30| Sextraum?

3.9K 206 4
                                    

Zayn P.o.v.

Ich guck nochmal in ihre wunderschönen Augen und küsse sie sanft.
"Zayn.", Stöhnt sie leise und ihre Stimme breitet mir Gänsehaut.
Ich grinse ebenfalls und höre sie kichern, während sie mich anguckt.
"Dein Grinsen nervt mich.", lächelt sie.
Ihr wunderschönes Lächeln.
Ich küss sie nochmal, dieses Mal wieder am Hals, um ihr einen fetten Knutschfleck zu verpassen-was sie überhaupt nicht mag-und wieder stöhnt sie leicht.
Mit ihren Fingern spielt sie auf meinem Oberkörper rum.
"Zayn." Sie krallt sich mit ihren Fingern in mein Rücken.
Ich grinse sie an und sie fängt an zu lächeln.
Dieses Lächeln ist...

"Scheiße!", schrei ich entsetzt und setzte mich auf. Ich guck mich einmal im Zimmer um und lass mich seufzend ins Bett fallen.

Ich hatte ein Sextraum von Selena! Selena, die ich hasse! Selena, die mich hasst! Ich atme einmal ein und aus. Es hat nichts zu bedeuten. Ich nicke kurz und gehe dann unter die Dusche.

Verdammt tut das gut. Ich schließe kurz die Augen, reiße sie dann aber wieder auf, als mir ihre braunen Augen in meine Gedanken springt.

Ich beschließe mich schnell abzuduschen, um mich fertig zu machen und dann unten frühstücken zu gehen.

"Da ist er ja! Woah! Selena hast du es gegeben!", schreit Harry und ich gucke ihn überrascht an, währeny ich vor Schreck stehen bleibe. Ich hab doch nicht im Schlaf gesprochen, oder?!

"Was meinst du?" "Na so baff war Selena noch nie. Aber das kriegst du heute wieder!"n lacht Harry und isst weiter. Verdammt heute ist Samstag! Ich seufze genervt und setzte mich zu den Jungs.

"Zayn, Junge du musst los!", schreit Liam von unten. Ich verdrehe meine Augen und nehme die Tasche, bevor ich meine Tür schließe und die Treppen runter renne. "Jap! Tschüß!", rufe ich noch, bevor ich das Haus verlassen will.

"Und Zayn! Ihr sollt tanzen und nichts anderes!", grinst Harry mir zu. Ich überhöre den Spruch einfach und fahre den kurzen Weg zum Tanzstudio. Als ich da ankomme, setzt ich mir meine so geliebte Kapuze auf und geh rein. "Raum 10, 11, 12!", zähle ich und mache die Tür auf.

"Das macht es mir nicht einfacher meinen Sextraum mit dir zu vergessen!", murmel ich in mich herein und werfe meine Tasche in die Ecke, sie hört auf zu tanzen und macht die Musik aus.

"Zayniboy! Da bist du ja, kannst du die Uhr lesen?" Ich grinse und wollte ihr antworten, als sie los plappert: "Dein Grinsen nervt mich!"

"Dein Grinsen nervt mich."
"Dein Grinsen nervt mich."

Geht klar Selena. Wenn du jetzt noch meinen Namen stöhnst können wir meinen Sextraum nachspielen!

"Hey Zayniboy! Hörst du mir überhaupt zu?", fragt sie und ich halte mein Grinsen aufrecht. "Immer doch!", antworte ich und höre sie seufzen, ehe sie mich zu sich winkt.

Langsam gehe ich zu ihr und wenn ich langsam meine, meine ich auch langsam. "Wow. Selbst eine Schildkröte ist schneller.", jammert sie. "Dann kannst du ja mit ihr üben." "Wäre mir lieber. Glaub mir!" "Ich glaub dir!", zwinkerte ich ihr zu.

"So als erstes wärmen wir uns auf.", erklärt sie und macht die erste Übung vor, die ich nachmachen soll. Warum fangen wir alleine damit an und die anderen mussten sich nicht ein Stück bewegen?

Aber bevor ich mir Stress einfange, mache ich ihre Bewegungen nach und kann meine Blicke nicht von ihr nehmen, denn wenn ich erlich bin, war mein Sextraum sehr realistisch.

"Zayn! Starr mir nicht auf den Hintern sondern mach die Übung!" Ich lächel und mach ihre Bewegungem nach.

"Okay jetzt tanzen wir!", kommt es plötzlich von ihr und ich gucke sie geschockt an. "Was?!" Das ist nicht ihr ernst! "Oh ja!", grinst sie und macht die Musik an.

"Ich werde nicht tanzen!" "Zayn! Ich erzähl das alles Simon!" Ich guck sie böse an, was sie mit ihrem Lächeln quittiert. Verdammt dieses Lächeln!
"Also du stellst die normal hin und gehst in die Hocke und wieder hoch.", erklärt sie und ich verdrehe die Augen, ehe ich widerwillig den Scheiß nachmache.

"Zayn! Was machst du da?!" Ich fang an zu lachen. Sie seufzt genervt und stellt sich vor mich.

Jap süße so hat mein Sextraum auch angefangen "Was?" Hab ich das gerade laut gesagt? Bist du dumm Zayn! "Nichts!" Sie zieht eine Augenbraue hoch, nickt dann aber.

"Also das Bein kommt nach vorne und warte! Sextraum?!", fragt sie überrascht und ich kneife die Augen zusammen. Fuck! Nein, nein, nein.

"Ich weiß nicht was du verstanden hast, aber ich meinte nie Sextraum. Oder hattest du einen von mir?", öächel ich sie an.

Gut gemacht, Zayn.

"Nein!", sagt sie und macht irgendein Scheiß und ich versuche ihr nach zu machen. Bei ihr sah es heiß aus und bei mir, einfach nur Scheiße! Aber ey ich tanze, was will sie mehr?!

"Selena! Ich hab kein Bock mehr!", mauele ich und setzte mich einfach auf den Boden. "Wir haben aber noch 10 Minuten!", sagt sie und ich verdrehe die Augen. "Oh diese 10 Minuten...ich lade dich zu einem Kaffee ein und wir hören endlich auf mich diesem Scheiß!" Sie schüttelt lachend den Kopf. "Na gut." Ich steh auf und nehme meine Tasche. "Dann mal los!", sag ich und halte ihr die Tür auf.

Ich bin ja mal ein richtiger Gentleman!

Wir holten uns einen Kaffee beim Bäcker um die Ecke, ehe wir den Weg zu unseren Autos aufsuchen.

"Ey Zayn, wie lang muss ich euch noch trainieren?", fragt Selena und nimmt einen Schluck von dem Kaffee. "Frag mich nicht.", antworte ich. "Wisst ihr wann die Tour denn startet?" "Nope! Wir wissen noch garnichts über die Tour!" Sie seufzt und geht dann zu ihrem Auto. Meins steht ein paar weiter weg.

"Na dann. Bye Prinzessin!", grins ich und geh weiter. "Jap, bye Zayniiboy!", lacht sie und steigt ein.
Ich hab es geschafft! Morgen entspannen und-verdammt morgen doch nicht entspannen.

()*

Dancing, One Direction and LoveWhere stories live. Discover now