*Sicht Jacky*
Als ich am nächsten Morgen aufstand, durchzog mich ein stechender Schmerz. Sofort verzog ich mein Gesicht und schrie auf. "Shit!", fluchte ich. Schließlich verband ich mir noch den Arm und schmierte ein Salbe drauf. Ich hoffte, dass das wirkt. Schnell machte ich mich fertig für dir Arbeit und stieg rief dann ein Taxi. Es brachte mich zügig zur Wache und dort zog mich um und ging danach in den Aufenthaltsraum, wo Franco schon auf mich wartete. "Und, alles in Ordnung?" "Äh, ja!" "Wieso sollte ihr es denn nicht gut gehen?", fragte Paula besorgt. "Naja, wir hatten gestern einen Autounfall und-" "Und da habt ihr euch nicht in eine Krankenhaus habt bringen lassen?!", entsetzt schaute uns Paula an. "Ich hab mich ja untersuchen lassen, alles im grünen Bereich, aber Jacky hat nicht einen an sich ran gelassen!" "Na dann wirds ja Zeit, kommst du mal bitte mit!" Die Notärztin wollte mich gerade an meinem linken Arm packen und hinter sich herziehen, als ich versuchte aus zu weichen. Leider schaffte ich es nicht und sie griff zu. "Ahh!" Ich ging zu Boden und Paula stüzte mich:"Ist was mit deinem Arm?" Nur noch leicht und schwach nickte ich, dann krämpelte sie meinen Ärmel nach oben. "Uhh, das sieht gar nicht gut aus!" "Ich fahr sie in die Klinik!" "Ja, mach und ich meld euch ab!" Franco half mir auf zustehen und dann brachte er mich in den RTW, wo er mich auf dem Beifahrersitz absetzte.Die große Tür der Notaufnahme ging auf und Oli kam uns entgegen:"Ach, ich seh schon, was ist denn los Jacky? Irgendwas ausgefressen?" "Diesmal war ich auch mit Schuld, ich hätte sie nicht einfach gehen lassen sollen!", machte sich Franco Vorwürfe. Sie brachten mich in den Behandlungsraum und dort setzte ich mich auf die Liege. "So, was los?" "Wir hatten gestern einen Autounfall, ich hab mich ja untersuchen lassen, aber sie hat sich gesträubt!" "Wie immer halt! Was tut dir jetzt weh?" "Mein Arm!" Oli fing an meinen Arm abzutasten, aber ich zog ihn schmerzerfüllt zurück. Er verstand:"Wenn das schon weh tut, dann ist der wahrscheinlich verstaucht!" Der Arzt legte mir einen richtigen Verband an und dann legte er noch eine Stüze um meine Schulter, damit ich meinen Arm auch in Ruhe lassen konnte. "So und jetzt schonen!"
"Du legst dich bitte in den Ruheraum, klar!" "Ja Chef!" "Du bist echt leichtsinnig, du musst mal anfangen mehr auf dich zu achten!" "Lass mich, ich komm ganz gut alleine zu Recht!" "Anscheinend ja nicht, so wies aussieht!" "Haha!" Als wir dann in die Wache liefen, kamen uns ganz viele Kollegen entgegen und schauten mich besrogt an. "Nur verstaucht, klar!" Schnell drängte ich mich an ihnen vorbei und legte mich in den Ruheraum. Dort schlief ich ein.
460 Wörter
Danke für krasse 20 Follower, 12k Reads und 600 Votes!
Ihr seit so toll❤️❤️❤️Ich wollte mal fragen:
Kennt jemand Jacky(Jacqueline Nicole Schulz) persönlich?

STAI LEGGENDO
Little Books Of Jacky
FanfictionHallo, das hier ist mein erstes "Buch" , es sind kleine Geschichten und in denen geht es um Jacqueline Wendt(von asds), bitte nicht so streng sein, wenn mal eine paar Rechtschreibfehler gefunden werden. Lasst doch gerne ein Vote da, wenn euch das Bu...