meine Klasse reagiert auf lgbtq Stories + Zeichenwettbewerb Auflösung

222 21 23
                                    

Heyyyy Leuteeeeeee da ich jetzt um ehrlich zu sein keine Lust mehr hab den letzten Zeichnungen hinterher zu rennen weil die Deadline jetzt schon fast drei Wochen her ist gibt's heute erstmal die Auflösung für den Zeichenwettbewerb und danach noch eine Story für meine Klassenkameraden.

Also vorab: von den Bildern, die ich jetzt habe, find ich alle toll. Und es fiel mir wirklich schwer sie einzuteilen.

Alsooooo die Aufgabe war: "Zeichne deinen Lieblingscharakter aus Buch, Serie oder Film in deinem eigenen Stil." Und ich fine alle Zeichnungen haben es sehr schön umgesetzt.

Der erste Platz geht annnnn

NotrealBanksy
Dieses wunderschöne Meisterwerk

NotrealBanksy Dieses wunderschöne Meisterwerk

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gezeichnet von NotrealBanksy i think.

I hope you guys can see where I'm coming from weil das ist wirklich toll.

Und Platz 2 geht annnnn

Dieses schöne Kunstwerk gemalt von Hanni_51

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Dieses schöne Kunstwerk gemalt von Hanni_51

Ich find die Message dahinter richtig süß :)

Hast du wirklich toll gemacht ^^.

Der dritte Platz geht annnnn

Der dritte Platz geht annnnn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
dümmste Fragen die man jemandem aus der LGBTQI+ community stellen kannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt