The wrong Way

3.9K 205 1
                                    

Harry P.o.v.

Ich guck Zayn verwirrt an und schüttel dann den Kopf. "Du bist verschossen!" Dieses mal ist es Zayn, der den Kopf schüttelt. "Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich bin nicht in Selena verschossen!", streitet er weiter ab und ich verdrehe die Augen. "Also was du mir so erzählt hast würde ich schon sagen, dass du Gefühle hast.", stimmt mir die Barkeeperin zu. "Ne ne.", lacht Zayn.

"Komm schon. Wie lange hast du schon keine mehr  im Bett gehabt?", grins ich und Zayn verdreht die Augen. "Das heißt gar nichts!" "Doch...du hast so oft die Chance gehabt und die nie genutzt, weil du das nicht möchtest. Wegen Selena." "Da gib ich ihm recht. Vorhin hast du der Kleinen auch einen Korb gegeben." Ich nicke Lisa zu und nehme mein Getränk an.

"Ihr labert scheiße und das beweise ich euch auch!" Mit diesen Worten vetschwindet Zayn in der Menschenmenge.

"Meinst du er schleppt eine ab?", schmunzel ich und Lisa zuckt nur mit den Schultern. "Könnte sein, aber ich hoffe nicht.", murmelt sie und nimmt die nächsten Bestellungen an.

Ich nicke Lisa zu und schon ist sie bei mir. "Was gibt's Süßer?", lacht sie und ich schüttel lachend den Kopf. "Zur Information, du kannst immer wieder eine neue Chance haben.", zwinkere ich und Lisa lacht. "Danke Styles, aber als Freund bist du mir lieber." Ich grinse sie an und zeige auf Zayn.

"Was meinst du jetzt?" "Er wird ein riesen Fehler machen. Glaub mir, morgen wird er alles bereuen.", murmelt sie und nimmt mein Glas. "Das glaube ich auch. Bleibt der Abend unter uns?", frage ich nach. "Immer doch.", lacht sie und beugt sich über die Theke, um ihre Lippen auf meine Wange zu drücken.

"Wir sehen uns, Lensen.", verabschiede ich mich und folge Zayn und der Rothaarigen. Lisa lacht und winkt mir noch zu, ehe sie sich um die anderen Gäste kümmert.

----

Ich gucke Zayn kopfschüttelnd hinter her. Wenn er nicht auf mich hört.

Ich hab ihn gewarnt, aber ich nerve ihn ja nur.

"Oh Harry, ihr seid wieder da?" Ich dreh mich zu Louis, der ein Glas Wasser in der Hand hat. "Jap-" "Und Zayn begeht da gerade einen riesen Fehler." Ich nicke und klopfe Louis auf die Schulter.

"Es bleibt unter uns?" Louis seufzt nickend und stellt sein Glas auf die Theke. "Gute Nacht Hazza." "Gute Nacht Loui.", grins ich und trink selber noch schnell, was bevor ich ins Bett gehe.

Zayn P.o.v.

Ich streck mich einmal und gucke aus den Fenster. "Morgen.", murmelt eine weiche Stimme, ehe mir Lippen auf die Wange gedrückt werden.

"Morgen.", sage ich ganz langsam und guck mir das rothaarige Mädchen an. "Das war total schön.", grinst sie und kuschelt sich an mich.

Fuck.
Nein, nein, was hab ich nur gemacht?!

"Eh ja..." Ich geh den ganzen Abend durch, doch mir fällt einfach nicht der Name ein. "Also..ehm..wie heißt du noch mal?" Das Mädchen guckt mich verwirrt an. "Sonja." "Ah ja wusste ich doch.", lächel ich und befreie mich aus dem Griff. "Eh also ich.." Mein Blick wandert zur Uhr und mein Herzschlag beschleunigt sich.

Oh scheiße, ich muss gleich los zum Training mit Selena.

Warum bin ich mit dieser Svenja im Bett gelandet?!
Verdammte scheiße!
Wieso zur Hölle?!

"Eh Svenja-" "Sonja!", zischt sie und steht auf. "Dann ebend Sonja. Ich muss los, also.." Ich zeige auf die Tür und sie schnaubt. Sie steht ebenfalls aus dem Bett auf und zieht sich ihr Kleid an, um dann auf mich zu zukommt.

"Ich fand die Nacht toll...ich weiß du bist ein Superstar. Jede Nacht eine Neue, aber da du ja gesten meintest, dass ich wunderschön und was besonders bin, meine Nummer." Sie steckt mir ein Stück Papier in die Hand und drückt mir ihre Lippen auf meine.

"Du hast es bestimmt einfach nur schwer mit Namen. Weiß du, die sich zu merken.", grinst sie und ich guck sie verwirrt an. Verdammt sie sieht schlauer aus, als sie ist.

"Ehm klar. Wie du meinst, aber du solltest jetzt gehen. Ich begleite dich sogar noch zur Tür.", lächel ich und sie kichert. "Süß, Dankeschön.", grinst sie und verlässt mein Zimmer. Ich verdreh die Augen und halt sie fest. "Sei leise, ja?" Sie nickt und nimmt meine Hand, um dann die Treppen runter zu stolzieren.

Ich bleib abrupt stehen und lasse ihre Hand los. Mein Blick wandert über meine geschockten Mitmenschen und kratze mir verlegen am Hinterkopf. "Eh also.." Harry springt auf und rennt in die Küche.

"Schnell!", schreit Louis und springt ebenfalls auf, um zur Tür zu rennen. Lara nickt und nimmt die Hand von...dem Mädchen. "Du verschwin-" "Löckchen! Lass mich jetzt durch!" Meine Augen weiten sich, als ich die Stimme erkenne. "Okay. Du solltest am besten sofort verschwinden!", murmel ich und schubse sie in Richtung Tür.

"Spinnt ihr?", schreit sie entsetzt und weicht uns aus. "Zayn liebt mich und-" "Das tue ich nicht-" Ich stoppe, als ich Selena im Türrahmen sehe.

Ihr Blick springt von Svenja auf mich. Ihre braunen Augen fahren meinen Körper ab und meine Hände werden schwitzig, bis ihr Blick auf meinen trifft. Kurz schlucke ich. Selena guckt mich an, aber ihren Blick kann ich nicht deuten. "Ehm wir sollten mal zum Training.", lacht sie und fährt sich durch die Haare.

Selena P.o.v.

Ich grinse alle an und geh dann raus zum Auto, wo ich meinen Kopf gegen den Sitzt knallen lasse.

Warum verletzt es mich so? Er kann doch mit jeder ins Bett springen! Es muss mich doch nicht interessieren?!

Wir sind nicht zusammen und hassen uns doch, eigentlich oder?

Zayn P.o.v.

Ich will gerade nach ihrem Arm greifen, als Lara mich aufhält.

"Du hast genug scheiße gebaut.", flüstert sie. "Und da sieht man es. Sie ist nicht die Person die verletzt, sie wird anscheinend immer verletzt." Ich schlucke, als ich an unsere Gespräch denke. "Training fällt aus!", sagt sie wieder laut und geht Selena hinter her.

"Ehm also-" "Verschwinde!", gibt Niall kalt von sich und zeigt zur Tür. Svenja geht durch die Tür und schon schließt Louis diese.

"Es-" "Du hättest auf mich hören sollen, jetzt hast du die scheiße.", murmelt Harry und ich nicke. "Ich-" "Zayn, Mann warum?!", uischt Niall und lässt seinen Kopf in den Nacken fallen. "Weiß du jetzt, was du fühlst?", setzt er fort und ich nicke langsam. "Ich habe mich, glaube ich ,in Selena verliebt.", nuschel ich und Louis klopft mir auf den Rücken. "Nicht glaub ich, du hast dich in sie verliebt!" Ich seufze und knete meine Hände.

"Was soll ich jetzt machen?", frage ich verzweifelt und Liam stellt sich zu uns. "Dir eine hammermäßige Idee einfallen lassen und ihr klar machen, dass ihr zusammen gehört!" Ich nicke. "Helft ihr mir?" Niall grinst und legt einen Arm um mich. "Klar. Sonst wird es nicht gut. Wir müssen sofort anfangen."

()*

Dancing, One Direction and LoveWhere stories live. Discover now