35| She is back

4.3K 205 3
                                    

Eleanor P.o.v.

Die Jungs haben mir so gefehlt. Natürlich Louis am meisten, deshalb hab ich mir zwei Tage frei genommen um früher nach London zukommen.

Da das alles eine Überraschung sein sollte, rief ich vorher Paul an, der mir ein Schlüssel gab. Als ich ins Haus gehe, höre ich schon Zayn's Stimme.

Na toll es gibt wieder Streit. Im Wohnzimmer angekommem, sehe ich, dass Zayn mit einem Mädchen diskutiert.

Ich fang an leise zu kichern, als ich sehe, dass Louis auf Zayn's Schoß sitzt. Ich will den Streit beenden also ruf ich laut: "ÜBERRASCHUNG!"

Alle drehen sich um und schon grinsen die Jungs mich an. "Eleanor!", kommt es von den Fünf und schon umarmten mich alle. "Ich hab euch auch vermisst.", lache ich bei der Umarmung.

"Hey Leute! Geht da weg.", zischt die wohl schönste Stimme, die ich je gehört habe. Die Jungs seufzen genervt und lassen mich los.
Ich grinse Louis an und er öffnet seine Arme. "Louis!", quicke ich und lauf in seine Arme. "Ich hab dich so vermisst!", murmelt er und löst sich von mir. Und endlich hatte ich seine weichen Lippen auf meinen.

"Das ist die Freundin von Louis?" "Ja.", höre ich zwei Stimmen hinter uns reden. Ich löse mich und drehe mich um. "Hi", grinsen mich zwei Mädchen an.

Ich gucke mir das Mädchen neben Zayn an. Sie hat braune Haare und braune Rehaugen, die mich etwas unsicher angucken.

Ich grinse beide an. Zayn gucke mich geschockt an und dann das Mädchen an. "Eleanor nein!", schüttelt er den Kopf. Das Mädchen guckt ihn verwirrt an, ehe sie auf mich zu kommt und mir die Hand gibt.

"Selena und du musst dann die Freundin von Louis sein.", lächelt sie und ich nicke. "Eleanor, nenn mich einfach El. Und du bist die Freundin von Zayn?", grinse ich. Sie guckt mich erschrocken an. "Nein.", sagen Beide gleichzeitig.

Von den anderen hört man Gelächter, ehe Louis meinen fragenden Blick sieht . "Das machen sie öfters.", erklärt er und ich zucke mit den Schultern. "Etwas gleichzeitig sagen. Hi, ich bin Lara-" "Meine Freundin!", grinst Liam und umarmt sie von hinten. "Oh wie süß.", quicke ich.

"Total süß.", zischen Selena und Zayn.
In kürze lachen alle im Raum und man hört Selena seufzen, ehe Zayn Harry boxt. "Ey.", lacht er und ich schüttel grinsend den Kopf, ehe ich mich zu Louis auf die Couch setzte.

Harry räuspert sich kurz, damit Zayn und Selena bemerken, dass sie als einzige noch stehen. Verwirrt nickt Selena und will sich gerade hinsetzten, als sich Zayn dazwischen quetscht.

"Zayn!", zischt sie genervt und drückt ihn weg. "Selena! Ich war zu erst hier.", kommt es von Zayn, der sich wieder dazwischen quetscht.

Die anderen lachen wieder. Ich schüttel nur grinsend den Kopf.

"Du warst halt zu langsam.", grinst Zayn, als Selena auf dem Boden sitzt. "Arschloch!", zischt sie genervt und steht auf. "Zayn! Beweg dein Arsch hier her und lass Selena da sitzen!" "A-aber.." Ich schüttel den Kopf und Zayn setzt sich neben Louis.

"Danke.", grinst Selena und setzt sich. Ich nicke lächelnd.
Mädchen müssen zusamen halten.
Und die Jungs können ja auch gut nerven.

Selena P.o.v.

Eleanor war echt cool und die Jungs hatten Respekt vor ihr. Sie und Louis sind schon ein süßes Paar. Sie lächeln sich ständig an und halten Händchen. Das wäre für eine Beziehung von mir zwar zu viel aber bei den war es schon süß.

"Und Zayn wie geht es dir? Wie läuft's mit Perrie?", lächelt Eleanor und alle gucken sie geschockt an. "Mh alles bestens! Möchte jemand noch Sushi?" Nun gucken alle Zayn fragend an, selbst Lara wirkt so als wenn sie wüsste worüber sie reden.

"Wer ist Perrie?", frage ich und alle Blicke wandern zu mir, Eleanor guckt mich fragend und Zayn böse an. Verwirrt ziehe ich eine Augenbraue hoch.

"Meine Ex!", zischt Zayn und guckt mich immer noch Böse an. "Du hattest eine Freundin? Seit wann das denn? Was ist passiert?", frage ich nach und Zayn steht auf. "Muss mal auf Klo!", ruft er und verschwindet aus dem Raum.

Die Jungs gucken mich böse an, weshalb ich mit den Schultern zucke.

"Jungs! Sie weiß anscheinend nichts davon!", zischt Eleanor und die Jungs gucken mich entschuldigt an. "Perrie war seine Freundin und sie hatten halt viele Probleme, sie ist Sängerin und er auch. Das heißt sie waren viel auf Tournee." Jetzt macht es Klick bei mir. "Oh." Sie nicken und Niall fährt fort.

"Ja. Und nach den Schlagzeilen von Zayn und anderen, hat sie dann Schluß gemacht, aber sie haben sich eine Zeitlang wieder getroffen, aber sie hat doch einen Schlussstrich gezogen." Kurz guckt Niall El an, die nickt und dann wieder mich.

Also das wusste ich jetzt nicht

"Du solltest mal gucken.", murmelt Lara und zeigt die Treppe hoch. Ich stehe vom Boden auf, ja letztendlich saß ich doch auf dem Boden, ist bequemer, und gehe hoch.

Ich klopfe an seiner Tür, doch er gibt mir keine Antwort, weshalb ich einfach reingehe.

"Es tut mir leid.", sage ich das erst Beste und schließe die Tür hinter mir.

Zayn, der auf seinem Bett sitzt, guckt hoch und dann wieder auf'm Boden. Ich setzte mich mit auf das Bett.

"Ich-" "Selena! Lass es und geh.", zischt er. "Nein. Es...Willst du vielleicht reden?", murmel ich und Zayn guckt mich fragend an.

"Ebend haben wir uns noch gestritten und jetzt.." "Äh...du warst gestern auch für mich da. Als ich schlecht drauf war..." Ich höre auf zu reden. Es bringt nichts! Selena, du hast wieder scheiße gebaut!

"Ich hab sie echt geliebt.", sagt er nach einer kurzen Stille. "Und die scheiß Paparazzis..Ich hab sie nicht betrogen." Ich nicke, er tut mir echt leid. Zayn guckt mich an. "Manchmal hasse ich mein Leben, aber die Jungs da unten hätte ich sonst nie kennengelernt.", seufzt er.

"Und auch wenn ich das ungern zugebe, es ist auch nicht sooo scheiße, dass ich dich getroffen habe. Aber wenn du das irgendjemanden erzählst streite ich das ab!" Ich grinse Zayn an und schubse ihn leicht. "Dennoch habe ich echt viele, die mir was bedeuten verletzt." "Aber wenn du ihnen auch so viel bedeutet hast, dann vergeben sie dir.", sage ich und bin leicht schockiert. Ich wusste echt nicht, dass ich so gefühlsvoll sein kann und dazu auch noch zu Zayn.

"Danke." Zayn reißt mich aus meinen Gedanken und ich lächel ihn an. "Wollen wir runter?" Ich nicke und stehe auf, um Zayn zu folgen.

Nachdem Zayn die Tür aufmacht, wird er von vier Jungs umarmt.

"Das hast du toll gesagt!", grinst der Blondie mich an und ich verdrehe die Augen und schiebe mich an den Jungs vorbei zu den Mädels, die mich ebenfalls fett angrinsen.

()*

Dancing, One Direction and LoveWhere stories live. Discover now