40 Verprügelt

1.4K 27 3
                                    

Jacky wollte gerade ihren freinen Tag in der Stadt genießen, als plötzlich ein Mann sich auffällig einer Frau näherte, die sich aber wehrte.

*Sicht Jacky*
Ich sah, wie er sie an den Händen packte, sie aber panisvh zurück ging. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Soll ich hingehen oder nicht? Ich denktw nicht lange nach und nähertr mich dem Mann:"Hay, sie da, lassen sie die Frau in Ruhe!" "Was geht sie das an?!" Die junge Dame wimmerte und war hilflos gegen den Herrn. Ich ließ nicht locker und lief noch eun Stück näher:"Lassen sie sie in Ruhe!" "Halt die Klappe, du Schlampe!", rief er mir zu. "Das muss ich mir von ihnen nicht gefallen lassen und jetzt Hände weg!" Der Mann schlug auf die Frau einmal ein. "Jetzt reichts!" ich grief zu meinem Handy. Plötzlich drehte der Herr sich rum und kam in meine Richtung, nahm mein Handy und drängte mich an die Wand:"Willst du auch wad abbekommen?!" Ängstlich klammerte ich mich an der Wand fest, doch im Augenwinkel bekam ich mit, wie die, im Gesicht verletzte, Frau ihr Handy nahm und an ihr Ohr legte, dann flüsterte sie irgendwas von 'Verprügelt und RTW'. Länger konnte ich ihr nicht mehr zuhören, da er wieder auf meinen Bauch schlug."Du Miststück, hier hast du, was du wolltest!", schrie mich der Mann an. Mir kamen schon die Tränen, langsam wollte ich zu Boden gleiten, doch der Vergewaltiger stellte mich auf und prügelte weiter auf mich ein. Je öfter er auf mich einschlug, desto schlimmer wurde es. "La...ssen...sie...mich los!", keuchte ich schmerzgeplagt. Doch er hörte einfach nicht auf:"Nein, du hast es nicht anders verdient!" Auf einmal hörte ich Sirenen, aber zwei Arten davon, einmal ein RTW und dann noch die Polizei. Der Mann bekam gar nichts davon mit, erst als die Polizisten angerannt kamen:"Lassen sie die Frau in Ruhe!" Er ergriff die Flucht, doch Paul und Hanna konnten den Täter festnehmen. Nun ließ ivh mich zu Boden fallen und da hörte ich auch schon Franco und Florian auf mich zu rennen."Franco,es ist Jacky!", teilte er Franco mit. "Flo, ich..." "Shhh, tut dir irgendwas weh?" "Mein Bauch!" Während Flo mir den Bauch abtastete, holte Franco den Notfallrucksack und die Trage. "Was ist jetzt nochmal genau passiert?", erkundigte sich Franco.Ich konnte nur schwer atmend antworten:"Ich sah, wie er die Frau schlug und dann hab ich eingegriffen, dann ging er plötzlich auf mich zu, drängte mich an die Wand und schlug die ganze Zeit auf meinen Bauch." "Flo, rufst du noch einen NEF, ich will ausschließen, dass sie innere Verletzungen hat und so sieht sie aich ganz schlecht aus!" Franco stand auf und redete mit seinem Funkgerät. Als er fertig war, kniete er sich wieder zu mir nieder:"NEF kommt!" Ich spürte, wie alles immer schwerer wurde, das Atmen, meine Augen, halt alles und mein Kopf verabschiedete sich schon.

*Sicht Franco*
Jacky schloss gerade ihre Augen und entschied sich fürs 'blau machen', wobei ich sie natürlich nicht unterstützte:" Jacky, hey, bleib hier!" Doch meine sanften Schläge auf die Wangr brachten nichts, denn sie war schon weg.Ich geriet leicht in Panik:"Flo, ab mit ihr in den RTW!" Wir hoben sie auf die Trage und fuhren Jacky dann ins Auto. Schon kurze Zeit später war auch schon das NEF da, wo mit Oli und Marion besetzt war. Sie kamen sofort zu uns in den RTW, Oli war geschockt, als er Jacky dort liegen sah:" Jacky! Was ist passiert?" "Sie wurde verprügelt, wir haven euch dazu gerufen, weil wir was schlimmeres, als nur Hämatome, ausschließen wollten!" Oli setzte Jacky einen Schmerzreiz, worauf sie die Augen weit öffnete:"Was ist los?" Wir erklärten ihr, was passiert war und was jetzt passieren wird. Sie war noch so bebommen, dass wir entschieden sofort in die Klinil zu fahren, um sie mal durch zu checken. Die Fahrt verlief Gott sei Dank ohne Probleme.

Jacky musste noch für 2 Tage in der Klinik bleiben, da sie eine leichte Organverschiebung, wegen der Prüglei erlitt. Der Mann musste sich vor Gericht verantworten.
_______________________________________
Danke noch mal an Fangirl7654321,die mir den Tipp in die Kommis schrieb, echt ein rießen großes Dankeschön, denn ich glaube, dass die nächsten zwei Kapitel jetzt auch gesichert sind.

710 Wörter

Little Books Of JackyDove le storie prendono vita. Scoprilo ora