45| Sleep-over

3.8K 188 2
                                    

Niall P.o.v.

Ich zuck kurz zusammen, nachdem sich irgendetwas in mein Rücken bohrt.
Dieses 'Etwas' macht es erneut und ich öffne meine Augen und spring auf.

"Harry!", schrei ich und er steht so schnell auf, dass er gegen einen Tisch knallt. "Fuck!", stöhnt er und hält sich den Kopf und ich verkneife mir win Grinsen. "Seid mal leise!", zischt Zayn und meim Blick wandert zu ihn.

"Warum liegst du auf der Couch und woher hast du die Wolldecke?!", brumme ich. Zayn zuckt mit den Schultern und dreht sich um.

"Wo sind wir?", hör ich Louis mit geschlossenen Augen murmeln. "Bei Sel und Lara.", antwortet Harry.

"Von Selena!", labert Zayn. "Was?", fragt Harry genervt. "Na die Decke, die hab ich von Selena.", summt er und Harry und ich nicken verstehend.

Selena P.o.v.

Ich seufze als ich Harry und Niall höre. Ich war zwar wach, aber was wäre wenn ich geschlafen hätte? Dann wäre ich jetzt wach und sauer!

Flashback

"Ey sie sind eingeschlafen.", flüstert Zayn und tippt Niall an. "Alle drei?", frag ich verwirrt und Zayn nickt. "Na dann gehen wir auch mal ins Bett.", grinst Liam und zieht Lara mit hoch, ehe sie uns eine gute Nacht wünschen.


"Schlaf ich denn bei dir?", grinst Zayn mich vom Boden an. "Gerne doch.", zwinker ich ihm zu und Zayn lacht. "Ich geh dann mal ins Bad.", murmel ich und kletter über Louis runter auf dem Boden. "Das sah gerade sehr sexy aus.", lacht Zayn und ich verdrehe grinsend die Augen.

Ich schalte das Licht im Bad aus und geh in mein Zimmer.

"Zayn? Du schläfst nicht hier." "Ich weiß.", brummt er und setzt sich hin. "Ich wollte mit dir reden.", grinst er und ich nicke. "Wenn es schnell geht."

"Okay gut. Ich wollte eigentlich nur fragen was das mit Deutschland nun ist, weil Lara ja mitkommt." Ich gucke ihn einwenig überrascht an, ehe ich mit den Schultern zucke. "Ich weiß es nicht. Vielleicht geh ich zurück oder ich bleibe alleine hier in der Wohnung.", antworte ich und lege mich neben Zayn hin. Kurz guckt Zayn mich an, ehe er grinst und sich auf mein Bett fallen lässt.

"Ich bin für die zweite Variante.", lacht er und ich grinse. "Hättest du das gedacht? Vor zwei Monaten oder so haben wir uns noch gestritten, jetzt liege ich auf deinem Bett." "Also dass du auf meinem Bett liegst ist nicht so cool, aber du hast recht." "Ich weiß ich hab immer recht.", grinst er und setzt sich wieder hin.

"Wollt ihr eigentlich Decken?" "Ach die brauchen keine, aber ich.", antwortet er. "Na dann ist neben der Couch eine.", lach ich und Zayn grinst.
"

Okay, dann gute Nacht." Er zwinkert mir zu und geht auf die Tür zu. "Gute Nach Malik." "Irgendwie ist es heiß, wenn du meinem Nachnamen sagst.", grinst er und dreht sich um.


"Kriege ich eigentlich auch eine Gute Nach Kuss?", lächelt er. "Nein." "Bitte." Ich schüttel den Kopf. "Das ist gemein.", schmollt er und geht. Ich seufze und steh auf.

"Malik. Warte." Zayn dreht sich grinsend um. "Was gibt's Prinzessin?" Ich zieh eine Augenbraue hoch, während Zayn mich angrinst. "Ich wollte Danke sagen.", nuschel ich und stell mich vor Zayn. "Danke.", flüstere ich und drücke meine Lippen sanft auf Zayn's Wange.

Dancing, One Direction and LoveWhere stories live. Discover now