Jaqueline Wendt verabredete sich mit Paula zum Eis essen, musste davor noch mal kurz in ihre Whonug um etwas zu holen.
*Sicht Jacky*
Ich war gerade in meinem Schlafzimmer, weil ich mein Handy noch holen musste, das ich heute vor dem Dienst vergessen habe mit zunehmen. Es war draußen so warm, dass ich mich dazu entschied noch mal extra einen Hoodie über mein T-Shirt zu ziehen, da ich eine Wespenallagie habe, die nicht gerade praktisch war. Schnell rannte ich die Treppe runter, wobei ich fast gestolpert wäre.*Sicht Paula*
Jacky und ich verabredeten uns, damit wir ein bisschen plaudern können. Ich wartete noch eine halbe Ewigkeit auf sie, doch dann sah ich eine Person auf mich zu rennen.J:"Sorry, dass es so spät geworden ist!"
P:"Beruhig dich mal, ich will nicht, dass du mir hier noch zamm klappst!"
J:"Wollen wir rein gehen?"
P:"Ja, komm!"
~gehen rein~
P:"Wie läuft es bei dir so?"
J:"Naja, geht so manchmal regt es mich dermaßen auf, wenn ich von Oli und Franco immer wie ein Kleinkind behandelt werde!"
P:"Haha, leider bist du die Jüngsten und auf die passen die beiden immer auf!"
J:"So, was nehmen wir?"
-
Die beiden Frauen bestellten sich ein Eis und entschlossen sich dann dazu, spazieren zu gehen, doch dabei kam der Feind von Jacky, eine Wespe.
-
J:"Geh weg!"
P:"Halt den Atem an, nicht rum fuchteln, Jacky!"
~Jack schlägt mit Armen nach Wespe aus~
J:"Aua!"
P:"Hat sie dich gestochen?!"*Sicht Paula*
Jacky schaute sich auf die linke Schulter, wo ein roter Fleck war, Wespenstich. Ihr wurde heiß und sie sackte schließlich zusammen. Ich rief schnell einen RTW und ein NEF noch dazu. Nach knapp 3 min waren diese auch schon eingetroffen. Alex, Marion, Franco und Flo kamen angerannt.A:"Was ist passiert? Was hat sie?"
P:"Sie wurde von einer Wespe gestochen, hier an der linken Schulter!"
F:"Hat sie nicht eine Allergie gegen Wespenstiche?!"
Fl:"Ja, das hat sie!"
M:"Flo, komm mit wir holen die Trage!"
A:"Jacky, aufwachen hallo!"
~schlug ihr leicht auf die Wangen~
P:"Das hab ich auch schon versucht, hat nichts gebracht!"
A:"Wir müssen sie schnell in die Klinik bringen, sie braucht das Gegenmittel!"*Sicht Alex*
Wir hoben Jaqueline auf die Trage und schoben sie in den RTW, mit dem wir sie sofort in die Klinik am Südring brachten. Dort angekommen verabreichten wir das Mittel.Jaqueline Wendt konnte die Klinik am nächsten Morgen schon wieder verlassen.
_______________________________________
Danke an Nici121, sie hat mir immer Inspiration gegeben, DANKE!425 Wörter

CZYTASZ
Little Books Of Jacky
FanfictionHallo, das hier ist mein erstes "Buch" , es sind kleine Geschichten und in denen geht es um Jacqueline Wendt(von asds), bitte nicht so streng sein, wenn mal eine paar Rechtschreibfehler gefunden werden. Lasst doch gerne ein Vote da, wenn euch das Bu...