Liam ist schon wieder aus dem Haus und meint er kommt erst am nächsten morgen wieder. Denkt er wirklich ich weiß nicht, dass er mich betrügt. Ich weiß sogar das es eine Frau ist. Mir tut es echt weh und ich bin auch sauer auf ihn, aber verlassen kann ich ihn nicht so schnell, dafür liebe ich ihn zu sehr.
Als er am nächsten morgen wieder kam, begrüßt er mich und tut so als wäre nichts gewesen. "Niall ich liebe dich. Komm wir machen uns einen schönen Abend." Er zieht mich auf seinen Schoß und küsst meinen Nacken. "Ich dich auch", raune ich in seinen Nacken. Er meint es zwar nicht ernst, dafür aber ich. Den Abend war echt super, aber für mich wahr es eher ein Abschied. Ich wollte noch einen schönen Abend mit der Person verbringen die ich liebe und für drei Jahre mein eigen nennen durfte. Einen Antrag mit Scheidungspapieren liegt zwischen seinen Unterlagen. Er wird sie finden, wenn er zur Arbeit geht. Auf irgendeine Art und Weise fühle ich mich missbraucht, aber es war meine Entscheidung mich von ihm zu trennen. Ich schleiche mich aus dem Bett und hole meine gepackte Tasche aus dem Schrank. Mir fließen Tränen über die Wangen. Ich drücke ihm einen Kuss auf die Stirn und gehe aus dem Schlafzimmer und verlasse unsere Wohnung. Ich kann erstmal bei Freunden unterkommen. Sie haben mir den Schlüssel zu der Wohnung schon gegeben.
Ich habe mich in die Küche gesetzt und heule mir die Augen aus dem Kopf. Es tut mir so weh alles verloren zu haben.Liam's POV
Als ich heute morgen aufgewacht bin, war die andere Seite des Bettes leer. Niall ist nicht mehr in dem Bett drin. Auch in dem Rest der Wohnung ist er nicht aufzufinden. Es kann ja sein, dass er draußen spazieren ist oder bei Freunden ist. Auf der Arbeit, komme ich mir ziemlich dumm vor. Keine Nachrichten von ihm und auch keinen Anruf und auch auf meine Benachrichtigungen reagiert er auch nicht. "Mr Payne haben sie die Unterlagen für das Meeting." "Ja hier in meinem Ordner. Warte ich brine es dir gleich." Ich hole meine Akten aus der Tasche. Zwischen all den Ordnern fällt ein Zettel heraus. Ich wunder mich, es ist nicht meiner. Schnell lese ich ihn. Mir fallen alle Ordner aus der Hand. Niall will sich von mir trennen. Er scheint es wohl zu wissen. Auf der Rückseite klebt ein kleines Zettelchen. 'Du weißt genau warum' steht drauf. Ich habe ihn verloren, und es ist mein Schuld. Ich bin so ein Idiot. Niall verdient ein normales Leben mit einem normalen Lebenspartner, der ihn so sehr liebt wie er es verdient hat. Ich kann ihm das nicht bieten. Auch wenn ich ihn liebe, habe ich ihm das Leben versaut.
DU LIEST GERADE
One Shots (boyxboy 1D)
RomanceKurzgeschichten mit den 1D Pairings. Schreibt mich einfach an und ich schreibe welche. Die Idee die dahinter steckt ist simpel. Ihr nennt mir ein Pairing und einen Song zu dem er geschrieben werden soll und ich werde so schnell es geht einen schreib...