*Sicht Jacky*
Es war abends, meine Freunde und ich waren feiern, aber wir tranken kein Alkohol. Irgendeiner kam dann auf die doofe Idee, ein Autorennen zu veranstalten. "Aber was ist, wenn die Pol uns erwischt!", leicht ängstlich setzte ich mich in das Auto. "Wirst du nicht!" Ich vertraute ihnen und somit machte ich mich starktklar, um mit Emma ein Rennen zu beginnen. "3,2,1 LOS!" Ich sappte aufs Gas und fuhr so schnell, es waren 500 Meter und ich lag vorne. Kurz schaute ich zu meiner Freundin, doch das hätte ich am besten nicht machen sollen. Denn genau dann, verlor ich die Kontrolle über das Lenkrad. Als ich wieder nach vorne blickte, sah ich wie ich auf einen Pfosten zu steuerte. Schenll bremste ich, doch es war zu spät, ich knallte an den Pfosten. Alles wurde schwarz.
Ich öffnete die Augen, meine Freunde standen neben dem Auto und klopften an der Fensterscheibe:"Jacky!" Ich schloss die Tür auf und wollte raus gehen, als ich mitbekam, dass Sirenen kamen. "Steigt in eure Autos und weg hier!" Sofort startete ich den Motor und flitze davon.*Sicht Hannah*
Wir wurden zu einer verlassenen Tankstelle gerufen, es sollen Jugendliche ein illegales Autorennen veranstalten. Als wir ankamen, sahen wir wie die Autos davon fuhren, wir vetsuchten noch die Verfolgung auf zunehmen, aber es war zecklos. Anschließend fuhren wir zurück zur Wache und überprüften die Bilder der Kennzeichen, aber auch das brachte uns nicht weiter.*Sicht Jacky*
Am nächsten Tag hatte ich Schicht mit Franco und das wollte ich nicht, da mein Kopf dröhnte, schließlich hatte ich einen Autounfall. Trotzdem wollte ich zur Arbeit um mir nichts anzumerken.
And der Wache angekommen ging ich angespannt in den Aufenthaltsraum, wo Franco schon auf mich wartete. "Jacky, auch mal angekommen!" "Lass mich!" "Genervt oder krank?" "Nichts von beiden!" Er schaute mich nachdenklich an. Ich flüsterte dann noch:"Autounfall!" Das war so leise, das hätte er nicht hören können. "Was hast du gesagt! Ich will auch die Wahrheit!" "Kein Bock!" "Achso! Ich hab gedacht, du hast jetzt irgendwas von Autounfall gesagt, aber dann ständest du ja jetzt nicht hier!", er grinste und ich lächelte gequält zurück. Dann ging unser Melder, sofort rannten wir zum RTW und fuhren los.
Als ich realisiert, dass es da war, wo wir in der letzten Nacht das Autorennen veranstalten, wurde mir ganz mulmig. Wir stiegen aus und liefen auf eine Person zu, die am Boden lag:"Hallo, was ist passiert?" "Ich weiß nicht! Letzte Nacht sind hier Jugendliche Auto gefahren, also ein Rennen gemacht und als dann die Polizei kam, sind die abgehauen und mich hat das erste Auto gestreifte und jetzt tut mein linkes Bein weh." Ich erinnerte mich, dass ich die erste war."Wir haben die Pol schon dazu bestellt, wie sah die Person denn aus?", hackte Franco nach. Die Frau konnte sofort antworten:"Blonde, lange Haare, glaube es war eine Frau, mit einem Pferdeschwanz, und an ihrem Zopfgummi war gleube ich eine Schleife!" Nach der Erklärung atmete ich immer schneller und wusste, dass die Polizei natürlich mich fragt, da ich genau so fast immer aussehe. Ich konnte nicht anders, als lügen:"Wie sah das Auto aus?" Shit! Hatte ich das wirklich gerade gefragt, sie wird mein Auto beschreiben und ich hab es auch noch auf dem Parkplatz von der Wache stehen. "Keine Ahnung, es war sehr dunkel!" Diese Aussage erleichterte mich und schon war ich beruhigter.
Wir brachten sie in den RTW und dann kamen auch schon Hannah und Paul. "Hey, die Frau will etwas über ein Autorennen sagen!", informierte Franco. Hannah nickte:"Ich weiß, Stephan und ich warwn gestern hier, aber die sind geflohen, wenn die sich nicht stellen, dann kann das echt teuer werden, ihr wisst ja, wenn man sich stellt, dann kann man nur mit einer Anzeige rechnen!" Ich überlegte es mir nochmal auszusagen, aber ich hatte Schiss. Meine Atumzüge wurden kürzer und das blieb nicht unbemerkt. Franco legte seine Hand auf meine Schulter:"Alles okay bei dir?" Eine Antwort konnte ich ihm nicht mehr geben, da meine Beine nachgaben. Er fing mich auf und legte mich am Boden ab. "Ich ruf dir einen RTW!" "Nein, bitte nicht!" "Doch!" Paul, der das auch mitbekam, rannte raus und auf uns zu:"Was ist passiert?" "Sie ist einfach zusammen gesackt!" Paul hielt meinen Kopf, solgane Franco funkte. "So, RTW kommt gleich!" "Ich will aussagen!", brachte ich leise heraus. "Wieso?", verwundert schaute mich Paul an. Ich atmete nochmal tief durch:"Ich hab die Frau angefahren!" "Was! Wie!", Franco war ganz geschockt. "Meine Freunde und ich haben gestern ein illegales Autorennen veranstaltet, ich war die erste, die vor euch geflohen ist!" Dieses Geständis war erleichtern, aber von Ermahnungen und einer Anzeige konnte ich nicht fliehen. Franco lächelte:"Deswegen hat die Beschreibung von der Person so auf dich gepasst!" Ich nickte und sänkte meinen Kopf."Es tut mir leid!Ich wollte sie nicht anfahren!" "Mir tut es auch leid Jacky, aber du musst dann mit aufs Revier kommen!" "Ja, ich weiß!"
Da hörten wir auch schon den nächsten RTW. Natürlich wollte ich nicht mit, sondern wollte eine Aussage tätigen. "Jacky, sei nicht so, stur!" "Mensch Franco, ich will nicht!" "Also dann Jungs, dann machst gut!" Dustin und Flo drehten sich rum und fuhren wieder davon. Dann sollte ich von Paul und Hannah zum Revier gefahren werden, aber Hannah überlegte nochmal:"Jacky, die Frau hat gemeint, dass du einen Autounfall hattest!" "Wie!" "Ja hatte ich, ist nicht so schlimm!" Franco sprang dem RTW hinterher:"Bleibt stehen!" Er hielt an und die Kollegen stiegen wieder aus. Franco erklärte ihnen den Sachverhalt und dann hoben sie mich auf die Trage. "Wenn man einen Autounfall hat, dann arbeitet man nicht, klar!" "Och Franco!" "Nichts Franco, du schonst dich jetzt und dann kannst du für die Scheiße, die du gemacht hast grade stehen, genauso wie deine Freunde!" Nun wurde ich also in den RTW gefahren und sofort in die Klinik gebracht, schließlich hatte ich einen Autounfall. Alex, der heute Dienst hatte, schaute mich mit einem durchdringden, kleinen Lächeln an.1000 Wörter
Danke hier nochmal, an 7,8 Reads und 450 Votes, echt unglaublich! Vielen lieben Dank an euch alle, die immer fleißig voten, nette Kommentare hinterlassen, das hier lesen und natürlich auch, die das hier in eine Leseliste hinzugefügt haben!
💟DANKE💟

YOU ARE READING
Little Books Of Jacky
FanfictionHallo, das hier ist mein erstes "Buch" , es sind kleine Geschichten und in denen geht es um Jacqueline Wendt(von asds), bitte nicht so streng sein, wenn mal eine paar Rechtschreibfehler gefunden werden. Lasst doch gerne ein Vote da, wenn euch das Bu...