138 Fabian

559 17 2
                                    

*Sicht Jacky*
Die salzigen Tränen liefen meine Wangen hinunter. Wie konnte ich nur so dumm sein. Ich hätte wissen sollen, dass Jan mich betrügt. Dieser Mistkerl. Man kommt nach einer harten 24 Stunden Schicht nach Hause und was sieht man. Den Freund und irgendeine Tussi, die mit ihm rummacht als würden sie sich seit Jahren kennen.

Ich sappte erneut aufs Gas. Die km/h stiegen immer weiter an. 200. 220. 240. Es blieb bei 250 stehen. Ich fuhr zwar innerorts aber das war mir total egal. Auf einmal schaltete die Ampel, 100 Meter von mir entfernt, auf Rot. Ich musste eine Vollbremsung machen und leider war dies etwas zu spät. Somit rutschte ich circa 10cm in meinen Vordermann, mit einem kleinen Ruck blieb ich stehen.

Der Fahrer stieg aus dem Auto, ich tat es im gleich. "Guten Abend, es tut mir so unfassbar leid, ich werde Ihnen alles bezahlen, wirklich", meine Stimme zitterte vom vielen Weinen. Der junge Mann warf einen kurzen Blick auf das Heck und wunk mit der Hand ab:"Nein nein, ich bin gut versichert, ist bei Ihnen denn alles in Ordnung? Haben sie geweint?"

Ich starrte ihn mit geröteten und wässrig funkelnden Augen an. Ich schniefte:"Es ist nichts... alles gut, bei Ihnen?" "Alles super und duzen sie mich bitte, Fabian Grabs mein Name", streckte er mir seine Hand entgegen. Ich nahm diese entgegen:"Jacqueline Wendt."

Nach kurzzeitiger Stille ergriff mein Gegenüber das Wort:"Gut, dann würde ich sagen, wir fahren weiter, falls etwas sein sollte einfach bei mir anrufen." In meiner Hand befand sich eine Visitenkarte von ihm, welche er mir übergeben hatte.

Ich drehte den Schlüssel in der Zündung rum. Nichts passierte. Ich versuchte es erneut. Und schon wieder nichts. Alle guten Dinge sind 3... oder doch nicht, denn es funktionierte nicht. Die Schrottkiste wollte einfach nicht anspringen.

Jemand klopfte an meine Scheibe. Mein Kopf schwang nach links und ich konnte Fabian durch das Glas erkennen.

"Du musst das nicht machen, ich ruf schnell einen Freund an und der holt mich dann ab", versuchte ich ihn zu überreden. Er schüttelte nur mit dem Kopf:"Nein, nein, ich nehm dich mit zu mir nach Hause, ich bestehe daraud."

"Aber wir kennen uns doch noch gar nicht... was, wenn du ein Krimineller oder Serienmörder bist." "Seh ich wirklich so schlimm aus?" Ich lachte:"Nein." "Also komm, ich schlaf auf der Couch und du in meinem Bett, abgemacht?", streckte er mir seine Hand entgegen. Ich nahm sie zögernd an:"Gut, abgemacht."

Somit fuhren wir zu ihm nach Hause, wo ich mich müde in das Bett schmiss und schon eingeschlafen war.

500 Wörter
So... ich hab gestern vergessen es hochzuladen, upsi... hoffe es gefällt euch💕
Lg Charlie😙✌

Little Books Of JackyWhere stories live. Discover now