Interview und Twitter

4.2K 206 1
                                    

Selena P.o.v.

"Sel steh auf." "Mh?", frag ich genervt und dreh mich zu Lara um. "Liam und der Rest haben gleich ein Interview! Und wir gucken uns das an!" "Aber ich will nicht.", mauel ich und deck mich zu.

"Oh doch und jetzt komm! Sie sind gleich dran!" "Verdammt Lara!" Ich steh auf und sie rennt ins Wohnzimmer. "Ich muss nochmal auf Klo.",ruf ich und geh gerade aus, um mein Gesicht schnell zu waschen.

Verdammt diese Vollpfosten und Liam! Jap ich darf Liam nicht mehr Vollpfosten nennen, ist ja der Freund von Lara.
Also zum Punkt zurück; die sind ja überall.

Ich geh wieder ins Wohnzimmer, wo Lara schon vor Aufregung platzt, was hat sie denn?

"Sind sie dran?", frag ich und werfe mich schon fast auf die Couch. "Nein, aber Louis hat gewittert, dass sie gleich dran sind.", erklärt sie und ich gucke sie verwirrt an.
"Seit wann hast du denn Twitter?" "Hab mir gestern gemacht.", lächelt sie und guckt wieder auf den Fernseher, als sie plötzlich anfängt zu schreien. "Sie sind dran!"

Okay Jungs zeigt mal, was ihr so mit Simon geübt habt, ja sie mussten für das Interview üben!

Harry P.o.v.

"Okay Jungs steigt einfach ein!", zischt Paul "Ich will aber in die Mitte.", meckert Niall. Ich streck ihm die Zunge raus.

"Niall, du sitzt auf dem Rückweg in der Mitte!" "Nein!", beschwert sigh der Blonde ich grinse. "Niall steig ein sonst fahren wir nicht zu Nandos nachher." "Okay.", murmelt Niall schlecht gelaunt und steigt hinten ein.

"Ich hasse dich Harry!" "Oh Nialler, ich hab dich auch lieb.", lächel ich und wir fahren los.

Wir gehen durch das Studio in unsere Kabine. "Okay ihr seit erst in einer halben Stunde dran also...entspannt euch." Und schon verschwindet die alte Frau.

Vor einem Interview ist es immer wieder gleich. Louis twittert, Zayn sitzt chillig auf der Couch, obwohl er Interviews am meistem hasst und guckt zu wie Niall vor Aufregung platzt und Liam ihm beruhigt. Ich setzte mich zu Zayn auf die Couch.

"Und hast du Samstag noch Ärger bekommen?", lach ich. "Indirekt. Ich musste tanzen!", antwortet Zayn. "Was? Das ist doch voll geil. Sie tanzt-" "Nein. So richtige Tanzschritte", unterbricht mich Zayn seufzend. "Öh" "Jap!", lacht Zayn, aber eher weil Niall Liam gerade eine geklatscht hat.

"Verdammt Niall!" Schreit Liam. "Oh 'Tschuldigung, Daddy.", murmelt Niall und umarmt Liam. "Hier iss etwas!" Und schon hat Niall ein Twix in der Hand. "Danke", lächelt Liam und will abbeißen. "Willst du die Hälfte, Niall?", seufzt er. "Oh ja gerne!", grinst Niall und beißt die Hälfte ab. "Danke.", sagt er mit vollen Mund.

Zayn und ich liegen schon auf den Boden vor lachen. Der typische Niall. Nach und nach kriegen Zayn und ich uns ein.

"Okay ihr könnt los!", lächelt uns wieder die alte Frau an und wir folgen ihr.

Zayn P.o.v.

Wir folgen der Frau in den Vorraum der Bühne, als sie stehen bleibt und den Leuten irgendwelche Zeichen gibt.

"Okay und hier kommen die, auf die ihr die ganze Zeit wartet....One Direction!" Unser Stichpunkt.

Wir gehen raus auf die Bühne und lächeln das Publikum an, Live Interviews hasse ich. Wenn du was falsches sagst, hast du verkackt. Clarissa, die Moderatorin begrüßt uns und wir setzen uns auf die Couch.

"Also hier sind sie, One Direction! Wie geht es euch?" "Gut gut, und dir Clarissa?", lächelt Harry. "Oh auch gut, Harry. So nun sitzt vor mir die beliebteste Boy-Band, jeder kennt sie und jeder liebt sie." Ach vergessen wir Selena mal nicht! Und sie tun ja so als wenn wir keine Hater hätten.

"Wie ist es so auf der Bühne zu stehen?" "Einfach nur toll, wenn wir raus gehen und das Publikum anfängt zuschreien. Einfach nur der Hammer. Es ist ein unglaubliches Gefühl!", schwärmt Liam. Immer wieder die gleichen Fragen. Warum?

"Okay kommen wir mal zu Zayn!" Was zu mir? "Also Zayn. Soweit ich weiß bist du Single oder?" "Ja das bin ich.", antworte ich verwirrt und setzte mich aufrecht hin.

"Dann würde ich mal wissen wer dieses zauberhafte Mädchen an deiner Seite ist?!" Sie zeigt auf den Fernseher hinter uns und der zeigt Selena! Ich gucke erschrocken zu den anderen Jungs, die aber selber geschockt waren.

"Also Zayn, sie wurde schon öfters an deiner Seite gesehen. Und das Bild hier ist von Samstag, nun kläre uns auf, Zayn Malik ist dieses Mädchen deine Freundin?" Im Publikum hört man Jubel. Ich guck hilfesuchend zu Simon, der mich erschrocken anguckt und mir wird klar, dass Simon davon nichts wusste. Nun gut, er würde das eh verbieten.

"Zayn, Antworte ihr doch!", flüstert mir Harry zu und sein Ellbogen bohrt sich nochmal in meinen Bauch, weil ich ihn verwirrt angucke. Ich nicke. "Eh also Nein! Sie ist nicht meine Freundin.", erkläre ich und die Frau grinst. "Oh und warum nennst du sie Prinzessin?" Ich guck sie fragend an.

"Lass uns doch das Video angucken." Gesagt getan. Das Video zeigt Selena und mich am Samstag, als sie zu Auto ging.

"Na dann. Bye Prinzessin!" "Jap, bye Zayniboy!"

"Was sagst du, Zayn?" Clarissa guckt mich an. Gott, die Leute sind doch immer so leicht gläubig. Ich fang an zu lächeln, was die sich immer bei so kurzen Ausschnitten denkt.

"Sie ist eine gute Freundin von uns allen Fünf.", erkläre ich und die anderen nicken zustimmend. "Okay. Wenn ihr das sagt muss es ja stimmen. Wenn auch schade, bei Twitter haben wir schon viele Tweets. Nach der Frage, ob sie deine Freundin ist kommt die Frage, wer sie sei.", erzählt sie von deren Live Chat.
Ein weiterer Grund warum ich, vorallem diese, Liveshow nicht mag.

"Ehm ich verstehe nicht warum alle gleich denke, dass sie meine feste Freundin sei. Auf jeden Fall würden wir ihren Namen nicht verraten." Verdammt ich fühl mich grad voll wie Liam. "Okay das warst dann schon, höre ich gerade." Wir alle sechs hier auf der Bühne wissen, dass das Interview eigentlich länger geht, aber bestimmt hat Simon es abgebrochen.

"Vielen Dank für's Kommen One Direction.", grinst sie uns falsch an. "Danke für die Einladung.", lächel ich. "Immer wieder gerne. Also bis dann- One Direction!" Sie steht auf und verabschiedet uns. Kaum von der Bühne runter, geht es los.

"Woher haben sie das Bild?" Ich zuckte mit den Achseln. "Okay ich muss sofort mit Selena reden. Vielleicht ist es besser, wenn wir sagen, dass sie euch trainiert. Ist ja nichts schlimmes.", sagt Simon und hat schon das Handy in der Hand.

"Wir treffen uns in meinem Büro, los!" Und schon sind wir auf den Weg zum Auto. "Ich hab aber hunger!" "Wir fahren danach Essen.", erklärt Paul und macht die Tür auf.
Dann mal los.

Hoff der gefällt euch und danke für die reads und votes :)

()*


Dancing, One Direction and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt