25| The morning after

4.1K 211 4
                                    

Liam P.o.v.

Ich wache auf und muss schon wieder lächeln. Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich jemand wieder so gerne haben kann wie Danielle.

"Morgen.", flüstert sie und nimmt ihren Arm von meinem Oberkörper. "Morgen." Grinse ich und gebe ihr einen Kuss auf den Kopf.

"Meinst du wir haben Selena gestern gestört?", frage ich grinsend. "Mh und wenn.", lacht sie und steht auf.

"Wollen wir Frühstücken?", fragt sie und zieht mein Shirt, was sie anhat, ein wenig zu recht. Verdammt steht ihr das!  Ich folge Lara aus dem Zimmer und hoffe, dass Selena nicht frühstücken oder so will, denn dann bekommt sie einen Nervenzusammenbruch, weil ich kein Shirt an habe. Und eigentlich wollte ich, dass sie anfängt mich zu mögen. So schwer kann das ja nicht sein.

"Ich frag mal, ob Sel mit essen will." Und schon verschwindet Lara im Zimmer von Selena.

Ok, jetzt heißt es hoffen.
Selena bringt mich ja sonst um!

"Mh..komisch. Sie ist überhaupt nicht da.", schmunzelt Lara und ich muss mich zusammenreißen nicht an zu fangen zu grinsen. "Vielleicht ist sie im Tanzstudio?", überlege ich u d Lara schüttelt den Kopf. "Nein. Ihr Tasche liegt noch da." "Äh..okay. Vielleicht ist sie bei-" "Euch!", beendet sie meinen Satz und ich zucke mit den Schultern.

"Eigentlich wollte ich Sarah sagen, aber dann halt bei uns.", lach ich verwirrt. "Komm wir frühstücken bei euch!", sagt sie und klopft mir auf die Brust und wieder muss ich lächeln. Irgendwann bringt mich dieses ständige lächeln um.

Ich gehe ins Bad und mache mich erst mal wieder etwas frisch. Ich sehe aus, als hätte ich die Nacht durch gemacht... naja auf einer Art und Weise ja schon.

Als ich das Badezimmer verlasse und ins Wohnzimmer gehe, sitzt Lara bereist mit Schuhen auf dem Sofa und grinst mich breit an, was mich auch zum lächeln bringt.

"Oh ihre Sachen, dann können Sel und ich sofort zum Studio.", erklärt sie und kommt mit einer schwarzen Tasche aus Selena's Zimmer wieder  "Okay. Warte ich nehme das!", stelle ich klar und nehme die Tasche in die Hand. "Danke.", grinst sie und geht runter zum Auto.

"Wir brauchen noch Brötchen!", erwähne ich und gucke nurz zu ihr. "Um die Ecke ist ein Bäcker!" Ich nicke und biege ab. "Okay wie viele?", fragt sie und rechne nach. "Ach nehm 15!"

Sie nickt und steigt aus und kommt nach kurzer Zeit auch schon wieder. "Okay los." Und schon fahre ich weiter. "Ach sie ist tatsächlich da.", sag ich, als ich das Auto in der Einfahrt sehe. "Zum Glück.", murmelt Lara erleichtert und steigt aus.

"Komm wir bringen erstmal die Brötchen in die Küche." Ich ziehe meine Schuhe aus und will dann in die Küche gehe. "Wir wecken sie-" "Psst!" Überrascht gucke ich die zwei Jungs an.

"Harry. Niall. Was macht ihr da?", frag ich, da sie eigentlich erst geute Abend wieder kommen wollten. "Wir gucken und das da an!" Ich folge Harry's Finger und fange an zu lachen, die beide Jungs steigen mit ein.

"Leute. Psst.", flüstert Lara und muss sich ein lachen verkneifen. "Wir haben auch schon Fotos gemacht.", erklärt Niall und zeigt sein Handy.

"Also Sel hatte es am bequemsten!", lächelt Niall. "Oh ja! und das Louis noch nicht wach ist?" "Louis hat einen festen schlaf.", antwortet Harry Lara und ich nicke zustimmemd. Den wach zu bekommen ist manchmal verdammt schwer.

"Sind da Klamotten für Sel drin?", fragt Harry und deutet auf die Tasche. "Ihre Sportsachen!" "Reicht!", grinst Niall und zeigt auf drei Vasen auf dem Tisch.

"Ich mach da nicht mit. Sorry!", stellt Lara grinsend klar. "Du kannst aufnehmen!", macht Harry einen Vorschlag, mit den meine Freundin dann zu frieden ist.

Meine Freundin, wie sich das anhört. Traumhaft!

"Nehmst du auf?", frag ich Lara, die nickt. "Okay auf 3! 1-2-3!", schrei ich und kippe das Wasser auf Zayn.

Selena und Zayn wachen schnell auf und fangen an zu fluchen. Selena's h
Haare kleben an ihren Kopf, währens sie Harry sauer anstarrt.
"Leute! kommt schon.", lacht Louis plötzlich und steht vom Boden auf.

"Wie bin ich denn auf den Boden gekommen?", grinst Louis Zayn und Sel an. "Ey! Ich liege hier noch normal. Unsere Prinzessin hat sich breit gemacht!", sagt Zayn und reibt sich den Kopf.
"Tzzt..Pech.", brummt Selena und nimmt die Füße von Zayn's Schoß.

"Okay. Das gibt Rache und was soll ich jetzt anziehen?!" Selena wirft ihre nassen Haare nach hinten und bringt uns mit ihren Blicken um. "Wir haben deine Sachen mitgenommen.", grinst Lara. "Wir?", fragt Selena mit hochgezogender Augenbraue.

"Ähm Liam hat bei mir geschlafen.", murmelt Lara lächelnd und ich nicke grinsend. "Bei oder eher mit?", lacht Harry. "Harry!", zisch ich und boxe ihn gegen seinen Arm.

"Ach komm. Unsere neue Mutter muss doch Spaß verstehen!" "Mutter?", fragt Lara lachend. "Klar wenn du jetzt mit unserem Daddy zusammen bist!", lacht Nialler. Okay das ist mir jetzt Peinlich. Verdammt Peinlich! "Alles klar.", lacht Lara und umarmt mich.

"Das wird mir zu viel! Ich geh mich umziehen und dann gehen wir zusammen zum Studio, Lara.", erklärt Selena und steht auf.

"Ich zieh mich auch um!" "Okay Zayn; Du ziehst dich um und nicht Selena! Haben wir uns verstanden?", lacht Harry und verkreuzt die Arme vor der Brust.

"Löckchen!" "Ich erfülle mehr Sachen bei Selena als du!", zwinkert Zayn Harry lachend zu, woraufhin Louis anfängt zu lachen und Selena genervt seufzt.

Was? Was ist hier passiert?

"Hä was soll das denn bedeuten? Was habt ihr gestern gemacht?", fragt Harry irritiert. "Nichts.", lacht Zayn und geht die Treppen hoch.

"Loui?" "Sorry. Geheimnis!" Und mit diesen Worten geht auch Louis. "Verdammt jetzt haben die mich echt neugierig gemacht!", grinst Lara und wir drei stimmen zu, ehe wir in die Küche gehen und unser Essen vorbereiten.

"Wer räum-" "Die Putzfrauen.", lacht Harry und nimmt sich ein Brötchen. Langsam nickt Lara und guckt mich irritiert an, aber ich drücke ihr nur einen kurzen Kuss auf die Lippe .

(×)*

Dancing, One Direction and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt