch noch Psychiater für dich und deinen Mann spielen als ich den Tiefpunkt meines Lebens erreicht hab.". Leute ich weiß es nervt wenn ich euch davon erzähle, aber ich kann nicht anders. Mir wurde von ihr auch schon so oft unterstellt, dass ich eine hibterfotzige Göre bin und dass ich sie angeblich emotional misshandelt hätte. Bro...ich wurde geschlagen und für alles was ich getan hab fertig gemacht. Ich hab so einen starlen Komplex entwickelt, dass ich einfach fast anfange zu heulen, jedes Mal wenn mir Leute wie Tristans Mutter Ari oder meine Partner sagen, dass sue stolz auf mich sind.

Anyway ich hab ihre Nummer dann blockiert und es Tristans Mutter gesagt. Ich find ihren Namen auch voll schön :).

Das war n kleiner Vent, mal was anderes und feel free to vent in the comments aswell.

dümmste Fragen die man jemandem aus der LGBTQI+ community stellen kannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt