33 || Vollkommen

15.6K 1.1K 99
                                    

Hello!

Ich update schon wieder!

Ich bedanke mich wie immer ganz ganz doll für eure lieben Worte und Unterstützung! Ihr seid einfach die allerbesten Leute :') und Sixteen hat bereits +52T neue Reader like WTF uuund 30T VOTES OMG

Ausserdem ist Sixteen seit Wochen unter den Top 5 unter der Kategorie FanFiction!!! WOW

Ich war sprachlos als ich Sixteen mal auf Platz 1 gesehen habe :')

Ach und danke für die Komplimente der Musikvorschläge welche ich mache :D Schön dass sie Euch gefallen!

Also dann seid auf ein Kapitel anderer Art gefasst! :)

Musiktipp: BANKS - Brain

---

Avery

Ich nickte als Antwort und schon stand Harold auf und ging aus dem Zimmer. Nach einigen Minuten kam er wieder und reichte mir das Bekannte Buch entgegen welches ich vor einiger Zeit in Besitz nehmen konnte.

„Danke sehr" flüsterte ich sanft als ich das Buch aus seinen Händen nahm.

„Nichts zu danken, MyLady. Hört zu, ich muss euch kurz einige Besorgungen machen, ich werde bald wieder hier sein. Macht es euch währenddessen einfach hier, naja soweit es geht bequem und ruht euch aus" informierte er mich und strich mir kurz über die Wange. Ich gab ein kleines Okay von mir und schaute auf das edle Buchcover, und als ich wieder nach oben schaute, war Harold bereits entschwunden.

Meine Aufmerksamkeit widmete ich dann nach kurzer Zeit wieder dem Buch und öffnete es vorsichtig worauf meine Augen eine alte geschwungene Schrift wahrnahmen.

Und dann begann ich zu lesen...

Das Buch der Lebensverwandte

Die Zeichen

Es gibt bloss zwei exakt identische ihrer Art.

Das Zeichen ist die irdische Verbindung zu ihrem vorausbestimmten lebensverwandten Vampir. Bei jeder jungen Frau wird dieses ab ihrem sechzehnten Lebensjahr auf der Haut zu sehen sein. Wird das Zeichen auf irgendeine Weise, sei es fahrlässig, sei es gewollt, beschädigt oder es wird gar der Versuch gestartet es zu überdecken, so wird diejenige Person nicht den Schmerzen standhalten, welche das Prozedere verursachen würde.

Sobald jedoch der Speichel eines Vampirs in die Blutbahn der jungen Frau gerät, so ist es möglich, dass das Zeichen an Ausdruckskraft verliert oder verschwindet.

Wenn dies geschehen ist, so kann man diese Tat nicht mehr Rückgängig gemacht werden.

Das Gegenstück trägt der Vampir seit seiner Geburt (entweder bei der Wiedergeburt als Vampir oder seit Anbeginn seines Lebens auf der Erde) ebenfalls auf seiner Haut. Es ist dasselbe Zeichen, welches ebenfalls nicht abänderbar ist. Bei älteren erfahrenen Vampiren, ist es in seltenen Fällen möglich, das Zeichen zu überdecken oder abzuändern, da Vampire grundsätzlich keine Schmerzen verspüren. Diese Mutation reicht bei ihnen schon bis dahin, dass sie diesen nicht aushaltbaren Schmerz, trotzdem unter Mühe verkraften können.

Die Lebensverwandten

Grundsätzlich ist die Lebensverwandte der Pflicht bestimmt, dem Vampir zu gehorchen und die alleinigen Wünsche ihres Masters zu erfüllen. Er steht über der sterblichen Frau, da Vampire als erweiterte Form des Menschen gelten, und somit das Recht erwerben, über sie zu bestimmen. Dies kann in jeder Situation variieren, und ist jedem Vampir selbst überlassen, diese Erlassung in Kraft zu setzen.

SixteenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt