Betrunkene sagen immer die Wahrheit

4.4K 184 1
                                    

Selena P.o.v.

"Zayn..warum rufst du um zwanzig vor drei an?", seufze ich. "Eh-Wegen dem Kuss!!", hör ich jemanden schreien. Eine bekannte Stimme, aber ich kann sie gerade keinem zu ordnen. "Genau. Wegen dem Kuss." "Ehm ja also Zayn. Können wir nicht einanderes mal darüber reden?", nuschel ich und fahr mir durch die Haare. "Ehm Nope! Du hast mich geküsst.", lacht er und mir wird bewusst, dass ich mit einem sehr betrunkenen Zayn telefoniere.

"Du meintest ich soll dich küssen!", schanuze ich ihn an. "Ach also, wenn ich sage; spring aus'm Fenster, dann machst du das?" "Nein, nein. Es war die Situation.", murmel ich und laufe im Kreis. "Hm die Situation, also? Wenn ich dich also küssen will, muss ich dich einfach gegen die Wand drücken und dir das befehlen?", lacht er und ein kurzen Moment wird mir heiß.

"Worauf möchtest du hinaus?", seufze ich. "Eh also ich bin mir sicher, dass du auf mich stehst!" "Jetzt übertreib nicht Zayn.", lach ich und setzte mich wieder. "Komm schon, als wenn du mich nicht auch noch mal küssen wollen würdest?", hickst Zayn am Ende und ich fang an zu grinsen. "Auch?" "Hm..ich würde dich nochmal küssen!", nuschelt er.

Dieses fette Grinsen im Gesicht macht mir echt Angst.

"Ehm also..Zayn du bist betrunken-" "Betrunkene sagen immer die Wahrheit-" "Vergessen aber dann die Sachen, die sie gemacht haben." "Vielleicht." "Zayn geh schlafen." "Aber ich will eine Antwort." "Ja..ja ich würde dich nochmal küssen wollen und Gute Nacht Zayn." "Gute Nacht Sel." Ich schüttel den Kopf und leg auf.

Das war glaub ich in all der Zeit das erste mal, dass er mich Sel genannt hat.

Ich wälze mich auf die andere Seite und gucke auf die Uhr. Eine Stunde ist vergangen. Eine Stunde lang schwirrt mir schon Zayn im Kopf rum! Verdammt nochmal, warum?

.......

"Willst du wirklich nicht mit?", humpelt Lara auf einem Fuß und zieht ihren Schuh an. "Eh nein. Ich geh ins Tanzstudio." Sie seufzt und umarmt mich kurz. "Ich komme heute Abend wieder.", ruft sie und schließt die Tür.

Letztendlich hatte ich doch kein Bock und bin einfach zu hause geblieben, um dann ein Film im Bett zu gucken.

Ich hebe meine Decke hoch und nehm das Handy. Wahrscheinlich hat Lara mir geschrieben.

Zayn: Ehm habe ich mich gestern sehr blamiert? Also ich hab dich ja angerufen und es tut mir leid

Ich atme aus und lass mich wieder ins Bett fallen.

Selena: Weiß du gar nichts mehr?

Ich schick sie ab und erhalte auch schnell eine Antwort.

Zayn: Nein, Harry weiß es, aber will es nicht sagen

Ich könnte das ganze Haus zusammen schreien. Ich bin auf eine Art enttäuscht, dass er sich nicht mehr erinnert. Doch was mir gerade eher im Kopf rum schwirrt ist, dass Harry alles weiß, vom Kuss bis zur Unterhaltung zwischen mir und Zayn.

Selena: Nein. Du hast dich nicht blamiert. War auch nur eine Kurze Unterhaltung.

Lüge ich und hoffe, dass Harry seine Klappe hält.

Zayn: okay. Also wegen dem Kuss gestern...wollen wir darüber reden oder was auch immer?

Selena: Lassen wir den Kuss einfach..Ist nie passiert

Ich beiß mir auf die Unterlippe nachdem Zayn immer noch nicht geantwortet hat.

Zayn: wenn du willst. Kein Problem.

Ich seufze und könnte mich selbst Ohrfeigen.

Selena: Zayn. Mir geht es nicht gut, könnten wir einfach ein anderes mal darüber reden. Ich meine, also ignorier die Letzte Nachricht. Bitte

Zayn: Ja geht klar..ehh ja bis dann.

Ich mach mein Handy aus und starre einfach die Wand an.

Du bist blöd Selena!

Lara P.o.v.

"Ich geh kurz auf Klo.", grinse ich Liam an und stehe auf. "Soll ich den Film-" "Nein, nein.", murmel ich und geh raus.

Ich klopfe einmal und schon höre ich ein 'Herein'.

"Hey Zayn." "Mh hi Lara.", murmelt er und legt das Handy weg. "Was gibt's?", fragt er. "Kann ich?" Er nickt uns ich setzte mich neben Zayn auf sein Bett.

"Eh also Selena hat mir das erzählt." "Was genau?", nuschelt er. "Also gestern...von dem Kuss." Er schluckt kurz und nickt. "Weiß du Zayn...ehm du bist ein anständiger Junge. Und ich vertraue dir auch, aber verletzte sie nicht-" "Wenn dann würde sie mich.", flüstert Zayn leise.

"Was?" "Hä?" Zayn guckt mich irritiert an. "Wie sie würde dich verletzten?" "Nein. Nicht dass sie das macht, aber jetzt mal ehrlich; würde nicht sie eher eine Person verletzten?" "Sie hat Angst davor von dir verletzt zu werden." "Warte. Das klingt mir hier zu sehr danach, dass Selena und ich jetzt zusammen kommen." "Komm schon. Das wissen wir doch alle, dass da was zwischen euch läuft.", grins ich und Zayn seufzt.

"Eigentlich hassen wir uns." "Man hasst die Person, die man liebt, weil das die einzige Person ist, die einen verletzten kann." "Dein ernst jezt?", grinst Zayn und ich lache.

"Du weißt was ich meine. Und man merkt doch wie gern ihr euch habt. Guck wie eifersüchtig du warst, als Sel mit Harry getanzt hat. Als Perrie mit uns geredet hat, hast du nur Sel angestarrt. Du bist ihr hinterher gegangen und hast Perrie stehen lassen-" "Du meinst ich soll hinterher.", unterbricht er mich.

"Du hättest es nicht machen müssen.", grins ich und Zayn seufzt. "Schön, jetzt weiß du halt, dass ich Selena gern habe...auf eine Art...irgendwie" "Selena mag dich auch sehr gerne." "Mh merkt man."

"Doch..sie war auch eifersüchtig auf dich und Perrie...ich merk das als beste Freundin und-" "Warte, das alles wird mir zu...entschlossen." Ich lach kurz und nicke. "Du solltest morgen nach dem Training mit ihr reden.", erklär ich und steh auf. "Vielleicht.", sagt er und ich schüttel grinsend den Kopf.

"Wo warst du so lange?" "Ehm...ich..hatte hunger." Liam lacht und zieht mich auf sein Bett. "Und hast mir nichts mitgebracht?", flüstert er in mein Ohr. "Warum sollte ich?", grins ich und höre Liam lachen.


"Ich hab dich echt gern, Lara....ich-ich liebe dich" Mein Herz pocht schneller und ich guck Liam in die Augen. "Ich dich auch.", grins ich und zieh sein Kopf runter zu mir, um ihn zu küssen. "Und wie ich das tue!", lacht er und ich steige mit ein.

"Ich muss los.", murmel ich. "Oh komm bitte nicht." "Doch..ich war zu selten Zuhause. Ich brauch mal wieder ein Tag mit meiner besten Freundin.", erkläre ich. "Ach bin ich nicht gut genug?" "Nein.", lach ich und steh schnell auf. "Ey.", hör ich noch und schon schlingen sich zwei Arme um mich.


"Ich freu mich schon auf die Tour.", flüstert er und ich nicke. "Ja, aber dennoch muss ich los.", lach ich und befreie mich von Liam's Griff.

"Tschüß baby.", lach ich und drück Liam meine Lippen auf seine. Er lacht kurz und erwiedert den Kuss dann. "Wir sehen uns morgen?" Ich nicke und geh durch die Tür zum Auto.

()*


Dancing, One Direction and LoveWhere stories live. Discover now