Zayn, Lass mich!

4.1K 206 8
                                    

Zayn P.o.v.

Ich hasse Liam! Jetzt muss ich ihr hinterher laufen und auf sie aufpassen, echt jetzt?

Genervt gehe ich um die Ecke und sehe sie auf der Bank sitzend, wie sie die Wand, die ein einziges großes Graffiti enthält, anstarrt.

Langsam gehe ich auf sie zu und setzte mich neben sie, sie bemerkt mich nicht sofort, aber als sie mich dann erkennt, werde ich mit einem genervten Blick begrüßt.

"Ich muss hier sein! Sie machen sich Sorgen. Wegen mir bist du weg gerannt und deshalb muss ich auf dich aufpassen!", plappere ich los, damit sie mich nicht an meckert.

Falsch gedacht!

"Ha, ich bin nicht wegen dir abgehauen? Es muss sich ja ständig um dich drehen oder?" Verwirrt fange ich an zu lachen. Ernstfall? "Was ist jetzt dein Problem?", frag ich grinsend. "Warum mischt du dich ständig ein? Ebend mit Niall auch!" Genervt rutsche ich näher an Selena.

"Weil ich es hasse, wenn jemand Niall verletzt oder an meckert. Du kennst ihn nicht so lange wie ich und du weißt auch nicht wie er immer jedem alles recht machen will. Anfangst war er total verschlossen, weil er Angst hatte was falsches zu machen, wenn ihm den jemand verletzt hat, war er einfach nur traurig und nicht der Niall den alle lieben. Ich will ihn einfach beschützen okay?!", zisch ich und merke erst jetzt wie nah ich ihr gekommen bin und rutsche deshalb wieder weg. "Oh." Sie guckt mich bedrückt an. "Es..ich wusste das nicht. Tut mir leid.", murmelt sie und zuckt leicht mit den Schultern.

"Mh konntest du ja nicht wissen.", sage ich schlicht und sie nickt. "Ich geh dann mal nach Hause, es wird kalt." Sie lächelt gezwungen und steht auf.  "Ähm ja! Ich bring dich natürlich.", erkläre ich und werde genervt angeguckt. "Nein!" "Ich muss, vergessen?" "Nein, aber trotzdem nein. Ich verrate das auch keinen...Verdammt Zayn Malik! Verpiss dich.", zischt sie als ich ihr immernoch folge. "Nein. Sorry.", grins ich. Es ist witzig, wenn sie sich aufregt. "Verdammt Zayn.", zischt sie ein letztes mal und seufzt.

Eine Zeitlang laufen wir still neben einander, als es kälter wird und mein Blick zu Selena wandert.
Ich kratzt mich am Nacken, als ich erst jetzt bemerke, dass sie nur einen dünnen Pullover an hat.

Ich überlege kurz. Soll ich ihr meine Jacke geben?
Ich ziehe meine Jacke aus und lege sie ihr einfach um. Sie guckt mich kurz erschrocken an und grinst dann leicht. Würde uns jetzt jemand sehen, das sähe so verdammt falsch aus.

"Ähm...danke.", murmelt sie irritiert. Ich nicke einfach und sie zieht die Jacke richtig an. Irgendwie sieht das schon süß aus. Lächelnd beiße ich mir auf die Lippen. Verrückte Gedanken.

"Wir sind da.", sagt sie und lächelt mich an, da ich weiter gehe. Ich lache kurz und stelle mich zu Selena.
Wow diese Stimmung gab es noch nie zwischen uns.

"Entschuldigung.", sag ich plötzlich. Sie guckte mich kurz irritiert an. "Warum?", fragt sie und ich überlege.  Weiß ich eigentlich nicht. "Wegen Heute?", murmel ich und lasse es wie eine Frage wirken. Kurz nickt sie und vergräbt ihre Hände in meinen Taschen, als ihr Blick mir gilt.

"Oh..ehm ist dir nicht kalt?" Schnell schüttel ich den kopf. Überraschender Weise nicht. Kurz piept etwas und sie nimmt ihr Handy raus.

"Also Liam fährt Lara gleich her...also wir könnten kurz warten, dann kann er dich ja mitnehmen.", liest sie vom Handy und ich nickte. "Ähm ja wäre besser." Wir stehen also einfach vor ihrer Haustür und lächeln uns an, was verdammt komisch ist.

"Also- "Da kommen sie.", unterbricht mich Selena und Liam's Wagen stoppt vor uns, ehe Lara rauskommt. "Oh Danke Zayn.", sagt sie und ich nicke.
Ich wollte gerade gehen, als Lara nach mir ruft. Verwirrt drehe ich mich um.

"Ist das nicht deine Jacke?", grinst sie. Ich nickte und laufe kurz zurück. "Fasst vergessen! Danke und ehm...Tschüß!", murmel ich und gehe wieder zum Wagen.

"Und war so schlimm?", grinst er und fährt los. "Halt die Klappe.", lache ich.
"Ich wunder mich, dass ihr noch lebt!", sagt Liam und ich nicke. "Oh ja!", stimme ich ihm zu. "Es war komisch. Wir haben nicht geredet und als wir vorm Haus waren, war auch stille und wir haben uns manchmal angelächelt.", erzähle ich Liam. "Ihr habt euch angelächelt?", grinst er und biegt ab. "Mh ja komisch." Er grinste nur und murmelt irgendwas unverständliches, ehe die Autofahrt still weiter geht.

"Hey Zayn. Wie geht's Sel?", kommt es von Niall. "Gut." "Okay. Also Simon hat hier angerufen und meinte, dass morgen die Pressekonferenz um zwölf Uhr sei." Ich nicke einfach und gehe hoch in mein Zimmer, wo ich mich auf mein Bett schmeiße.

"Ich hab dir was zum Essen gemacht.", lächelt Niall und kommt rein. "Danke.", grinse ich. "Ich wollte dir danken! Du verteidigst mich immer." Ich grinse und muss Niall umarmen. Die anderen kamen auch und es wurde eine Gruppen Umarmung. Was würde ich nur ohne die Jungs machen?

Selena P.o.v.

Lara gibt Zayn die Jacke und schon verschwindet er wieder im Auto und wir gehen ins Haus rein.

"Oh mein Gott! Erzähl mir alles!", schreit Lara los und zieht mich am Handgelenk die Treppen hoch. "Was soll ich dir denn bitte erzählen?", murmel ich und lehne mich an die Wand, um Lara beim aufschließen der Tür zuzusehen. "Na was da zwischen dir und Zayn lief! Du hattest seine Jacke an!", quickt sie und öffnet die Tür.

Wie sie aus einer Kleinigkeit immer so etwas großes macht.

"Mir war kalt und er hat sie mir einfach gegeben.", seufze ich und lass mich auf das Sofa fallen. "Jaja! Komm, Zayn ist der letzte der dir seine Jacke geben würde! Also naja er hat es gerade zwar getan, aber eigentlich, also-" "Ich versteh was du meinst, aber...Ja okay ein kleines bisschen ist es komisch, dass er mir seine Jacke einfach so gab und auch einfach die Stimmung war komisch. Er hat mich angegrinst und ich hab ihn dann auch und...ach frag mich nicht warum.", erzähle ich.

Lara erklärt mir noch etwas, aber so richtig zu hören tu ich jetzt nicht.
Komischerweise schwirrt mir Zayn im Kopf rum. Irgendwie bin ich froh, dass Zayn bei mir geblieben ist.

Ich werde durch ein Kissen, welches mir an den Kopf geworfen wird, aus meinen Gedanken gerissen.

"Hörst du mir überhaupt zu?", lacht Lara. "Immer doch.", grins ich und Lara schüttelt lachend den Kopf.
"Gute Nacht.", lächel ich und geh in mein Zimmer. "Guteee Naacht!" Schreit sie noch hinterher.

Ich mach mich fertig und geh nochmal ans Handy.

Zayn
Online

Ich kratz mir verlegen an Hinterkopf. Ich seufze und tippe ein 'Danke' an Zayn. Nach einer Minute bekomme ich auch ein 'Wofür?' Zurück.

S: Dafür dass du heute doch geblieben bist, obwohl ich dich so angemeckert habe.

Kurz nachdem versenden bereue ich die Nachricht auch schon. "Du bist soo dumm Selena!", zisch ich und lehn mich gegen die Wand.

Z: Heißt das, dass du meine Anwesenheit genossen hast? ;)

Ich seufze und könnte mich gerade selbst Ohrfeigen.

S: Sei leise Zayn -_-
Z: Ohh ganz ruhig, tut mir ja leid. Und immer wieder gerne :)

Ein kleines dummes Grinsen ziert mein Gesicht.

Z: Gute Nacht Selena :)
S: Gute Nacht Zayn

Ich leg mein Handy weg und deck mich zu. "Das nächste Mal erstmal denken.", summe ich noch, ehe ich einschlafe.

()*


Dancing, One Direction and LoveHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin