*Sicht Jacky*
Heute hatte ich sowas von keinen Bock auf den Dienst, trotzdem schleppte ich mich in mein Badezimmer um mich fertig zu machen. Meine Schminke war total hässlich, weil ich keine Lust hatte. Somit tupfte ich es mit einem Tuch wieder ab. "Dann geh ich halt mal ohne Kack-Schminke zur Shit-Arbeit!", fluchte ich leise. Genervt ging ich in die Küche und machte mir einen Kaffe. Die Maschine wollte irgendwie nicht wirklich, also schaute ich nach:"Jetzt hatt diese doofe Maschine auch keine Bohnen mehr, man ey!" Leicht aggressiv holte ich mir einen Stuhl um zum Schubbfach zu kommen, wo die Kaffebohnen drin lagen. Ich kramte im Regal, bis ich es gefunden hatte. "Ah, da ist es ja!" Sie waren schwer, aber ich wollte jetzt unbedingt noch einen Kaffe. Schließlich nahm ich sie und zog sie raus, doch sie waren so schwer, dass ich sie ablegen wollte. Plötzlich verlor ich das Gleichgewicht und fiel:"Ahh!" Auf einmal kam ich schmerzerfüllt auf dem Boden auf, mich durch zog ein stechender Schmerz in meinem rechten Knie, doch ich wollte mich nicht abmelden. Anschließend rappelte ich mich voller Schmerzen auf und machte mir noch einen Kaffee. "Dieser Tag wird soooo scheiß* werden!"Angepisst fuhr ich zur Arbeit, dort schaute ich auf den Plan:Hr.Fabiano & Fr.Wendt! Ich hatte also heute mit Franco Schicht:"Kann nicht einmal das Glück auf meiner Seite sein!" Total aufgebracht trat ich in den Aufenthaltsraum. "Hi Jacky, was los?", fragte mich der heutige Notarzt Oli. "Alles okay und bei dir!" Meine Stimme klang gar nicht nach 'Alles okay', sondern eher nach 'Hasse mein Leben'. Franco legte mir in diesem Moment die Hand auf die Schulter:"Da scheint ja aber jemand genervt zu sein! Heute gar nicht geschminkt?" "Nein, keine Lust!" Mit einer bösen Mimik setzte ich mich an den Tisch und wartete.
"Piep!Piep!" "Jacky, wir müssen!" "Ich bin nicht taub!" Schon rannten wir in den RTW und fuhren los, gemeldet war eine Gruppe alkoholisierter Jugendlicher und einer davon hat eine Flasche an den Kopf bekommen.
Angekommen lief ein Mann auf uns zu, er packte Franco am Arm und zog ihn mit sich."Danke, jetzt darf ich hier alles auch noch alleine mitnehmen!", fluchte ich in den Himmel,nahm den Notfallrucksack und das EKG und wollte auch hinterher laufen. Plötzlich verspürte ich Stiche in meinem Knie. "Nicht jetzt, klar Knie!" Schmerzgeplagt ging ich in den Park und dort sah ich meinen Kollegen mit dem Jugendlichen auf einer Bank.
Nachdem wir den Jungen auf die Trage verfrachtet hatten, schoben wir ihn in den RTW. Aber so leicht war das gar nicht, da sich mein Knie wieder meldete. Ich ließ die Trage einfach los und hielt mit schmerzend das Knie. "Jacky, was ist?" Franco kam auf mich zu. Ich schaute ihn mit zusammen gebissenen Lippen an:"Mein Knie!" Langsam glitt ich zu Boden und Franco stützte dabei meinen Kopf:"Wird alles gut!" Ich nickte noch und dann griff er zur Funke. "Micha an den 2-RTW-3!" "Micha hört!" "Wir brauchen hier noch einen weiteren RTW an die Unfallstelle, Kollegin verletzt!" Auf einmal kicherte es aus dem Hörer:"Wie geht es Jacky?" "Haha!", schrie ich wütend. "Sie plagt über Schmerzen im Knie!" "Lasst mich doch alle!" "Nana, nicht so frech, Madame! Ich hab den nächsten RTW nachbestellt! Müsste in 2 Minuten da sein!Ende" "Okay, Ende!" Er wendete sich wiedet an mich:"So un jetzt zu dir, weißt du vielleicht woran das liegen könnte?" "Ja weiß ich, heute früh bin ich vom Stuhl gefallen!", zum Ende hin wurde ich immer leiser. Franco schaute mich mit einem ersnten, aber auch besorgten Lächeln an.
Paar Minuten später hoben mich Flo und Dustin auf die Trage:"Wir müssen MAL WIEDER den Stammgast in die Klinik fahren!" Sie lachten außer ich, da mein Knie verflixt weh tat. Gegen die Schmerzen gaben sie mir Fenta, da ich es einfach nicht aushielt. "Jetzt hast du ein schön starkes Schmerzmittel bekommen, dann müsste es eigentlich gleich wieder gehn!" "Danke!", krächste ich. "Bitte, Bitte!Keine Ursache!"
670 Wörter
Dieses Kapitel hab ich noch schnell geschrieben, weil ich gerade Lust hatte, nicht so wie Jacky in diesem OS.😅😂

ESTÁS LEYENDO
Little Books Of Jacky
FanficHallo, das hier ist mein erstes "Buch" , es sind kleine Geschichten und in denen geht es um Jacqueline Wendt(von asds), bitte nicht so streng sein, wenn mal eine paar Rechtschreibfehler gefunden werden. Lasst doch gerne ein Vote da, wenn euch das Bu...