Schwimmender Döner

4.3K 206 1
                                    

Niall P.o.v

"Aufstehen!" Louis und ich springen gleichzeitig auf Zayn's Bett herum und reißen seine Decke weg. "Wir müssen los. Simon wartet!", schreit dieses mal Louis und wirft sich neben Zayn.

"Verpisst euch!", grummelt Zayn verschlafen und legt sich ein Kissen über den Kopf. "Wenn du gleich nicht aufstehst, kommt Paul!", erkläre ich Zayn, der sich daraufhin müde aus dem Bett schleppt, um dann ins Bad zu gehen.

Niemand-wirklich niemand-will von Paul geweckt werden. Er ist eiskalt, das eine Mal hat er Harry unter die eiskalte Dusche gestellt.

"Verdammt, kommt jetzt!", seufzt Liam und guckt Louis und mich genervt an. "Jaja.", grins ich und stehe auf.

"Ich sitzt in der Mitte!", nutze ich sofort meine Chance und sprinte an Paul vorbei ins Auto. "Ey! Das ist nicht fair!" Ruft Harry mir nach und setzt sich nach hinten zu Louis, der auch in der Mitte sitzt. "Wer zu erst ko-" "Jaja sei leise.", zischt er verschlafen und setzt seine Kapuze auf.

"Wie kann man so ein Morgenmuffel sein?", lacht Louis und singt das Lied im Radio mit, ehe wir losfahren.

Zum Glück dauert die Fahrt nicht lange, denn sonst würde mich diese Stimmung ebenfalls müde machen.

"Guten Morgen Jungs!", begrüßt Simon uns und setzt sich auf sein Stuhl. "Hey Simon!", begrüßen wir ihn gleichzeitig.

"Okay, ich wollte mit euch paar Termin durchgehen. Aber als erstes würde ich gerne mal wissen, wie es mit Selena und dem Training läuft?", fragt er beiläufig und durchsucht einige seiner Papiere.

Bei dieser Fragen konnten wir uns alle unser Lachen nicht verkneifen. Gestern lief es für Selena nicht so toll. Und wahrscheinlich überhaupt wie sie es sich erhofft hat.

Flashback

"Euer Ernst?", meckert Selena uns an, als wir reinkommen. "Was los, Prinzessin?", lächelt Harry und beißt provokant von seinem Döner ab.

"Wir wollen trainieren und ihr kommt mit Essen an?", quietscht sie und stemmt ihre Hände in die Hüften, während wir anfangen an zu lachen und dann musste es passieren.

"Harry!", schreit Selena entsetzt und fährt sich durch die Haare. "Ups 'Tschuldigung.", grinst Harry und guckt sich um. "Ich mach das sauber...ähh hat jemand ein Taschentuch?" "Ich! In meiner Jacke! Hol raus!", erwähnt Louis und Harry greifte ihn in die Jackentasche.

"Ich meinte doch das wäre keine gute Idee, Zayn!", zischt Liam, der sich als einziger kein Döner geholt hatte. Er will ja auch Lara beeindrucken.

"Ach war ja klar, dass das Zayn's Idee war!" "Woher soll ich wissen, dass Harry nicht essen kann und die halbe Soße auf dem Boden liegt!", erklärt er mit einem leichten Grinsen im Gesicht und wird von Selena böse angeguckt.

"Harry. Das kitzelt, du weißt das ich kitzelig bin!" "Tut mir leid, aber meine Hand die...ach hier nimm mal meinen Döner." Louis nickt und nimmt den Döner von Harry in seine freie Hand. "Ha! Seht ein Taschentuch! Krieg ich mein Döner wieder?" Louis nickt und hält Harry seinen Döner hin.

"Ups!", nuschelt Harry und kann sich kein Grinsen verkneifen, als er nicht nach dem Döner greift. "Louis! Harry! Das ist nicht euer ernst? Jetzt liegt euer beschissener Döner auf dem Boden. Wisst ihr was für einen Ärger ich bekommen kann?! Ihr spinnt doch!", schreit Selena und geht raus. Lara guckt uns fragend an, ehe sie anfängt zu grinsen.

Zayn lacht und beißt wieder von seinem Döner ab, ehe Selena mit Putzzeug reinkommt.

"Sauber machen!" Sie drückt jedem eine Sache in die Hand; Liam einen Eimer mit Wasser, Zayn eine Tüte, Louis und Harry zwei Waschlappen und mir einen Besen.

"Aber-" "kein aber, Los!", bestimmt sie und Zayn meckert kurz noch einmal rum, ehe er sich zu uns stellt.

"Verdammt nochmal!", stoppt Selena unseren Lachflash, da Harry ausgerutscht ist und das Wasser nun auf den Boden liegt.
Nun schwimmt der Döner in einen kleinen Teich.

Und glaubt mir, das ist kein schöner Anblick.

War wohl doch nicht so eine gute Idee mit Putzen..
Merk dir das Sel!

Flashback ende

"Was habt ihr gemacht?!", fragt Simon streng und legt seine Unterlagen beiseite. "Wir? Nichts. Als ob wir was machen würden!", lacht Harry los und winkt ab.

"Verdammt Jungs!" Genervt klopft Simon auf den Tisch. "Was soll das bloß! Also ihr, vorallem du Zayn-" "Warum ich?", kommt es überrascht von  Zayn, der daraufhin eine Augenbraue hochzieht.

"Du weißt warum, Zayn. Auf jeden Fall werdet ihr euch ab sofort benehmen. Verstanden?", zischt Simon und guckt jeden von uns einmal in die Augen.

"Verstanden?", fragt Simon nochmals und schlägt mit seiner Hand ein weiteres Mal auf den Tisch, als er von uns keine Antwort bekommt.

"Verstanden?!" "Ja." "Wenn's sein muss.", antworten wir nacheinander und ich schmunzel. Vielleicht war die Aktion letztens echt Scheiße von uns.

"Gut! Also ihr werdet am Sonntag, diese Woche, ein Interview haben. Dafür werden wir auch nochmal üben und am Mittwoch ein kleines Konzert mit Autogrammstunde in einer Einkaufshalle.", seufzt Simon genervt und kratzt sich am Hinterkopf.

Simon's Stimmung ist gerade echt im Arsch. Bevor sie noch schlechter wird, verschwinden wir dann schnell, nachdem er uns entlässt, aus seinem Raum.

"Simon übertreibt!" "Und wie. Warum eigentlich muss ich mich am meisten Benehmen? Das ist beschissen!", stimmt Zayn Harry zu und verkreuzt seine Arme, während er in den Fahrstuhl steigt.

"Wir benehmen uns einfach und fertig ist.", stellt Liam mit fester Stimme klar und drückt auf den Knopf. "Schließlich haben wir echt über-Ihr. Ihr habt es echt übertrieben.", fügt er hinzu und bekommt von Zayn nur einen Seufzer.

(×)*

Dancing, One Direction and LoveWhere stories live. Discover now